lain disconnected


Forum

Animexx

Freies Forum.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon HoaX » Do 13. Mai 2010, 14:37

@Lapskaus: natürlich hab ich eins! Bild

@Lerche: die zebraspinne und der schmeterling. in meinem artbook ist eine rohzeichnung davon.
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 15:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon Kizuna » Mi 26. Mai 2010, 14:19

ach danke hoax, aber ja ich bin auch nur mehr selten auf animexx... für "artists" (klingt schöner als das deutsche wort) ist deviantart ne bessere plattform, animexx ist halt anime und manga fokusiert, was ja nichts schlechtes ist....
aber wen's interessiert ;) *eigen promo mach XD*

animexx: kuroi_neko-chan
deviantart: KizUna-Cat

und wie man aus den Nicks erkennen kann, ich liebe Katzen und JA ich habe Nekoohren 8) gothic-lolita neko ohren um genau zu sein XDDDD
---Wie schnell die Zeit vergeht, hängt immer davon ab auf welcher Seite der Toilettentür man steht ... XDD ---
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 10:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon HoaX » Mi 26. Mai 2010, 22:20

Oh das erinnert mich daran mal wieder deine Gallerie zu bestaunen.^^

Leider werde ich dich trozdem nicht verschohnen wenn ich als disconnected Zorngott wiedergeboren werde und unendliches Leid über die Frevler bringe.
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 15:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Vorherige

Zurück zu Sonstige Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron