lain disconnected


Forum

Chillen?!

Wenn es denn unbedingt sein muß: Der Platz für Spam.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Chillen?!

Beitragvon Dark » Mo 17. Juli 2006, 21:27

Hi @all!

Also ich versuch´s mal wieder, ein neues Thema interessant zu gestalten. Wie erholt ihr euch von einen harten Tag? Legt ihr euch ins Bett oder geht ihr Sport betreiben? Habt ihr viel oder wenig Freizeit? Versucht ihr alles in ein Tag reinzupressen oder teilt ihr euch alles schön ein?

Wie sieht euer Perfekter Urlaub aus?


Postet eure Meinung! 8)
Wenn Engel sterben, lassen sie weisse Federn zurück, als Zeichen ihrer Vergangenheit.
Benutzeravatar
Dark
Weird
Weird
 
Beiträge: 22
Registriert: Sa 15. April 2006, 11:40
Wohnort: Österreich/Tirol/Wattens

Beitragvon HoaX » Di 18. Juli 2006, 01:30

also wenn ich erschöpft bin dan gibt es nur lesen und nichts tun.
aber wenn ich unter stress stehe dan geh ich pumpen. nein ich bin nicht so ein egomane. ich mach das nur um meine agressionen abzu lassen. nach dem ganzen gewichtestämmen ist man zu ausgepowert um noch gestresst zu sein.
zuzeit hab ich genügend freizeit (sommerferien) aber ab dem september beginnt meine ausbildung dan werd ich wohl zum in den tag hinein presser.
mein perfekter urlaub wäre in meiner lieblingstadt haifa (kennt ja jetzt leider jeder).
bild

edit: da der link bei einigen browsern nicht funktioniert hier ne haifa seite mit bildern: http://www.mia.uni-saarland.de/bruhn/israel2004.html
Zuletzt geändert von HoaX am Di 18. Juli 2006, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 15:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon TheDarkEye » Di 18. Juli 2006, 09:11

Hmm...also unter der Schulzeit...komme ich nach Hause, sauge ein paar Anime-Wallpapers, schreibe mit Freunden im ICQ und lese danach Mangas oder spiele PS2-Spiele...am Wochende treff ich mich meistens mit Freunden und guck im Heimkino eines Freundes Animes :grin:
...jetzt im Juli arbeite ich (leider) und hab zu Hause nur noch Zeit für essen, duschen und einen Manga lesen ^^;
...im August werd ich aber nonstop Mangas lesen und Animes gucken ^^

...der perfekte Urlaub? ...chillig zu Hause Mangas lesen :grin:

@HoaX: Achja, der Link funktioniert nicht *keine Berechtigung hab*
ERFÜLLE DIE PROPHEZEIUNG!!!
Let's all love lain!
Benutzeravatar
TheDarkEye
Protocol
Protocol
 
Beiträge: 418
Registriert: Di 21. März 2006, 20:50
Wohnort: Strasshof, nähe Wien

Beitragvon hiro » Di 18. Juli 2006, 11:42

a) Ein laaaaaaanger (Schritt-)Ausritt auf meinem kleinen Pfletgepferdchen tut immer gut :grin: Sowohl Pferd als auch Reiter.
(Leider fällt das im Moment aber flach...)
b) Lesen! Hauptsache Lesefutter, dann kann man sich immer irgendwie entspannen.
c) Autogenes Training ("aktives" Entspannen pur) oder einfach emails an Freunde schreiben /mit Freunden telefonieren.

@ HoaX: Der Link geht leider bei mir nicht o.O Das ist bei DeviantArt manchmal der Fall, da kann man oft nicht direkt verlinken.
"Wenn das Mädchen wusste was/wo es ist und der Junge nicht, dann Tippe ich auf den G-Punkt!"
Benutzeravatar
hiro
Love
Love
 
Beiträge: 629
Registriert: Mi 4. Februar 2004, 20:05

Beitragvon cyberia » Di 18. Juli 2006, 12:13

c) Autogenes Training ("aktives" Entspannen pur)


Benutzt du das echt zum entspannen :) ich mein das ist voll Anstrengend wenn man es richtig macht !
.. le noir, ce mot designe depuis une epoque lointaine le nom du destin. les deux vierges regnent sur la mort. les mains noires protegent la paix des nouveaux-nes...
Benutzeravatar
cyberia
Psyche
Psyche
 
Beiträge: 56
Registriert: Mo 20. Februar 2006, 11:36

Beitragvon hiro » Di 18. Juli 2006, 12:23

Joah... aber ich fühl mich danach extrem erfrischt und lebendig.
Leider komm ich relativ selten dazu, das auch mal in Ruhe zu machen... : /
"Wenn das Mädchen wusste was/wo es ist und der Junge nicht, dann Tippe ich auf den G-Punkt!"
Benutzeravatar
hiro
Love
Love
 
Beiträge: 629
Registriert: Mi 4. Februar 2004, 20:05

Beitragvon GorNaVash » Sa 22. Juli 2006, 12:57

Also da ich Extremsportler bin, mache ich zum Entspannen: extrem-fishing and relaxing. :grin: Also einfach ins Grüne und chillen mit Joana Newsom oder Björk oder Schiller oder oder oder...

Ich teile mir nie etwas ein, nehme es, wenn ich es brauch, und mache, wozu ich Lust habe. Meist muss man sowieso immer etwas machen, was man nicht will, und da brauche ich dann hier mal etwas Freiraum.

Außer, wenn es um Verabredungen geht mit Freunden oder so, da muss man schon pünktlich sein, man will ja niemanden verärgern...

Einen perfekter Urlaub ist dann perfekt, wenn die Leute stimmen. Wenn man Spass hat, und das rund um die Uhr, dass kann es Regnen wie aus Eimern, man fühlt sich dann einfach immer wohl und dass ist dann richtiger Urlaub.
Stille ist ein Schweigen, dass dem Menschen
Augen und Ohren öffnet für eine andere Welt.
Benutzeravatar
GorNaVash
Love
Love
 
Beiträge: 516
Registriert: So 13. November 2005, 17:23
Wohnort: Schönebeck

Beitragvon pegga » Mo 24. Juli 2006, 12:19

ich sag dazu nur YOGA das is echt toll wenn man weis wies geht ^^ hat eig wenig mit diesen verrenkungen zu tun es geht dabei mehr um entspannung und das finden seiner inneren ruhe :wink:
Bild
Benutzeravatar
pegga
Disconnector
Disconnector
 
Beiträge: 988
Registriert: Fr 15. Oktober 2004, 19:59
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Aline » Mo 24. Juli 2006, 12:25

Schlafen, schlafen, schlafen, zwuschendurch etwas essen aber dann auch wieder schlafen, ich glaube ich war in meinem früheren Leben eine Katze.
Sinners do not know their own sin.
If you know your own sin, are you a sinner?
Benutzeravatar
Aline
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 375
Registriert: So 2. Juli 2006, 19:11
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Midrak » Sa 29. Juli 2006, 23:36

Wenn es Interesiert Niten-ichrye (2Himmel ein Stil) warscheinlich bin ich der einzigste der sowas betreibt kann es aber nicht 100% bestätigen <was es ist hehe das müsst ihr euch erstmal verdienen sprich Googlen ,)
Midrak
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 330
Registriert: Di 1. Februar 2005, 19:32

Nächste

Zurück zu Laberforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron