lain disconnected


Forum

welche games zockt ihr?

Freies Forum.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

welche games zockt ihr?

Beitragvon SEL II » Sa 9. Januar 2010, 21:04

Ich glaube so einen Thread gibts hier noch nicht :)


Ich spiele zur Zeit...naja seit einem jahr xD eigentlich nur Teeworlds...

Gibts hier noch welche die das Spielen/ kennen?
Ich liebe das Spiel, komplett opensource und eine sau coole community :).

normalerweise bin ich auf dem ictf server namens HUH anzutreffen ;)

nick: -HS- däy


Mmorpg mäßig bin ich eher nicht begabt.... das einzige mmorpg das ich länger durchgehalten habe ist flyff...
SEL II
Kids
Kids
 
Beiträge: 199
Registriert: Mi 18. Juni 2008, 17:37
Wohnort: Ostbevern

Beitragvon HoaX » Sa 9. Januar 2010, 21:09

Age of Empires 2 am liebsten 3 gegen 1. 1 bin dann ich XD (jemanden im Forum damit aufzieh sie und ihre Familie geowned zu haben )

Spaß bei seite. Zurzeit habe ich aus strategischen Gründen (ich will mein Studium packen^^) nur ein netbook. Hinundwieder spiele ich ältere spiele wie zB AOE, n+ oder zurzeit auch Baldursgate 2.

Außerdem noch Onlineschach.

cyberpunkmässig hab ich letztens noch ziemlich viel Uplink gesuchtet. Ein echt cooles Spiel. Kann ich jedem nur empfehlen.
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 15:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon SEL II » Sa 9. Januar 2010, 22:28

hatte ich schon erwähnt das teeworlds null leistung braucht ^^"


edit:

lol uplink gabs da ein update??? ich hab das mal vor jahren gezoggt ^^
SEL II
Kids
Kids
 
Beiträge: 199
Registriert: Mi 18. Juni 2008, 17:37
Wohnort: Ostbevern

Beitragvon HoaX » Sa 9. Januar 2010, 22:40

ja aber nur mit bugfixes.^^ es gibt aber einen haufen mods.
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 15:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon pegga » Mo 11. Januar 2010, 18:36

OK, um von den intensiven Nevenzusammenbrüchen wegen der Prüfungsvorbereitung wieder runter zu kommen aktuell:

- GTA IV
- Sims 3
- Fallout 3 (immernoch)
- Black & White 2 (mir gefällt es einfach ^^)


Ansonsten AOE 2 um zusammen mit meiner nichtsnutzigen Schwester und meinem technologisch unterlegenen Bruder gegen HoaX zu verlieren (oder um zusammen mit 1000000 anderen gegen ihn zu verlieren) und vor kurzem hab ich Assassin's Creed durchgespielt und warte jetzt auf das Erscheinen von Assassin's Creed 2 für PC. Werde mir wohl bald auch noch die Sims 3 Erweiterung zulegen.

edit: Mein absolutes Lieblingsspiel ist und bleibt aber weiterhin The Witcher :]
Benutzeravatar
pegga
Disconnector
Disconnector
 
Beiträge: 988
Registriert: Fr 15. Oktober 2004, 19:59
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon SEL II » Mo 11. Januar 2010, 21:16

hab mir jetzt auch erstmal wieder uplink organisiert :)

aoe2 müsste ich auch mal wieder ^^....Hoax welches volk zockst du bei aoe2 immer? Das scheint ja ganz gut zu sein ^^


von the witcher hatte ich mal ein wallpaper rumfliegen und dachte damals das sei nur ein 3d gerendertes bild...die grafik war/ist echt super O.O

Black & white 1 hab ich auch "gespielt"...hatte damals einen amd duron 800mhz...und onboard grafik da ging nicht viel ^^

Fallout 3 hab ich natürlich auch gespielt...als alter fallout suchti ^^
ich fand das spiel ganz gut nur die splatter szenen haben es irgendwie kaputt gemacht....das war einfach zuviel zuoft...

wenn du fallout 1 und 2 noch nicht gespielt hast kann ich dir die wärmstens empfehlen! man muss zwar etwas offen sein für das spiel prinzip aber dann wird man mit einem verdammt großen detailierten spiel belohnt ;)
SEL II
Kids
Kids
 
Beiträge: 199
Registriert: Mi 18. Juni 2008, 17:37
Wohnort: Ostbevern

Beitragvon HoaX » Di 12. Januar 2010, 03:02

erm eigentlich mit allen. aber die hunnen sind am kuhlste, die müssen keine häuser bauen. sag bescheit wennd u lust auf multiplayer hast^^
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 15:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon GorNaVash » Di 12. Januar 2010, 10:22

*hähä* Also teeworld erinnert irgendwie an "Kerby's Dreamland", aber SIMS 3 ist echt goil! Also eigentlich hab ich von dem game an sich keine Ahnung aber ich mag es, damit irgendwelche Häuser zu bauen, da kann man wenigstens mal für später träumen... ^____^

Ansonsten zock ich grad gar nichts, hab zwar mit Dragon Age: Origins angefangen, und find es auch extremst goil, aber so richtig nehm ich mir nicht die Zeit dafür, hmm...

Aber Black & White, yeah!^^ :grin:
Stille ist ein Schweigen, dass dem Menschen
Augen und Ohren öffnet für eine andere Welt.
Benutzeravatar
GorNaVash
Love
Love
 
Beiträge: 516
Registriert: So 13. November 2005, 17:23
Wohnort: Schönebeck

Beitragvon SEL II » Mi 13. Januar 2010, 18:39

@hoax geht klar ;) muss mir nur erstmal das game wieder organisieren...kanns nirgends mehr finden :(

@gornvash
jo die ähnlichkeit mit kirby ist nicht abzustreiten :P

edit:

ich werde bei uplink immer dabei gepackt wie ich in eine firma gehackt haben soll....
woran liegt das??? ich wurde nicht ein einziges mal entdeckt :? oder können die einen auch entdecken ohne das man selbst etwas bemerkt??? merkwürdig :?
SEL II
Kids
Kids
 
Beiträge: 199
Registriert: Mi 18. Juni 2008, 17:37
Wohnort: Ostbevern

Beitragvon HoaX » Do 14. Januar 2010, 00:45

du musst jumpen^^ schreib mich mal bei icqoder so an ich geb dir die pdf wo alles erklärt ist sonst kommt man echt nicht weiter.^^
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 15:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Nächste

Zurück zu Sonstige Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron