lain disconnected


Forum

Euer musikgeschmack. (ja, muss sein)

Wenn es denn unbedingt sein muß: Der Platz für Spam.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon Silthanas » Di 5. September 2006, 12:30

Bei mir is es eigentlich Hauptsächlich Metal und da quer durch den Garten. Von ALTEN Morbid Angel sachen (wie Altars of Madness), über Blind Guardian, Gotthard, Dimmu, Haggard,......
In letzter Zeit is es ne Band mit Namen Battlelore, die auf ihren Alben das Simarilion und den Herrn der Ringe quasi vertonen.

Aber prinzipiell finden sich auch Sachen bei mir wie zB. Roxette, Abba (oder schlimmer noch A- Teens oder Alizee ^^'''''''' *in Deckung geh*) oder Mozarts Reqiuem, eine Andrew Lloyd Webber Copylation...
Also von Zart bis Hart mit dem Umweg über Kopfgeschüttel und dabei natürlich auch die ein oder anderen Themes von diversen Anime und Spielen einschließend.
...You don't need a body...
Benutzeravatar
Silthanas
Distortion
Distortion
 
Beiträge: 139
Registriert: So 15. Juni 2003, 08:00
Wohnort: Berlin

Beitragvon HoaX » Di 5. September 2006, 14:30

@Silthanas: wegen Battlelore. weisst du zufällig ob sie auch das lied von beren und luthien (aus dem silmarilion) vertont haben?

edit: es könnte auch "Lay of Leithian" heissen.
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 16:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon Kizuna » Di 5. September 2006, 17:21

hui masa musstest mal wieder alle aufzählen *hihi*
(viel zu faul war dafür >.<)

was ich eigentlich sagen wollt... wa tomas truax - der typ is sooo genial - oder bessergesagt seine abgefahrenen musikinsrumente ^_^
---Wie schnell die Zeit vergeht, hängt immer davon ab auf welcher Seite der Toilettentür man steht ... XDD ---
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Masayuki » Mi 6. September 2006, 00:24

tülich muss ich aufzählen ... is doch klar!

Und Tomas Truax ist nur noch genial mit seinem Sistser Spinster und dem Hornicator... herrlich! super! gigantisch!

@Silthanas: Hast du schon das neue Blind Guardian Album gehört? ist das gut?
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Silthanas » Mi 6. September 2006, 09:59

Ui, gleich so viele Fragen...
Aaaaalso;
@HoaX: Nope. Also zumindest nicht das ich jetzt wüßte. Hab Dir hier aber einfach mal den Link zu deren Seite reingesetzt. http://www.battlelore.net

@Masayuki: Die haben was Neues? ^^''
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich musikalisch schon seit einiger Zeit nicht mehr so ganz auf dem Laufendem bin. Das letzte und auch aktuellste, was ich von denen hab, is die Night at the Opera. Kann mich ja aber mal schlau machen und mal ein Ohr riskieren und dir dann bescheid geben.
Ansonsten fallen mir in diesem Zusammenhang zwei andere erwähnenswerte Bands ein. Zumindest, wenn man ein wenig Gefallen an Blind Guardian findet (so bis etwa zum Album Somewhere far Beyond ). Zum einen Savage Circus ( die als Nebenprojekt gestartete Band vom nunmehr Ex- BGuardian Drummer T. Stauch) und Purgatory (deren Sänger Thomen bei seinem "Projekt" unterstützte ).[/url]
...You don't need a body...
Benutzeravatar
Silthanas
Distortion
Distortion
 
Beiträge: 139
Registriert: So 15. Juni 2003, 08:00
Wohnort: Berlin

Beitragvon HoaX » Mi 6. September 2006, 20:43

na toll, das einzige lied was mich interessieren würde haben die nicht. trozdem danke
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 16:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon Blame » Mo 18. September 2006, 13:29

Also ich rall nie so ganz welche Band jetz in welche abteilung fällt, aber wenn ich mich nich völlig irre is des was ich hör alles so in der Prog-Metal Richtung...
Sprich Tool, Pain Of Salvation, Dredg, Mew, APC, Meshuggah
und ich glaub in nächster Zeit hol ich mir noch einiges von Riverside...
Benutzeravatar
Blame
Distortion
Distortion
 
Beiträge: 129
Registriert: So 17. September 2006, 17:15

Beitragvon MangaFanX » Di 19. September 2006, 08:38

So im großen und ganzen alles außer HipHop.
Jede Musikrichtung hat schöne Lieder und totalen mist, nur da überwiegt der dreck...schade
[Center]
Bild


Bild
[/center]
Benutzeravatar
MangaFanX
Society
Society
 
Beiträge: 268
Registriert: Mi 17. April 2002, 08:55
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon Skara » Di 23. Januar 2007, 22:53

für mich sehr wichtige bands/künstler/etc:):

Black Box Recorder
Air
Enya
Natalie Imbruglia

sonst höre ich im grunde alles außer HipHop, bis auf die einzig wahren Beastie Boys, und deutscher folklore.

sonstige bands/etc:

Prodigy, Yann Tiersen, Charlotte Gainsbourg, Ken Ishii, Garbage, Sam Phillips, Static X, Underworld, Enigma, Foo Fighters, Dido, John Lennon, Cardigens......

so das reicht nun aber..
Something that nobody remembers has never happened
Benutzeravatar
Skara
Psyche
Psyche
 
Beiträge: 56
Registriert: So 21. Januar 2007, 05:46

Beitragvon PunkDrummer » Di 23. Januar 2007, 23:01

Ich muss das auch mal updaten...
Meine neue unanfechtbare Lieblingsband heißt Escape The Fate. Dicht gefolgt von I Am Ghost, From First To Last, Matchbook Romance und Armor For Sleep. Silverstein... Bullet For My Valentine kennt ja jeder.
"Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz."
Benutzeravatar
PunkDrummer
Landscape
Landscape
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 19:59

VorherigeNächste

Zurück zu Laberforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

cron