lain disconnected


Forum

Verfügt der Mensch über einen Freien Willen?

Freies Forum.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon Blame » So 4. Februar 2007, 21:42

Kobold hat geschrieben:
Blame hat geschrieben:@Kobold
Ich wette 10€ darauf das du weder durch die brennende Tür gehst, noch, für den fall das du keine findest, selbst eine anzündest :grin:
(vorrausgesetzt wir stellen uns in etwa das selbe unter einer brennenden tür vor, aber des fällt eher in den thread mit der ausreichenden sprache O_o)


Ich übermittel dir dann mal bei Gelegenheit meine Kontonummer, damit du überweisen kannst. 8) :roll:

lol, tu das :grin: alles was ich verlang is entweder das ichs selbst seh, oder ne echt gute videoaufzeichnung davon
Benutzeravatar
Blame
Distortion
Distortion
 
Beiträge: 129
Registriert: So 17. September 2006, 17:15

Beitragvon Kobold » So 4. Februar 2007, 22:06

Dann such ich mal ne Abrißbude mit noch vorhandenen Türen...
There is no such thing as forever. Everything ends sooner or later. Just as it should.
Benutzeravatar
Kobold
Protocol
Protocol
 
Beiträge: 474
Registriert: Sa 5. August 2006, 20:46
Wohnort: Stadt der schwarzen Steine (Lehesten(Thür.Wald))

Vorherige

Zurück zu Sonstige Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron