lain disconnected


Forum

Das forum - Ist es am ende??

Wenn es denn unbedingt sein muß: Der Platz für Spam.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon Kizuna » Di 24. Februar 2004, 20:05

Ich würde sagen, dass das überall in jedem Gebiet so ist (nicht nur Sprachen oder Mathe)...... keiner kann sofort alles beim Erstenmal, außer man ist ein Wunderkind ^_^
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon hiro » Mi 25. Februar 2004, 14:04

Sag das nicht, ich war 9 Jahre mit einer in einer Klasse, und 2 Jahre lang war dann noch einer dabei.
Das war für mich echt die Härte.... die hatten immer (WIRKLICH!!!) 1en. Und dazu nen Durchschnitt im Zeugnis von 1.0 .
Das kann auf Dauer echt frustrierend sein, wenn man viel lernt und trotzdem nicht so prickelnd gut ist, während andre nichts lernen aber immer ihre 1er kassieren...
Kennt ihr solche Leute auch? ^^''''
Benutzeravatar
hiro
Love
Love
 
Beiträge: 629
Registriert: Mi 4. Februar 2004, 21:05

Beitragvon Kizuna » Mi 25. Februar 2004, 14:57

Was is den das für ne Frage, sicher kenn ich solche Leute auch!
Mit Wunderkind meinte ich aber Genies die mit 10 schon Matura haben oder schon nen Titel haben!!
Aber weißt du, die mit 1.0 Notendurchschnitt gabs bei uns in der Volksschule und Hauptschule. (teilweise gehörte ich auch dazu) Das war aber so weil es damals noch einfacher war......... Im Gym oder anderen höheren Bundesschulen ist der Stoff nicht mehr so einfach! Ichw eiß ja nicht wo du jetzt zur Schule gehst?! aber ich bin mir ziemlcih sicher das dort keiner mit lauter 1sen ist (vielleicht einer)
Außerdem setzt keiner voraus so gut zu sein.......wie man so schön sagt "Hauptsache ist doch, dass du dein Bestes gibst!"
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon hiro » Mi 25. Februar 2004, 16:04

*g* Gymnasium....
Stimmt so häufig sind die nicht, aber 2 in einer Klasse ist eigentlich ungewöhnlich.
Sooooo übel bin ich nicht. (unter den Blinden ist der Einäugige König *g* Und das weil: 21 von 29 versetzungsgefährdet sind)
Aber dafür werdens dann auch weniger zum Jahresende.
Benutzeravatar
hiro
Love
Love
 
Beiträge: 629
Registriert: Mi 4. Februar 2004, 21:05

Beitragvon Masayuki » Mi 25. Februar 2004, 18:05

oha wenns um Wunderkinder geht...
mein Bruder ist so eins. ab der 10 (oder 11) KLasse ist er nur noch 2 mal pro woche zur schule gegangen (Extragenemigung vom Schulleiter) hat trotzdem ein 1.0 Abi gemacht und ist nebenher auf einer Musikhochschule gewesen... hatte da also praktisch schon das Studium begonnen

schlimm sowas... zum glück werden solche ansprüche nicht an mich gestellt
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Kizuna » Mi 25. Februar 2004, 18:18

ja genau solche Wunderkinder hab ich gemeint....... Glück dass das deine Eltern erkannt haben das nicht jeder so sein kann......aber wünscht man da sich nicht manchmal insgeheim auch so "klug" zu sein (wenn man so jemanden in der Familie hat)??
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Masayuki » Mi 25. Februar 2004, 22:02

ich halte den menschen für bekloppt, also warum soll ich mir wünschen etwas "genialer" nach Menschenmaßstäben zu sein ;)

nee ich muss nicht "kluger" sein
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Kizuna » Mi 25. Februar 2004, 23:31

hab ja auch nicht behauptet das du klüger sein müsstest......
mal abgesehen davon is mir in den Sinn gekommen wenn alles so leicht ginge wärs wohl langweilig......
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon hiro » Di 9. März 2004, 19:44

Hmmmm........
*sich umschaut* momentane Flaute??? Oder kommt mir das nur so vor?
Hat irgendjemand einen konstruktiven Vorschlag für ein Thema?
Benutzeravatar
hiro
Love
Love
 
Beiträge: 629
Registriert: Mi 4. Februar 2004, 21:05

Beitragvon Masayuki » Di 9. März 2004, 22:38

Hm sieht wirklich nach flaute aus (liegt wohl daran dass Evangelium sich verabschiedet hat... und uns nicht durch seine Postings (Spam) vorantreibt ;))

Das RPG läuft momentan auch nicht so ganz ...

TJAAAAAaaaaa ich könnte im Inu Yasha Thread Gerüchte über das Ende ausplaudern ^_^
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

VorherigeNächste

Zurück zu Laberforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste