lain disconnected


Forum

Das forum - Ist es am ende??

Wenn es denn unbedingt sein muß: Der Platz für Spam.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon Evangelium » Di 14. Oktober 2003, 13:42

amen brüder

ist es nicht merkwürdig das hier so wenig posten
selbst der admin ist kaum zu sehen

soll das heisen des das das forum am ende ist

oder denkt ihr das es sich wieder berappeln wird

Eure meineung zählt

Evangelium
Benutzeravatar
Evangelium
Love
Love
 
Beiträge: 610
Registriert: Di 5. November 2002, 12:18
Wohnort: jetzt wieder hagen^^

Beitragvon Masayuki » Di 14. Oktober 2003, 16:10

ach das forum geht nicht unter denke ich
wir sind zwar wenig, aber die wenigen leute posten ja regelmäßig
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 17:47

Beitragvon Shinji » Di 14. Oktober 2003, 16:31

ach..evangelium hat doch nur zu viel zeit o. will seine Post-Anzahl erhöhen ^_~
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 17:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon Kizuna » Di 14. Oktober 2003, 18:10

wahrscheinlich ist grod ebbe es kommt bestimmt wieder flut!!
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 10:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Der Joh » Mi 15. Oktober 2003, 10:30

Das Forum hatte schon immer ein koninuierliches Auf und Ab in den Postinganzahlen.

Was ich nicht verstehe ist wieso dieser Thread kommt wenn wir gerade auf einem Auf sind :biggrin:

Es gab auch Perioden wo wochenlang keiner gepostet hat. Wahrscheinlich ist hier ein komplexer Zusammenhang zwischen Ferienzeiten, dem Mondstand und anderen esoterischen Faktoren die wir nie entschlüsseln werden können am Werk. Also keine Panik auf der Titanic, ich glaub das ist schon der dritte oder vierte "Forum tot"-Thread.
Hmm... wär ganz schön paradox wenn ein Forum durch Threads am Leben gehalten wird die es für tot deklarieren...

Also wer aktiv was tun will kann sich ja interessante und inspirierende Themen für nen Thread einfallen lassen, dann posten die Leute wie von selbst ^_^

Bei der Animeschwemme kann man auch immer diskutieren ob nicht irgendwo was gutes dabei ist... Scrapped Princess, Tsukihime, Gunslinger Girl, Avenger, Gilgamesh, RoD TV, Blablabla... So viele Sachen sind da und ich hab keine Ahnung ob sie gut oder schlecht sind und keine Zeit alles zu überprüfen, also bin ich auf Empfehlungen angewiesen.
Es ist ja auch oft so das die ersten paar Folgen schlecht sind und es kommt ne Wendung, oder die Serie an sich ist schlecht, aber der Soundtrack teilweise genial...

Es wurde auch über Lain geredet und Texhnolyze und NieA_7, aber noch nicht über Haibane Renmei.

So viele potentielle Themen... es muss sie nur jemand aufgreifen.
Benutzeravatar
Der Joh
Society
Society
 
Beiträge: 276
Registriert: So 23. Dezember 2001, 14:04

Beitragvon SerialELain » Mi 15. Oktober 2003, 15:23

ich denke auch. also hier guckt doch regelmäßig jemand rein! Und es is eigentlich immer was neues geschrieben, wenn ich auf die Seite gucke. Also kanns ja gar nicht so schlecht sein.
Und überleg ma: wenn hier 500 Leute täglich posten würden! Dann wüsste man ja gar nicht mehr, was wo man anfangen soll....

Ich finds so ganz schön.
Benutzeravatar
SerialELain
Society
Society
 
Beiträge: 231
Registriert: Sa 2. März 2002, 20:29
Wohnort: Halle

Beitragvon Evangelium » Do 16. Oktober 2003, 10:33

sind nicht grade die neunen anime gift für ein forum was sich auf einen spezialisiert??
Benutzeravatar
Evangelium
Love
Love
 
Beiträge: 610
Registriert: Di 5. November 2002, 12:18
Wohnort: jetzt wieder hagen^^

Beitragvon SerialELain » Do 16. Oktober 2003, 14:59

ich denke das is auch so ne Sache: die echten Fans von ner Serie (oder Anime oder Manga ^^) werden schon auf der spezialisierten seite bleiben, vor allem weil sie da wahrscheinlich schon gleichgesinnte gefunden haben (so wie wir hier ^^) , aber die die an ner neuen Serie interessiert sind, finden wahrscheinlich in allgemeinen Foren mehr Anspruch und Infos über die neue Serie. Aber ich denke das man da nicht so viele Gesprächspartner über ne lange Zeit hinweg behält.
Benutzeravatar
SerialELain
Society
Society
 
Beiträge: 231
Registriert: Sa 2. März 2002, 20:29
Wohnort: Halle

Beitragvon Gast » Fr 17. Oktober 2003, 13:12

Ja, solange ich hier bin wird dieses Forum nie untergehen :)
Gast
 

Beitragvon Masayuki » Fr 17. Oktober 2003, 17:24

solange du hier bist ,höhö (ist ja schon seeehr lang ^_^)

naja aber gut dass du neuer stammuser wirst ^_^

oder bist du ein alteingesessener mit neuem namen?
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 17:47

Nächste

Zurück zu Laberforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron