lain disconnected


Forum

Euer musikgeschmack. (ja, muss sein)

Wenn es denn unbedingt sein muß: Der Platz für Spam.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon SEL II » Do 7. Januar 2010, 16:35

komisch: ich konnte den post bis eben nicht sehen

> gelöscht siehe next post
Zuletzt geändert von SEL II am Do 7. Januar 2010, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
SEL II
Kids
Kids
 
Beiträge: 199
Registriert: Mi 18. Juni 2008, 18:37
Wohnort: Ostbevern

Beitragvon SEL II » Do 7. Januar 2010, 17:25

och das passt da super rein :) ich hab nur Sum41 Papa Roach Blink NOFX usw.. nicht aufgelistet ^^


ich hab lange uni wege so 1.5h ein weg ^^", da ist man gezwungen alles gut zufinden :p sonst gehen einem die lieder recht schnell aus ^^
SEL II
Kids
Kids
 
Beiträge: 199
Registriert: Mi 18. Juni 2008, 18:37
Wohnort: Ostbevern

Beitragvon Dagget » Do 7. Januar 2010, 18:19

Blind Guardian.
...
(vorallem deren spätere Stücke, die sind richtig schön ^^. Um mal ein paar Beispiel zu geben:
http://www.youtube.com/watch?v=snwvpJ7DxyY
http://www.youtube.com/watch?v=iWDR_ncgqwg
http://www.youtube.com/watch?v=rJPosPFt9Tw )
...
...
und dann noch Korpiklaani und Ensiferum.
Zudem mag ich noch Soundtracks (vorallem die zu Lain, GitS SaC und Cowboy Bebop ^^).
Benutzeravatar
Dagget
Religion
Religion
 
Beiträge: 78
Registriert: Mo 9. Oktober 2006, 20:28
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitragvon HoaX » Fr 8. Januar 2010, 23:22

Korpiklaani haben ich und Pegga sogar life gesehn ^_^
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 16:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon pegga » Mo 11. Januar 2010, 19:24

Und um deinen falschen Stolz wieder aufzuwischen :P Sie waren letztes Jahr Vorband von InEx :P
Benutzeravatar
pegga
Disconnector
Disconnector
 
Beiträge: 988
Registriert: Fr 15. Oktober 2004, 20:59
Wohnort: Oldenburg

Re: Euer musikgeschmack. (ja, muss sein)

Beitragvon Silthanas » Fr 13. Juni 2014, 14:04

Bin ich hier noch richtig bei der Aufzählung nicht nur des eigenen Musikgeschmacks, sondern auch des "musischen Talents"?
Wenn ja, dann könnt's noch 'ne weitere Klampfe dazu tun. Hab' zwar erst vor einem knappen Jahr wieder angefangen die Dinger zu entstauben, aber immerhin ^^'' Hab zuvor mehr Beat bzw Begleitgitarre gespielt (die wunderbare Welt der Akkorde) und versuch nun mich durch diverse Fingerübungen zu quälen um selbst ein wenig mehr in Richtung Melodie gehen zu können. Zusammen mit zusätzlichen pickings hab ich da gerade meine kleine perönliche "Hölle". ^^'
Ansonsten gibt's da so ein paar percussion Sachen, Bongos, Rassel, Schellenkranz.. Aushilfsdrummer mußte ich auch mal mimen, weil in unserer damaligen Band der Schlagzeuger einfach grottig war (der bis heute einzige Drummer den ich kenne, der keinen Beat halten konnte), und Backingvocal. Mehrere test ergaben, dass ich halbwegs passabel begleiten kann aber nicht.. nennen wir es mal das nötige Volumen oder die Power mit in die Stimme legen kann. Aber dafür geht auch da nahezu alles. Vom backgurgle (hintergrund Gegrunze zB im Death-Metal) bis hin zu klassischem Bariton.

Oh, und musikalisch hat sich indes bei mir nicht soo viel getan. Hänge noch immer mehr so in der Metal-Ecke bei bereits genannten Bands. Die ein oder ander Band ist dazu gekommen, wie zB ShineDown, aber alles in allem alles beim Alten.
...You don't need a body...
Benutzeravatar
Silthanas
Distortion
Distortion
 
Beiträge: 139
Registriert: So 15. Juni 2003, 08:00
Wohnort: Berlin

Vorherige

Zurück zu Laberforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron