lain disconnected


Forum

Euer musikgeschmack. (ja, muss sein)

Wenn es denn unbedingt sein muß: Der Platz für Spam.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon Kizuna » Mo 23. April 2007, 19:33

^___^ arrg was für ein roman hier..... naja ich kann da wohl kein sinnvolles komment abgeben, da ich keinen einzigen drummer kannte :grin: .... liegt vllt. daran dass ich nur musik höre und schon lange zum spielen aufgehört habe (ja auch kiz war mal musikalisch XD )
ich guck mir einfach die videos an und werd wohl jeden für sein talent bewundern ^___^

....und langsam frag ich mich ob ich nich auch ne band haben sollte/möchte :wink: einfach so, weils so toll is *hiiii*

@kiko - ich find auch das du da ne gute basis hast ^_^ man muss ja fast bei mtv bands oder so anfangen ^^
---Wie schnell die Zeit vergeht, hängt immer davon ab auf welcher Seite der Toilettentür man steht ... XDD ---
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon PunkDrummer » Mo 23. April 2007, 19:41

aww kiz... bitte spar dir den flamewar von pegga und mir zu lesen, wir warn da etwas kindisch in deiner abwesenheit.
was hassu denn gespielt?
und ja ich glaub bei mtv haben die meisten angefangen... insbesondere ich... na reden wir nicht drüber... :roll:
"Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz."
Benutzeravatar
PunkDrummer
Landscape
Landscape
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 19:59

Beitragvon Kizuna » Mo 23. April 2007, 20:10

schon zu spät ^_^' hab alles gelesen.... naja *hust* (als mod muss ich ja das fast)
egal...
was ich gespielt hab *verkriech*.... was ganz andres, un-cooleres^^.... panflöte *ihr dürft auch lachen*
---Wie schnell die Zeit vergeht, hängt immer davon ab auf welcher Seite der Toilettentür man steht ... XDD ---
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon pegga » Mo 23. April 2007, 20:30

:grin: panflöte ^^ noja ok kiz darf das XD aber naja wie lang is das her *vllt gibt das alter ne rechtfertigung ^^*
Bild
Benutzeravatar
pegga
Disconnector
Disconnector
 
Beiträge: 988
Registriert: Fr 15. Oktober 2004, 20:59
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon HoaX » Mo 23. April 2007, 20:40

hey das ist tausend mal alternativer als alle anderen üblichen instrumente. das muss man ihr lassen^^
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 16:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon PunkDrummer » Mo 23. April 2007, 21:46

hey cool :]
ich hab ne okarina... aber ich kann da nur drei töne drauf erzeugen o___O
"Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz."
Benutzeravatar
PunkDrummer
Landscape
Landscape
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 19:59

Beitragvon Kiko » Di 24. April 2007, 19:15

PunkDrummer hat geschrieben:hey cool :]
ich hab ne okarina... aber ich kann da nur drei töne drauf erzeugen o___O


ich hab auch ne okarina...kann da aber auch net drauf spielen :roll:

aber gitarre kann ich spielen....demnächst möcht ich dann auf e-bass umsteigen *schon einen gekauft hat* ^^
Kiko
Girls
Girls
 
Beiträge: 28
Registriert: Di 17. April 2007, 20:21

Beitragvon PunkDrummer » Di 24. April 2007, 20:36

yay sehr toll :] immer weiter so ^________^
"Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz."
Benutzeravatar
PunkDrummer
Landscape
Landscape
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 19:59

Beitragvon pegga » Di 24. April 2007, 21:16

yeah ... 8) .... fein gemacht bass is was ganz feines *hehe* *auch einen zu hause rumstehen hat* üb schön fleißig ^^
Bild
Benutzeravatar
pegga
Disconnector
Disconnector
 
Beiträge: 988
Registriert: Fr 15. Oktober 2004, 20:59
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Blame » Di 24. April 2007, 23:34

Ich hät zur zeit voll Lust auf sowas flötenmäßiges O_o querflöte oder so :grin: *zur zeit zu viel hört mit flöten drin XD*
Benutzeravatar
Blame
Distortion
Distortion
 
Beiträge: 129
Registriert: So 17. September 2006, 17:15

VorherigeNächste

Zurück zu Laberforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron