lain disconnected


Forum

Des Rätsels Lösung?

Freies Forum.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon Kobold » Fr 9. Februar 2007, 16:19

Midrak hat geschrieben:Ähh nein der Mann hängt am Seil weil er tot ist =)

Das ist nicht die Lösung den du must die sachen benutzten die da oben stehen, man darf grossartig keine neue erfinden .Gebe mal ein Tip seid wan ist eine Lagerhalle nur 2 metter hoch ?^


Na was denkst du was er nach drei Tagen ohne Wasser ist? :wink:

Ich kenn schon solche Rätselfragen. Nur normalerweise werden die live gelöst, mit direkten Gegenfragen, die mit ja oder nein beantwortbar sind. Können wir hier zwar auch machen, aber je nach dem wie oft du on bist, könnte das Wochen dauern... :roll:
There is no such thing as forever. Everything ends sooner or later. Just as it should.
Benutzeravatar
Kobold
Protocol
Protocol
 
Beiträge: 474
Registriert: Sa 5. August 2006, 20:46
Wohnort: Stadt der schwarzen Steine (Lehesten(Thür.Wald))

Beitragvon Kizuna » Fr 9. Februar 2007, 18:31

*lol* also ich find kobolds lösung eingach klasse und amüsant!!! hihi...wie lange hast du sagmal für die geschichte gebraucht?oO
---Wie schnell die Zeit vergeht, hängt immer davon ab auf welcher Seite der Toilettentür man steht ... XDD ---
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Kobold » Fr 9. Februar 2007, 18:48

Hm. Drauflosgeschrieben und nach vielleicht ner halben Stunde reingestellt.
There is no such thing as forever. Everything ends sooner or later. Just as it should.
Benutzeravatar
Kobold
Protocol
Protocol
 
Beiträge: 474
Registriert: Sa 5. August 2006, 20:46
Wohnort: Stadt der schwarzen Steine (Lehesten(Thür.Wald))

Beitragvon Midrak » Fr 9. Februar 2007, 19:49

Die Lösung:

Da war Eisblock der geschmolzen ist und er stand drauf =)

Es geht hier um die Pfütze.Kobolds Pfütze würde Max eine Woche dort sein wenn überhaupt.Aber ein Eisblock würde viel länger sich halten können.

Kann man sich schreiten drüber, aber das oben soll die Lösung sein.
Midrak
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 330
Registriert: Di 1. Februar 2005, 20:32

Beitragvon Midrak » Sa 10. Februar 2007, 12:19

1.Haus Gelb,Norweger,Wasser,Dunhill,Katze
2.Haus Blau,Däne,Tee,Marlbaro,Pferd
3.Haus Rot,Brite,Milch,Pall Mall,Vogel
4.haus Grün,Deutscher,Kaffe,Rothmanns,Fisch
5.Haus Weiß,Schwede,Bier,Winfields,Hund


Also bei uns in der Klasse was ungefair 1 Jahr zurückliegt hatt es keiner geschaft.Probiert schon aber nicht zuende.Also kann man doch behaupten das 98% der bevölkerung so ein Test nicht bestehen würde oder gar Probieren.Die andern 2% würden es Probieren und vieleicht nicht 100% auf die Lösung kommen aber es geht hier mehr um das Probieren bis man halbwegs am Ziel ist.Also kann man behaupten das die Leute die es hier Probiert haben zu den 2% dazugehören wenn man sich die User Zahl anschaut kommen die 2% auch irrgendwie hin ^

Soviel von mir viel spass an diesen Samstag
Mit Freundlichen Grüßen
Midrak
Midrak
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 330
Registriert: Di 1. Februar 2005, 20:32

Beitragvon PunkDrummer » Sa 10. Februar 2007, 15:07

o_O Wir lagen alle falsch?
"Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz."
Benutzeravatar
PunkDrummer
Landscape
Landscape
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 19:59

Beitragvon pegga » Sa 10. Februar 2007, 16:19

nein halbwegs richtig :grin: Wir haben doch beide raus das der norweger den fisch hat pd ^____^ und das war die frage und die haben wir richtig beantwortet :grin:
Bild
Benutzeravatar
pegga
Disconnector
Disconnector
 
Beiträge: 988
Registriert: Fr 15. Oktober 2004, 20:59
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon PunkDrummer » Sa 10. Februar 2007, 21:12

Ich träume von einem Tag an dem du mehr als nur den letzten Post in einem Thread lesen wirst...
"Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz."
Benutzeravatar
PunkDrummer
Landscape
Landscape
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 19:59

Beitragvon Blame » Sa 10. Februar 2007, 22:31

PunkDrummer hat geschrieben:o_O Wir lagen alle falsch?

nope, meins passt O_o

und wenn ma des der reihe nach macht und nicht wild rumprobiert kommt ma zwangsläufig zur richtigen lösung o_O
Fängt ma halt an mit Tip 9 "Der Norweger wohnt im ersten Haus"
wegen Tip 13 weiss ma dann das des haus daneben blau is.
Dadurch muss des grüne Haus des vierte, und des weisse des letzte sein, weil der besitzer vom grünen ja kaffe trinkt, und rechts daeben des weisse steht.
Und so geht des grad weiter, ma hat eigentlich garnie die möglichkeit was falsch zu machen O_o ich hat nur einmal 2 sachen zur auswahl, aber da merkt ma dann auch sofort wenn ma sich falsch entscheidet o_O

...und eigentlich wars ja so, mein Ururgroßvater hat einstein auf die relativitätstheorie gebracht, die kannten sich als kinder nämlich :grin:
Benutzeravatar
Blame
Distortion
Distortion
 
Beiträge: 129
Registriert: So 17. September 2006, 17:15

Beitragvon HoaX » Sa 10. Februar 2007, 23:33

ja sicher^^
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 16:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstige Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron