lain disconnected


Forum

Das forum - Ist es am ende??

Wenn es denn unbedingt sein muß: Der Platz für Spam.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon Masayuki » Mi 13. April 2005, 11:16

sie hatte wohl "bugs" oder war nicht kompatibel
das erklärt auch dass sie in folge 4 ersetzt wird bzw. gelöscht wird
eine andere möglichkeit wäre, dass sie eine art Wächterin von Lain sein soll die aufgabe aber eben nicht gut erfüllt->Knights löschen sie

wie gesagt alles bloß theorien...und alles hängt vom auge des betrachters ab...eine definitive interpretation von Mikas verhalten oder anderen dingen in SEL kann man ohnehin nicht finden, aber das macht es ja interessant
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon freemind » Mi 13. April 2005, 11:22

hm ja stimmt.
aber wie können Nights einfach Leute löschen? Weil Mika ist ja ein richtiger Mensch oder immerhin hat sie ja noch ein anderes Privatleben neben ihrer Rolle als Lains Schwester
Benutzeravatar
freemind
Distortion
Distortion
 
Beiträge: 148
Registriert: Do 24. März 2005, 00:43
Wohnort: Mönchengladbach

Beitragvon Masayuki » Mi 13. April 2005, 12:54

offensichtlich wurde Mika ja irgendwie von den Knights beeinflusst
Körper und Geist hängen in den Realitäten von SEL ja nicht so stark zusammen
wenn man nun davon ausgeht dass Mika ein Vorgängerprogramm war, dann ist sie ja wohl offensichtlich connected (mit dem Wired) und somit ist es ein leichtes sie zu Hacken (besonders wenn sie Bugs hat)

WENN sie also nun auch ein Programm ist musste man ihr zur Fassade einen physischen Körper geben, damit sie auch in allen Aspekten in der RW agieren kann

naja und damit sie dann halt als Lains Schwester operieren kann

der Fakt dass sie ein Privatleben hat passt aber wirklich nicht so ganz rein...vielleicht hat sie sich zu sehr in die RW eingelebt und das ist einer ihrer Fehler...ODER SO
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon freemind » Mi 13. April 2005, 15:20

hm möglich, den Aspeckt mit dem Körper finde ich interresant.
Denn es gibt ja so viele in dem anime die ihren Körpereinfach aufgeben, wieso brauchen lain und Mika dan unbedingt einen?
Denn eigentlich könnten sie ja auch ohne Körper in die RW eingreifen siehe Eiri.
Benutzeravatar
freemind
Distortion
Distortion
 
Beiträge: 148
Registriert: Do 24. März 2005, 00:43
Wohnort: Mönchengladbach

Beitragvon Masayuki » Mi 13. April 2005, 17:44

Eiri hat sich irgendeine manifestation für die RW gebastelt (und mit klebeband zusammengetaped -> später wird er dieses komische monster) offensichtlich braucht man in der RW eine wahrnehmbare form die den geist hält, ob diese nun ein körper ist oder einfach nur etwas das so aussieht ist dann egal

wie gesagt ich denke mal dass ein eingreifen ohne so eine manifestation nicht so ganz möglich ist...außer bei lain die bräuchte nun wirklich keinen Körper...aber ohne den Körper hätte sie keine Bindung (Beziehungen etc.) zur RW und würde dort auch nicht eingreifen...der "Hersteller" scheint das aber eben zu wollen


[edit] scheinbar labern nur wir beide über SEL...merkwürdig aber lustig ^_^

(Edited by Masayuki at 17:44 am 13. April 2005)
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon freemind » Mi 13. April 2005, 18:10

*hihi* ja wer sollte da auch viel posten? Außerdem habe ich in den letzten Tagen nur 5-6 aktieve User gesehen also ist der Andrang hier zu posten eben nicht so groß.
@Thema: Eigentlich ist lain ja der Gott der Wired und nich Eiri da sie sich sogar aus versehen und in verschiedenen Varianten manifestieren kann.
Und Eiri bringt ja spontan bloß diese witzige Missbildung zu stande.
Benutzeravatar
freemind
Distortion
Distortion
 
Beiträge: 148
Registriert: Do 24. März 2005, 00:43
Wohnort: Mönchengladbach

Beitragvon Masayuki » Mi 13. April 2005, 21:08

spontan? nun ich glaube er hat sich schonwas dazu gedacht (siehe "alles tesa-thread")
ja lain ist die göttin des wired sozusagen oder sie hätte es sein können, wenn sie gewollt hätte
da sie aber doch irgendwie eine menschliche naivität hat, versucht Eiri als selbsternannter Gott halt macht über sie

ich glaube eher dass keiner der anderen lust hat seitenweise ausgekotztes Laingelaber zu lesen ^_^'
und mir scheint es dass aitosha und die anderen neuen user ein wenig abgeschreckt sind ;) besonders weil wir hier in einem thread über SEL labern der laut titel gar nichts damit zu tun hat ^_^

(Edited by Masayuki at 21:08 am 13. April 2005)
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon freemind » Do 14. April 2005, 17:03

Ich meinte nicht die Menschliche Gestalt von Eiri sondern das mit dem Auge was lain dan mit ihrem Navi tötet.

hm naja dafür posten sie halt in den ganzen alten spammtreads der letzten zwei Jahre^^
Und wer so faul ist sowieso nur die Überschrift zu lesen ist selber schuld.
Benutzeravatar
freemind
Distortion
Distortion
 
Beiträge: 148
Registriert: Do 24. März 2005, 00:43
Wohnort: Mönchengladbach

Beitragvon PunkDrummer » Do 14. April 2005, 17:34

// ich geh ma backtothetopicsroots

Wahnsinn, im Moment waren grad 4 (vier!) User gleichzeitig online.
Benutzeravatar
PunkDrummer
Landscape
Landscape
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 19:59

Beitragvon freemind » Do 14. April 2005, 21:00

hui vieleicht hat jemand die Seite mit ner viel besuchten Homepage verlikt oder es haben doch ein Paar Leute rausgefunden das lain auf deutsch raus is^^
Benutzeravatar
freemind
Distortion
Distortion
 
Beiträge: 148
Registriert: Do 24. März 2005, 00:43
Wohnort: Mönchengladbach

VorherigeNächste

Zurück zu Laberforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste