lain disconnected


Forum

Werbung

Wenn es denn unbedingt sein muß: Der Platz für Spam.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Werbung

Beitragvon Wuselman » So 9. April 2006, 22:01

Hm, in den Forenregeln steht was von einem Werbethread unter sonstiges...
leider ist dieser zu und schon im Archiv, also mache ich mal einen neuen auf, damit die Forenregeln wieder aktuell sind :)

Und hier kommt sie, meine Seite, die inerhalb der lezten vier Tage entstanden ist, und nun immer weiter ausgebaut wird, es geht natürlich um Lain. :wink:

Ich warne aber gleich vor, es gehen noch nicht alle Links. :roll:

www.close-the-world.de.vu
Ich bin ein Fischkopf! ^_^
Benutzeravatar
Wuselman
Psyche
Psyche
 
Beiträge: 52
Registriert: Di 4. April 2006, 19:31
Wohnort: Emden

Beitragvon Midrak » So 9. April 2006, 22:12

Nette Seite davon gabs viele aber wie lange ;)
Midrak
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 330
Registriert: Di 1. Februar 2005, 19:32

Beitragvon Wuselman » So 9. April 2006, 22:24

hm, also ich habe nicht vor meine seite einfach irgendwann liegenzulassen, Lain war bestimmt nicht das lezte Serienexperiment, oder? :-)
Ich bin ein Fischkopf! ^_^
Benutzeravatar
Wuselman
Psyche
Psyche
 
Beiträge: 52
Registriert: Di 4. April 2006, 19:31
Wohnort: Emden

Beitragvon Midrak » Mo 10. April 2006, 07:35

Lain ist einzigartig sowas wirds furs erste nicht mehr geben.
Midrak
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 330
Registriert: Di 1. Februar 2005, 19:32

Beitragvon GorNaVash » Mi 12. April 2006, 18:37

:grin: Ja, ist richtig gut gelungen, aber unsere hier find ich trotzdem besserr :wink:
Eine gute Mischung aus persönlicher Site mit Lain Thema, dass fand ich gut!
Bleib der Mischung treu :P

Ach, und dann mal noch ne Frage: Was sind Geeks?
Stille ist ein Schweigen, dass dem Menschen
Augen und Ohren öffnet für eine andere Welt.
Benutzeravatar
GorNaVash
Love
Love
 
Beiträge: 516
Registriert: So 13. November 2005, 17:23
Wohnort: Schönebeck

Beitragvon TheDarkEye » Do 13. April 2006, 11:22

*nick* Da muss ich wohl zustimmen: Nette Site, aber Lain Disconnected gefällt mir (zurzeit) trotzdem besser...aber deine Site ist ja noch nicht fertig :)
Geek...das ist glaub ich so etwas ähnliches wie Otakus...nur weniger Anima/Manga-bezogen... *mir aber nicht ganz sicher bin*
Ich hab auch den Geek-Test gemacht und hab nur 16% oder so gekriegt ^^
ERFÜLLE DIE PROPHEZEIUNG!!!
Let's all love lain!
Benutzeravatar
TheDarkEye
Protocol
Protocol
 
Beiträge: 418
Registriert: Di 21. März 2006, 20:50
Wohnort: Strasshof, nähe Wien

Beitragvon GorNaVash » Do 13. April 2006, 17:37

Also mir scheint, dass ein Geek jemand ist, den man als "Normalo" für völlig crazy hält. Nur weil die Antwort auf die Frage des Lebens 42 ist? Nyo! also wenns zum Großteil nur darum geht, für was man sich interessiert, dann sind wir ja alle Geeks :shock: Ich mein, wer interessiert sich denn nicht für ein Thema? Ich hatte 23%
Also: WER BIN ICH? - Hochphilosophische Fragen tun sich hier gerade auf, und eine Antwort steht immer noch aus... :lol:
Stille ist ein Schweigen, dass dem Menschen
Augen und Ohren öffnet für eine andere Welt.
Benutzeravatar
GorNaVash
Love
Love
 
Beiträge: 516
Registriert: So 13. November 2005, 17:23
Wohnort: Schönebeck

Beitragvon Wuselman » Mo 17. April 2006, 17:20

:)
Nun, die Antwort auf die Frage: "Wer bin ich?" ist imgrunde nicht so schwer wie man erst denkt. Du bist immer die Person, die du sein willst und die du eigendlich bist.

ich denke Lain sagte mal mom...*denk*.."you are right, Lain is Lain and I am me"
Ich bin ein Fischkopf! ^_^
Benutzeravatar
Wuselman
Psyche
Psyche
 
Beiträge: 52
Registriert: Di 4. April 2006, 19:31
Wohnort: Emden

Beitragvon Midrak » Mo 17. April 2006, 21:22

Du bist ein Mensch was von anderen Mensch beinflusst wird so entwickelt sich dein "Eigene Persöhnlichkeit"Deine Eltern tragen aber auch ein bissien dazu bei es gibt 3 Arten von Mensch "Witzigen""Ruhigen <Teilweise auch Schüchternen"und"Normal<Normal ist beides ist weder Schüchtern zu frauen noch sehr Witzig"Wie sich das entwickelt ist nicht gerade klar.Was aber klar ist das der Witzige leichter durchs leben kommt als der Schüchterne der Normale hatt da Höhen und Tiefen (hatt im grundegenommen jeder aber etwas vielseitiger als zu den Witzigen).Genau wie ein Soldat nur ein Politische Feinde hatt ,morgen könnte er wieder dein freund sein.Was ihr damit meint ist sehr schwer in Worte zu fassen da jeder Mensch einfach eine Persöhnlichkeit hatt und es eben anderes aufasst als andere jeder versteht es anderes als es machmal gemeint ist ...
Midrak
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 330
Registriert: Di 1. Februar 2005, 19:32

Beitragvon Wuselman » Mi 19. April 2006, 19:19

Damit ziehst du natürlich einen Unterschied zwischen den Ich's eines jeden Menschen, und unterteilst sie in 3 kategorien. Ja, ich stimme deiner Auffassung auch zu Midrak, jedoch mit einer Ausnahme, die diese etwas verfremden mag.

Du unterscheidest alle Individuen, unterteils diese jedoch sogleich in 3 Kategorien. Das ist so als ob du eine Melone in 21 teile schneidest und daraus dan 3 Haufen machst.

Es wäre doch viel logischer eine Kategorie für jedes Individuum einzugestehen. Beispiel: 2 Witzigen Menschen haben es niemals gleich einfach, oder?


Und nun ein kleiner beweis dafür das die Antwort auf die Frage "Wer bin ich?". Der ablauf ergibt sich von selbst, wie ein Quellcode...

Ich denke also bin Ich.
Doch wer bin Ich?
Ich bin etwas was denkt.
Was denkt?
Ich.
Ich bin Ich.


Ich denke Dies bedarf keiner Bestätigung, den es ist nicht Falsch, nichtwahr?
Ich bin ein Fischkopf! ^_^
Benutzeravatar
Wuselman
Psyche
Psyche
 
Beiträge: 52
Registriert: Di 4. April 2006, 19:31
Wohnort: Emden

Nächste

Zurück zu Laberforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron