lain disconnected


Forum

Das forum - Ist es am ende??

Wenn es denn unbedingt sein muß: Der Platz für Spam.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon hiro » So 4. April 2004, 12:52

Das ist eine schöne Forumlierung^^
Ich hatte nach Alphabet geordnet o_O
Benutzeravatar
hiro
Love
Love
 
Beiträge: 629
Registriert: Mi 4. Februar 2004, 21:05

Beitragvon Kizuna » Di 6. April 2004, 13:16

Das mit den Mails scheint ja ein wenig zu funktionieren.......... *applaus* an uns!!!!

was habt ihr jetzt eigentlich reingeschrieben?

(Edited by Kizuna at 13:17 am 6. April 2004)
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Der Joh » Di 6. April 2004, 14:11

Das würd ich auch gern wissen.
Mich persönlich kümmert es zwar nicht so viel, aber so wie ich Lerche kenne wird er es nicht mögen wenn ne Mail im Namen seines Forums verschickt wird ohne das er davon was weiss.

Wenn ihr unterschrieben habt mit "die Poster aus dem Forum" ist ja alles ok, aber wenn ihr die Mail mit "Der lain-disconnected Admin !" signiert habt damit sie mehr Gewicht trägt wär das wirklich nicht sehr nett. Besonders wenn wie oben vorgeschlagen eine Art 'Drohung' drin sein sollte, oder die Mail sonst irgendwie nicht freundlich gestaltet war.
Benutzeravatar
Der Joh
Society
Society
 
Beiträge: 276
Registriert: So 23. Dezember 2001, 15:04

Beitragvon Kizuna » Mi 7. April 2004, 00:07

Na wenn sie meine Formulierung (ein paar posts vorher), oder so ähnlich geschrieben haben, wirds nich so schlimm sein..... immerhin stand bei mir Euer Lain-disconnected Team! gegen Team wird ja keiner was haben!?
Naja und ich betons nochmal, keine Drohung sondern Warnung! Und das sicher nicht im Bösen Sinne! ^^
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Dyewitness » Mi 7. April 2004, 00:44

Ich glaube aber sehr wohl, dass da ein Süppchen ist, was ihr jetzt auslöffeln dürft. Ein Team besteht aus Mods und Admins, nicht aus "popeligen" Usern... .
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Kizuna » Mi 7. April 2004, 00:50

Hey das war doch nur gut gemeint!!
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Dyewitness » Mi 7. April 2004, 01:12

Gut oder schlecht ist manchmal nicht relevant. Aber das muss Lerche entscheiden... .
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Der Joh » Mi 7. April 2004, 02:10

Da hat Dye recht. Der einzige der zu dem Thema wirklich was sagen kann ist Lerche. Und bis der postet mal keine Panik schieben ^_^
Benutzeravatar
Der Joh
Society
Society
 
Beiträge: 276
Registriert: So 23. Dezember 2001, 15:04

Beitragvon Yunalesca » Mi 7. April 2004, 10:54

Hi ihr ... bin auch mal wieder da ... mein Internet hat eine weile nicht funktioniert ... deswegen konnte ich mich nicht melden ... aber jetzt bin ich wieder on ... *froi*
Benutzeravatar
Yunalesca
Girls
Girls
 
Beiträge: 47
Registriert: Di 17. September 2002, 20:51
Wohnort: Berlin/Charlottenburg

Beitragvon Masayuki » Mi 7. April 2004, 12:53

ich hatte glaube ich eine mail geschrieben, weiß aber nciht ob die wirklich angekommen ist
ich habe die jedoch weder im namen des admin noch im namen der mods geschrieben, sondern in meinem und dem der stammuser
naja sie war auch anders formuliert als die hier gepostete... also ich glaube sie kam nicht an *gg*
egal
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

VorherigeNächste

Zurück zu Laberforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste