lain disconnected


Forum

Das forum - Ist es am ende??

Wenn es denn unbedingt sein muß: Der Platz für Spam.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon [Noir] Don Alizone » So 5. Dezember 2004, 22:56

Es ist am Ende
es starb verlassen von jenen,
die es verwarten in seiner Gestallt
auf dem Altar des Vergessens
Benutzeravatar
[Noir] Don Alizone
Layer00
Layer00
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 5. August 2004, 11:16
Wohnort: Würzburg

Beitragvon hiro » So 5. Dezember 2004, 23:12

Hm..... wie meinen?
Nur weil keiner postet heißt das noch lange nicht, dass sich niemand drum kümmert.
Wenn dir n Thema einfällt, dann mach doch nen Thread auf ;)
Benutzeravatar
hiro
Love
Love
 
Beiträge: 629
Registriert: Mi 4. Februar 2004, 21:05

Beitragvon Masayuki » Mo 6. Dezember 2004, 18:56

Tja um neue Gesprächsthemen zu haben (hallo? das ist ein Lain-Forum) müssten mal alle aktiven user zeitgleich (wenn auch räumlich getrennt) einen Lain-Marathon machen, dann kämen sicher neue aspekte und versteckte Rätsel zum Vorschein ;)
aber wer hat schon zeit dazu...:(
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Kizuna » Mo 6. Dezember 2004, 22:04

ich ich ich *ganz wild umher springt* ^_^'

nee wir sind alle da (zwar unsichtbar) aber wir kümmern uns auch stumm ums forum.....
hm sag worüber willst du reden?
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Dyewitness » Mo 6. Dezember 2004, 23:37

du hast zeit? gut, ich erwarte in drei Tagen eine artworkfllod, dann können wir bei zeiten einen TTT abhalten und überhaupt und... äääh. ^^ ;P ,... neee lain guck ich nicht nochmal... .

bin ich jetzt gebanned?

(Edited by Dyewitness at 22:48 am 6. Dez. 2004)
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Kizuna » Mi 8. Dezember 2004, 15:46

Warum willste Lain nicht nochmal gucken oO???
Magst du sie nicht mehr *schnief*
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Dyewitness » Mi 8. Dezember 2004, 16:42

neee. nur meine Laune muss sich nicht zwingend noch potentieren... .
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Magnolia » Mi 8. Dezember 2004, 17:13

also, ich hab diesen thread nur so mal überflogen. was mir dabei auffällt ist

1.) der aspekt "wir sind wie eine familie" ist zumindest für neuzugänge sehr drückend. es ist schwer sich da schnell aufgenommen zu fühlen. immerhin posten hier 6 leute oder so ununterbrochen und haben im offtopic alles bevölkert (hier erinnere ich euch an eurer rpg)

2.) das mit der drohungsmail wundert mich, da ja keiner von euch ein admin ist. könnt ihr zb user löschen? und einfach so erschrecken finde ich nicht richtig

3.) das forum ist sehr zugespamt und das schreckt auch ab. in jedem thema passiert es, das man plötzlich zum beispiel wieder bei eurem rpg ist als thema oder sonst irgendwas. blödeln ist zwar toll, aber so fette threads, wo eigentlich nix als smalltalk ist, kann auch irgendwie abschrecken. ich rede hier natürlich nur aus meiner sicht

4.) keine ahnung, lasst euch hier was einfallen. meine punkte sind alle o_O



lg

Magnolia
Benutzeravatar
Magnolia
Psyche
Psyche
 
Beiträge: 54
Registriert: Mo 14. Juni 2004, 11:18

Beitragvon Kizuna » Do 9. Dezember 2004, 21:38

hm 1) nya das mit der Familiernsache ist aber in so ziemlich jedem Forum so - wir stoßen hier ja keinen aus oder ignorieren wen -wir unterhalten uns nur, wir sind nunmal nich viele, dass macht doch einiges aus;

und auch in vielen andren Foren sind im off topic unzählige fette threats - daher off topic! Wenn jemand was sagen will kann er das ja tun oder nen threat eröffnen, also da seh ich kein problem. es gibt zwar dort viele rpg threats aber auch genug andre......

2) ja das war ne doofe idee, das wissen wir ^_^'
wir sind stink normale user... der einzge der was ausrichten kann ist " der Joh" der aber auch nur begrenzte Fähigkeiten bestizt....hm der richtige Admin ist leider schon lange abwesend!

3) ja versteh ich....da hätten wir uns schon mehr zusammenreißen können/müssen...nur ohne admin der einen ermahnt, vergisst man sowas halt schnell.......
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Dyewitness » Do 9. Dezember 2004, 21:49

Mhm zu den Vorwürfen äußere ich mich nicht. Vergebene Leibesmüh oder so.

Auf jeden Fall mache ich eines: Ein Forum, was wede rmir gehört, noch auf weiteres Interesse beim Besitzer und Admin stößt, künstlich am Leben zu erhalten.

Mag hart klingen, ist aber so.

Welche Beweggründe Leche hat, die Seite weder upzudaten noch mal im Forum vorbeizuschauen ist mir unbekannt, zeigt aber auf, dass sein Interesse sich in sehr überschaubare Grenezn hält.

Und ein Forum, was nur 4 Leute (äußerst) aktiv beposten und ab und an ein paar Zaungäste hat (mehr ist diese Forum imho nicht) kann ich dann lieber selber betreiben.

Ach ja, ich tue dies ja glatt. Könnte vielleicht daran liegen, dass wir pösen Stammspammer hier nix mehr posten. Und an der Nebentatsache, dass das süße Leben mit der Freizeit seit September für 3 von 4 Stammspammern aufgehört hat.
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

VorherigeNächste

Zurück zu Laberforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste

cron