lain disconnected


Forum

Wer bin Ich?

Wenn es denn unbedingt sein muß: Der Platz für Spam.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Thanks

Beitragvon Dark » Do 4. Mai 2006, 13:37

Danke das du eine Ausnahme gemacht hast.

Sonst meint man immer das ich ein Girl bin und das kann manchmal blöde Missverständnise ergeben. Also Thx

Dark :P
Wenn Engel sterben, lassen sie weisse Federn zurück, als Zeichen ihrer Vergangenheit.
Benutzeravatar
Dark
Weird
Weird
 
Beiträge: 22
Registriert: Sa 15. April 2006, 12:40
Wohnort: Österreich/Tirol/Wattens

Beitragvon TheDarkEye » Fr 5. Mai 2006, 17:58

...also ich finds immer lustig, wenn man mich für ein Mädchen hält *lol* ^^ ...vllt hab ich auch nur nen seltsamen Humor ^^;
ERFÜLLE DIE PROPHEZEIUNG!!!
Let's all love lain!
Benutzeravatar
TheDarkEye
Protocol
Protocol
 
Beiträge: 418
Registriert: Di 21. März 2006, 21:50
Wohnort: Strasshof, nähe Wien

Beitragvon Midrak » Fr 5. Mai 2006, 19:55

Das ist nicht lustig wie dem auch sei ...

Spracherkennung für den Computer man sagt Computer machts wer findet das Program in Netz ich habs schon versucht bin nicht weit gekommen bin mal gespannt ob es jemand findet! :)
Midrak
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 330
Registriert: Di 1. Februar 2005, 20:32

Beitragvon GorNaVash » Fr 5. Mai 2006, 20:58

Spracherkennung im Internet finden? hmm... Also ich kann da bestimmt nicht weiter helfen, aber ich muss auch mal ganz doof fragen: Wozu brauchst du das eigentlich? Okay, ist zwar ganz cool, wenn man sagt: "Navi" und die Kiste springt an, aber sooooooooo toll ists ja nu auch nicht. :grin:

PS: war mein post zum Thema wieder so seltsam? :shock:
Stille ist ein Schweigen, dass dem Menschen
Augen und Ohren öffnet für eine andere Welt.
Benutzeravatar
GorNaVash
Love
Love
 
Beiträge: 518
Registriert: So 13. November 2005, 18:23
Wohnort: Schönebeck

Beitragvon Midrak » Sa 6. Mai 2006, 07:45

Würde es einfach gerne mal ausprobieren
Midrak
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 330
Registriert: Di 1. Februar 2005, 20:32

Beitragvon Kizuna » So 7. Mai 2006, 18:17

kA da kann ich auch nich weiterhelfen... hm aber ob es so toll is bin ich mir auch nich sicher - wohl eher lustig als nützlich...
hm wo is eigentlich die ich diskussion stehen geblieben oO?
---Wie schnell die Zeit vergeht, hängt immer davon ab auf welcher Seite der Toilettentür man steht ... XDD ---
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Vorherige

Zurück zu Laberforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron