von Silthanas » Fr 13. Juni 2014, 12:56
OOookay..
Der Beitrag ist zwar schon ein bischen älter, aber da er dennoch jüngeren Datums ist, als mein letzter Besuch hier dachte ich mir, dass einfach mal als Wiedereinstieg zu nutzen.
Also erstmal "Hallöle miteinander, bin widda da. Hoffe allen geht es gut und... wie ich gelesen habe; Dickes Danke für den Wiederaufbau und die Reaktivierung des Forums"
Chillen
Also, wenn's bei mir keine Animes sind durch die ich mich via streaming zappe, dann bin ich am daddeln. Kann da gut ausschalten. Schlafen, daddeln bis der Körper Schlaf einfordert, nach ca.36 std einpennen, mit dem Abdruck der Tastatur auf der Wange ins Bett kriechen, 12std. schlafen, wach werden, rauchen, cola, weiter daddeln... ^^''
"perfekte Ferien" hmm.. hängt von ab, ob ich was unternehmen möchte, oder lieber für mich bin. In letzterem Falle tritt "chillen" auf den Plan (was bei mir auch eindeutig die Regel ist). Aber sollte mich aus mir selbst unbekannten Gründen doch mal der Flitz gepackt haben und ich möchte etwas unternehmen und das dann womöglich auch noch mit anderen Menschen, im Realen Leben (*kurz fröstel*), ka; Ich war eine kurze Zeit lang ganz angetan vom W:O:A. Ist ein großes Metal- Festival in Schleswig-Holstein. Findet einmal im Jahr im ersten August WE statt. Ist mir dann aber irgendwann doch zu teuer geworden.
...You don't need a body...