lain disconnected


Forum

Animexx

Freies Forum.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Animexx

Beitragvon MangaFanX » Mi 9. Dezember 2009, 10:40

Irgendwie interessiert mich gerade, wer den von euch, unter welchem Nick bei Animexx anzutreffen ist.
Ich für meinen Teil habe dort den selbe Nick ;)
[Center]
Bild


Bild
[/center]
Benutzeravatar
MangaFanX
Society
Society
 
Beiträge: 264
Registriert: Mi 17. April 2002, 07:55
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon GorNaVash » Fr 11. Dezember 2009, 10:20

Im Moment bin ich da noch nicht angemeldet, lohnt sich das?

Schau ja nun nicht gerade häufig in Foren rein...
Stille ist ein Schweigen, dass dem Menschen
Augen und Ohren öffnet für eine andere Welt.
Benutzeravatar
GorNaVash
Love
Love
 
Beiträge: 516
Registriert: So 13. November 2005, 17:23
Wohnort: Schönebeck

Beitragvon HoaX » Fr 11. Dezember 2009, 22:46

ein bisschen viele kiddies dort finde ich. früher war es cooler wegen den künstlern (wie pd und kizuna zb^^) aber die meisten sind jetzt bei deviant.
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 15:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon MangaFanX » Mo 14. Dezember 2009, 08:26

Naja, ich bin da auch nicht wegen den Foren angemeldet.
Und mit dem Kindervolks hat man dann auch eher wenig zu tun.
Also was heißt lohnen... es ist eine schöne Seite für Infos zum Thema Manga&Anime, aber auch für neue un dalte Kontakte.
Ob sich das nun lohnt muss jeder selbst entscheiden.
[Center]
Bild


Bild
[/center]
Benutzeravatar
MangaFanX
Society
Society
 
Beiträge: 264
Registriert: Mi 17. April 2002, 07:55
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon pegga » Mo 11. Januar 2010, 18:46

Mich findet man dort als A_NeverwinterNight. Bin allerdings selten on und mache eben nur wegen dieses Threads grad die ersten Aktualisierungen seit über 2 Jahren :oops:
Benutzeravatar
pegga
Disconnector
Disconnector
 
Beiträge: 988
Registriert: Fr 15. Oktober 2004, 19:59
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon MangaFanX » Sa 17. April 2010, 15:52

Mager mager...
[Center]
Bild


Bild
[/center]
Benutzeravatar
MangaFanX
Society
Society
 
Beiträge: 264
Registriert: Mi 17. April 2002, 07:55
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon pegga » Sa 17. April 2010, 19:24

Ich verdränge Animexx momentan, hatte sogar mal angefangen mein ganzes altes Zeug zu überarbeiten... Hatte aber in den letzten 3 Jahren kaum Zeit zum zeichnen ... :roll: Arbeit eben :wink:
Bild
Benutzeravatar
pegga
Disconnector
Disconnector
 
Beiträge: 988
Registriert: Fr 15. Oktober 2004, 19:59
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon HoaX » Sa 17. April 2010, 22:11

ich sehe manchmal mexler am bahnhof, mit ihren nekoohren, narutostirnbändern ganzen zeug. ich überlege dann immer irgendwas zu rufen wie:"Ihr habt Anime getötet" oder mein lain tattoo hinhalten und schreien "Seht ihr das! Das heißt nicht wilkommen!"

So ungefähr: http://www.youtube.com/watch?v=lwft9CAFe8E&feature=related

Bis ich dann mit meinen überlegungen fertig bin sind die meistens schon weg und ich hab 7 bis 10 Stunden verloren.
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 15:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon Lerche » Sa 17. April 2010, 23:38

Wirklich? Sowas seh ich nie, weder am Bahnhof noch sonstwo.
Nekoohren mag ich aber ^^

Kurze Zeit nach dieser Äußerung verschwand Lerche für immer von der Bildfläche. Man sagt, es sei ihm unmissverständlich klargemacht worden, dass er nicht mehr willkommen sei, weil er seine alten Ideale und Werte verraten habe. Ein Mod, den man HoaX nannte, mit dem gleichen Feuer in den Augen und der gleichen Überzeugung im Herzen, wie man sie einst, vor langer Zeit, vom jungen Lerche kannte, nahm seinen Platz ein.
Humans are alone. They're connected to noone. Noone at all.
(Serial Experiments Lain)
Benutzeravatar
Lerche
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 395
Registriert: So 23. Dezember 2001, 13:48
Wohnort: FFM

Beitragvon HoaX » So 18. April 2010, 00:11

Hört! Denkwürd'ger Taten von Helden
Ward uns viel fürwahr aus der Vorzeit berichtet.

Diese Tage des Blutes werden wieder sein!
Unser Heiliges Banner, lain, wieder scheinen!

Der progressive Anime hat oft grimme Feinde, Viel mutige Krieger von disconnected verjagt und Furch verbreitet!

Doch grollend ertrugs wir die Missetaten bis Moe beinahe die ganze Welt missratet.

Das war schweres Leid für den Lainfan,
Herzenskummer.

Häufig saßen Die Mächt'gen im Rate, auf Mittel sinnend,
Wie am wirksamsten die wackern Helden
Dem Wüten des Feindes wehren könnten.

Oft gelobten sie Opferspenden
In den Häusern der Götzen, um Hilfe flehend,
Die der Seelenmörder senden möchte
in der großen Not.

Glaube war das, Der Heiden Hoffnung:
im Herzen war die Hölle noch mächtig,
den Wiredgott aber, Den Ruhmverleiher, den Richter der Taten,
Kannten sie nicht, den König des Netzes Ehrte kein Lied.

Wie elend ist der, Der verstockten Sinnes die Seele stößt
Ins lodernde Feuer, Erlösung nimmer
Erhoffen darf; doch Heil dem andern,
Der vom Tod erstanden den Tröster aufsucht
Und Frieden findet am Vaterbusen.


Nein Lerche du bleibst. Notfals mit Mietzetazenohren.^^
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 15:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Nächste

Zurück zu Sonstige Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron