lain disconnected


Forum

Das forum - Ist es am ende??

Wenn es denn unbedingt sein muß: Der Platz für Spam.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon Dyewitness » Mi 12. November 2003, 23:53

nee, ist alles noch viel schlimmer... . Gattaca... . nööö, wir sind in der Ralität. Wo verhunzte Systeme unser aller Geld kosten und nix funzt... . Es lebe die moderne IT. Aber vorher sichere ich mir einen Abakus... .
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Silthanas » Do 13. November 2003, 06:39

Was soll's denn sein; Klassisch Holz oder doch gehobener Metalrahmen und Perlen....
Benutzeravatar
Silthanas
Distortion
Distortion
 
Beiträge: 139
Registriert: So 15. Juni 2003, 08:00
Wohnort: Berlin

Beitragvon Evangelium » Do 13. November 2003, 12:09

Abakus
ein kleiner tipp für die nächste mathe arbeit
wenn euer lehrer sagt das nur taschenrechner verboten sind sind sie erlaubt

aber mann solte schon ein bis zwei wochen alleine für das lehrnen der richtigen griff technick in kauf nehmen(das rechen an sich ist einfach)
Benutzeravatar
Evangelium
Love
Love
 
Beiträge: 610
Registriert: Di 5. November 2002, 13:18
Wohnort: jetzt wieder hagen^^

Beitragvon Shinji » Do 13. November 2003, 14:25

ja klar .....jeder lehrer würde sich "freuen" wenn man mit sowas ankommt und meint es sei kein taschenrechner..und man es deshalb ja verwenden könne ...*hehe..ich seh denjenigen schon vor der Tür stehen und vor sich hinmurmeln *aber es ist doch kein taschenrechner....grummel.....dann geh ich eben auf ne waldorfschule...bähh* :biggrin: ..während die anderen ihre Arbeit schreiben ^_^ .

Und den "Der Spinnt-Faktor" wird auch um 4 Punkte erhöht *hehe....aber wie Goethe ja schon sagte...um sich etwas Ruhe zu verschaffen ist es manchmal recht nützlich auf andere etwas seltsam zu wirken :biggrin:

..und anstatt sich 2 Wochen mit dem Ding auseinderzusetzen..könnte man ja auch einfach mal 2 Wochen für die Arbeit üben ^_~

(Edited by Shinji at 13:28 am 13. Nov. 2003)
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 18:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon Kizuna » Do 13. November 2003, 21:36

hab mich schon gewundert wie ihr von abakus auf taschenrechner kommt, jetzt weiß ich es habs verwechselt mit dem griech. Tempel!! bin mal wida ganz wo anders.......

i find die neuen taschenrechner so genial oder sinds schon gameboys ich weiß nicht aber auf beiden kann man spielen!^^
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Dyewitness » Do 13. November 2003, 21:39

ein Handy oder Laptop sind streng genommen auch kein taschenrechner... . Und viel mächtiger als Taschenrechner und Abakus zusammen, naja zumindest das Laptop... .
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Dyewitness » Do 13. November 2003, 21:45

Also Kizuna, die grafischen taschenrechner? Bei einem Laptop würde ich auf Grund des Volumens/Gewichtes nicht von taschenrechner sprechen... .
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Evangelium » Fr 14. November 2003, 10:31

da ein laptop ein rechen kern beinhaltet zählt er als taschenrechner(und es gibt ja auch taschen für diesen rechner)
aber wenn mann sich die deutschen schul regeln anschaut das mit denn taschenrechner steht wirklich da drin
Benutzeravatar
Evangelium
Love
Love
 
Beiträge: 610
Registriert: Di 5. November 2002, 13:18
Wohnort: jetzt wieder hagen^^

Beitragvon Dyewitness » Fr 14. November 2003, 21:30

Ich kann auch einen Desktop/Midi-Tower in die Alditüte stecken... . Aber der geht dann bei dir nicht asl Taschenrechner durch, oder?
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Kizuna » Sa 15. November 2003, 15:23

jo die grafischen, normale rechnen jo einfach "nur", soll jo eigentlich auch der zweck eines taschenrechners sein....

probiers doch einfach aus ob funktionieren würde *g*
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

VorherigeNächste

Zurück zu Laberforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron