lain disconnected


Forum

Das forum - Ist es am ende??

Wenn es denn unbedingt sein muß: Der Platz für Spam.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon Dyewitness » Di 9. Dezember 2003, 00:42

Wahrscheinlich zeichnet sich eine Seite auch nur durch News aus. Wer die Ironie findet, darf sie vermehren und anschließend verschenken. wie wäre es zum Beispiel mit einem Beitrag für Downloads, Beiträge oder Links. Und sei es nur die Meldung eines Deadlink. Wenn Lerche dann die eingesandten Beiträge, downloadvorschläge oder Links nicht umsetzen(/t) (kann) dann sind uns die Hände gebunden. Es sei denn, er gäbe den Zugriff auf den Server frei, aber das währe ttsächlich mit Kanonen auf Spatzen.

Das Warum er hier nicht mehr ist, an der Seite arbeitet etc. . Ist ein vielschichtiges "Problem". Da aber keiner von uns ihn momentan privat aktiv kennt, währe alles, was hier rüberkäme eine einzige mehr oder minder wohlüberlegte Mutmaßung. Deshalb sollten wir, um mögliches böses Blut zu vermeiden, lieber den Ist- Zustand akzeptieren und nicht in Frage stellen. Im schlimmsten Fall ist eine nicht gepflegte Seite immer noch besser als gar keine.
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Tachibana_Guy » Di 9. Dezember 2003, 00:53

Naja du hast schon recht aber kannst du mir bitte verraten wer irgendwas in der Art von "Lerche sollte mehr für die site tun usw." gesagt hat?

Ich finde sie so gut wie sie ist. Meine Frage war (nochmal) wieso er nie im Forum ist.

Seine Seite kann man nicht mehr grossartig verbessern und es hat glaub ich auch nie jemand was von Faulheit oder sowas gesagt oder anderweitig schlecht geredet. Weiss also nicht wieso du Sachen wie: "Deshalb sollten wir, um mögliches böses Blut zu vermeiden," schreibst.

Es hat hier keiner was negatives gesagt.
Benutzeravatar
Tachibana_Guy
Girls
Girls
 
Beiträge: 40
Registriert: So 8. Dezember 2002, 21:52
Wohnort: Vienna/Austria

Beitragvon Dyewitness » Di 9. Dezember 2003, 15:23

Genau DAS meinte ich ja damit. Wir können uns hier in Triaden der Vermutungen erlassen, welche uu dazu führen, dass LErche "sauer" wird (<-- böses blut). Ich bin auch mit der seite zufrieden. Andererseits lässt ein Satz ala "wurde ja auch schon länger nicht geupdated" eventuell den gedanken aufkommen, dass etwas schlecht oder ungepflegt sei, da ja diese feststellung ansonsten nicht von nöten gewesen währe. Warum er wedeer das eine (Seitenupdate) noch das andere (forum) tut (obwohl er es nicht tun muss!), ist mir nicht bekannt. Sicherlich könnte ich vermutungen anstellen, aber auch hier die Gefahr des bösen blutes.
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Tachibana_Guy » Di 9. Dezember 2003, 15:53

hmmm...ich meinte aber wieso Lerche nicht IN DAS FORUM KOMMT und nicht warum er nichts dafür TUT :)
Benutzeravatar
Tachibana_Guy
Girls
Girls
 
Beiträge: 40
Registriert: So 8. Dezember 2002, 21:52
Wohnort: Vienna/Austria

Beitragvon Dyewitness » Di 9. Dezember 2003, 16:05

schötzungsweise weil er keine zeit hat....
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Evangelium » Mi 10. Dezember 2003, 12:14

vieleicht ist ber auch tod(denn er beantwortet auch keine e-mails)
Benutzeravatar
Evangelium
Love
Love
 
Beiträge: 610
Registriert: Di 5. November 2002, 13:18
Wohnort: jetzt wieder hagen^^

Beitragvon Gast » Mi 10. Dezember 2003, 14:22

Über sowas m acht ma keine Witze....
Gast
 

Beitragvon Dyewitness » Mi 10. Dezember 2003, 15:19

*zustimm* genau dies wollte ich vermeiden. er hat schons eine gründe. vielelicht hasst er ja die dummen otakus in seinem forum... . *duck*
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Kizuna » Mi 10. Dezember 2003, 19:27

wahrscheinlich hat er einfach keine zeit oder er will uns mit etwas ganz besonderem was die site betrifft überraschen, wo er tag und nacht daran arbeitet, und daher hat er keine zeit.......^^

was solls wir sollten uns freuen das er diese site gemacht hat sonst würden wir uns ja aller garnicht kennen und das sie noch immer vefügbar ist und so gut funktioniert......
und faul war er bestimmt nicht sonst hät er nämlich garnich so eine site zustandegebracht...

über den tod sollte man wirklich nicht scherzen zugestoßen könnt ihm ja wirklich was sein aber das schlagen wir uns wieder aus dem kopf den das will ja keiner......
was ich mich immmer schon mal gefragt habe warum die site so blau ist??
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Evangelium » Mo 15. Dezember 2003, 14:14

das war kein witz
auserdemm ist die bedeutung tod im bezug auf einen nick nicht die selbe wie im realen leben
Benutzeravatar
Evangelium
Love
Love
 
Beiträge: 610
Registriert: Di 5. November 2002, 13:18
Wohnort: jetzt wieder hagen^^

VorherigeNächste

Zurück zu Laberforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 71 Gäste