lain disconnected


Forum

Werbung

Wenn es denn unbedingt sein muß: Der Platz für Spam.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon Midrak » Do 20. April 2006, 01:42

Die haben doch 30 Jahre lang 10 Kinder in verschiedenen Häusern gefilmt ect (sogar die geburt)und naja das oben ist dabei rausgekommen ich weis es nicht besser weil ich ich bin ?(Klingt sehr Logisch ..)Aber belassen wir es bei Ich bin Ich methode ist ja einfacher muss man nicht viel denken^
Midrak
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 330
Registriert: Di 1. Februar 2005, 19:32

Beitragvon GorNaVash » Do 20. April 2006, 13:31

Ich bin ich, und doch weiß ich es nicht...

Okay, wie ich sehe sind wir weit vom Thema abgekommen, und dafür hab ich mal nen neuen Thread parat, wo wir weiter drüber reden können:
http://www.lain-disconnected.de/forum/v ... .php?t=252

Klasse! Find ich das goil, und ich wusste nicht, ob es diskutiert wird, goil! :D
Stille ist ein Schweigen, dass dem Menschen
Augen und Ohren öffnet für eine andere Welt.
Benutzeravatar
GorNaVash
Love
Love
 
Beiträge: 516
Registriert: So 13. November 2005, 17:23
Wohnort: Schönebeck

Beitragvon Kizuna » Do 4. Mai 2006, 18:27

ja wirklich ne nette site, wuselman ^-^
bin gespannt wie es fertig aussieht ... aber heißt es wirklich - wilkommen in der wired? - (und nicht ->im wired)

hm die geek sache is irgendwie seltsam gewesen (soviele star trek & computer bezogene antworten ^_^) wie auch immer hatte nur gerade 10% und ein paar zergwetschte...
achja und (im geek test) - written to the editor - heißt übersetzt - einen Leserbrief verfasst haben ( geschrieben haben)

hm.. irgendwie muss ich jetzt an das kleine ich bin ich denken - kennt jemand die kindergeschichte? (voll niedlich is ^^)
---Wie schnell die Zeit vergeht, hängt immer davon ab auf welcher Seite der Toilettentür man steht ... XDD ---
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 10:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon TheDarkEye » Fr 5. Mai 2006, 16:56

...da könnten wir vllt auch ne neue Diskussion aufmachen (falls es sowas nicht schon gibt): heißt es "die Wired"? ...auf deutsch scheint es so zu heißen *auch seltsam find*

Das kleine Ich bin Ich? ^^ ...ich kenns...glaub ich...aber ich weiß nicht, ob ich das jemals gelesen hab o.O *Gedächtnis wie ein Sieb hab*
ERFÜLLE DIE PROPHEZEIUNG!!!
Let's all love lain!
Benutzeravatar
TheDarkEye
Protocol
Protocol
 
Beiträge: 418
Registriert: Di 21. März 2006, 20:50
Wohnort: Strasshof, nähe Wien

Beitragvon GorNaVash » Fr 5. Mai 2006, 19:42

Ja, mir ist es auch aufgefallen, aber ich muss sagen, dass es mir persönlich eigentlich egal ist, so lange man mich nicht mit "Frau" anredet! :grin:
Nyo! Also ich denke mal, dass man sich dachte, dass sich "die" besser anhört, als "der".

Allerdings kann ich mich gut erinnern, dass man "von der Wired spricht", oder in "die Wired" verbunden wird, aber "in der Wired" kommuniziert.
Ziemlich durcheinander ist es irgendwie schon. Vielleicht konnte man sich auch irgendwie nicht entscheiden. :roll:
Stille ist ein Schweigen, dass dem Menschen
Augen und Ohren öffnet für eine andere Welt.
Benutzeravatar
GorNaVash
Love
Love
 
Beiträge: 516
Registriert: So 13. November 2005, 17:23
Wohnort: Schönebeck

Beitragvon Kizuna » So 7. Mai 2006, 17:14

hm ja das is genau so ne diskussion wie mit dem wort manga...
da is man sich auch noch nicht sicher ob es der manga oder das manga heißt oder heißen soll ^_^
---Wie schnell die Zeit vergeht, hängt immer davon ab auf welcher Seite der Toilettentür man steht ... XDD ---
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 10:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Wuselman » Mo 15. Mai 2006, 16:35

eindeutig die manga :grin:
Ich bin ein Fischkopf! ^_^
Benutzeravatar
Wuselman
Psyche
Psyche
 
Beiträge: 52
Registriert: Di 4. April 2006, 19:31
Wohnort: Emden

Beitragvon GorNaVash » Di 16. Mai 2006, 10:53

*lol* Ich kann darüber irgendwie nur lachen, da es für mich irgendwie total unwichtig ist. Viel wichtiger ist, ob das/der Manga gut ist. Und das wird nun wirklich nicht durch Artikel entschieden. Wäre ja auch der Hammer :grin:
Stille ist ein Schweigen, dass dem Menschen
Augen und Ohren öffnet für eine andere Welt.
Benutzeravatar
GorNaVash
Love
Love
 
Beiträge: 516
Registriert: So 13. November 2005, 17:23
Wohnort: Schönebeck

Beitragvon Wuselman » Di 16. Mai 2006, 20:15

So, habe mich jezt entschlossen meine Seite umzubauen, also mehr inhalt, anderes Design und, und, und .....

also nicht wundern, wenn ihr wieder auf www.close-the-world.de.vu geht.

ist derzeit nur die Umbaumessage zu bestaunen, natürlich wieder mit musikalischer Untermalung :)
Ich bin ein Fischkopf! ^_^
Benutzeravatar
Wuselman
Psyche
Psyche
 
Beiträge: 52
Registriert: Di 4. April 2006, 19:31
Wohnort: Emden

Vorherige

Zurück zu Laberforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron