lain disconnected


Forum

Altersheim! Thread für uns Senioren... ...

Wenn es denn unbedingt sein muß: Der Platz für Spam.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Altersheim! Thread für uns Senioren... ...

Beitragvon Kizuna » Fr 1. September 2006, 09:11

Moin! So ich trau mich mal einen nya *flüster* spam thread der besonderen Art zu eröffnen! :roll:

Dieser Thread dient zur Kommunikation zwischen den Senioren Usern hier....solch welche wie ich oder hiro, masayuki, evangelium, dyewitness,....usw. da gibts viele.. zb. lerche (der mich deswegen hoffentlich jetzt nicht killt *liebguck*)

Hiro und ich meinten wir brauchen sowas -> Nostalgie! *snüff* :em-traurig1:

Damit sich aber hier KEINER ausgeschlossen fühlt (und vllt. auch noch ein nur für die jüngeren thread entsteht) sind trotzdem ALLE herzlich eingeldaden mit uns in alten zeiten zu schweben...zu jammern..uns wie irre aufzuführen (wie wir es im alten lain forum praktiziert haben :grin: ...usw.)

*das ganze forum knuddel* wehe einer is jetzt böse :twisted: XD
nene...

wir wollten nur ein Zuhause haben wo wie immer wieder hin zurückkehren können....

und nochmal die Türe in unser Heim steht offen für JEDEN ^_^ :em-inlove:

ihr könnt uns ja weichen brei zum futtern bringen oder so *rofl*


...also neutrum wo bist du?
lg
---Wie schnell die Zeit vergeht, hängt immer davon ab auf welcher Seite der Toilettentür man steht ... XDD ---
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 10:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon hiro » Fr 1. September 2006, 09:46

*langsam und fast erschöpft Hand aus großem Haufen Arbeit hebt*
Hier ist das Neutrum.... :grin:

Ich finds gut, dass wir unseren Thread jetzt haben :grin: Dann können wir die Posting-Zahlen so wie früher in die Höhe treiben und keiner kann was dagegen tun *muhahahahahahahahahaha*

Ansonste bleibt nicht mehr viel zu sagen außer "möge der Spam beginnen!"
"Wenn das Mädchen wusste was/wo es ist und der Junge nicht, dann Tippe ich auf den G-Punkt!"
Benutzeravatar
hiro
Love
Love
 
Beiträge: 629
Registriert: Mi 4. Februar 2004, 20:05

Beitragvon Masayuki » Fr 1. September 2006, 11:04

*türaufmach*
moin

:twisted:

tschüss
*türzumach*
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 17:47

Beitragvon hiro » Fr 1. September 2006, 11:43

*lol* Ich fass es nich... dich gibbet ja auch noch *sfg*

Ich dachte schon, du hättest dir auf Bali ne kleine Hütte aus Lem gebaut und dich dann da verschanzt. :grin:

Aber schön, dass du auch noch da bist ^^
"Wenn das Mädchen wusste was/wo es ist und der Junge nicht, dann Tippe ich auf den G-Punkt!"
Benutzeravatar
hiro
Love
Love
 
Beiträge: 629
Registriert: Mi 4. Februar 2004, 20:05

Beitragvon GorNaVash » Fr 1. September 2006, 14:43

Könnt man ja fast sagen, dass das "Seniorenheim" hier eine kleine WG ist. :grin:

Auch mal Tür aufmach und rein Komm.
Tief durchatmen *nostalgie-riech*
Gefällt mir aber, dass ihr mal wieder hier seid, dachte schon, dass sich die Userschaft alle Jahre ändert und dadurch nie wirklich wächst...
Stille ist ein Schweigen, dass dem Menschen
Augen und Ohren öffnet für eine andere Welt.
Benutzeravatar
GorNaVash
Love
Love
 
Beiträge: 516
Registriert: So 13. November 2005, 17:23
Wohnort: Schönebeck

Beitragvon Masayuki » Fr 1. September 2006, 19:39

@Hiro: Njaaa klar gibt's mich noch...ist zwar ungewöhnlich, aber wahr
*michselbstzwick* jup! bin da

hachjaaa...ich fühl mich so alt... hütte aus lehm? neeeneee war zwischendurch mal wieder da und in deutschland/holland unterwegs...
wohin's als nächstes geht weiß ich ned

hmmm dieser raum hier erinnert mich so an die irrenanstalt
*plastiküberzogene sofas such*
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 17:47

Beitragvon hiro » Fr 1. September 2006, 19:53

Is ja cool :grin:
Und wo bist du, dass es so gruselig aussieht? xD
"Wenn das Mädchen wusste was/wo es ist und der Junge nicht, dann Tippe ich auf den G-Punkt!"
Benutzeravatar
hiro
Love
Love
 
Beiträge: 629
Registriert: Mi 4. Februar 2004, 20:05

Beitragvon Kizuna » Fr 1. September 2006, 20:41

:P weeee *freu*
da sind sie ja wieder ^__^ *bunte pillen verteil*
was man mit ner thread eröffnunf alles erreichen kann *thehe*

ich glaub ne hütte aus lehm hatte er eh gebaut - ier gibts nur nich zu...is sie eingestürzt? *hihi*

@gornawash - ja fühl dich wohl *pillen anbietet*
---Wie schnell die Zeit vergeht, hängt immer davon ab auf welcher Seite der Toilettentür man steht ... XDD ---
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 10:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon GorNaVash » Fr 1. September 2006, 21:54

ähm, hust, och heut ma nich, ich fühl mich da heut grad nich so dafür...
aber trotzdem danke! :grin:
also ich wär ja jetzt mal für ne schöne runde meckes, alle nen bürger anbiet...
Stille ist ein Schweigen, dass dem Menschen
Augen und Ohren öffnet für eine andere Welt.
Benutzeravatar
GorNaVash
Love
Love
 
Beiträge: 516
Registriert: So 13. November 2005, 17:23
Wohnort: Schönebeck

Beitragvon Kobold » Fr 1. September 2006, 22:25

Klopf. Klopf.
(Tür auf mach)
Oh, äh... tschuldigung. :?
Kucken Sie ruhig weiter in Ruhe Lindenstrasse!
Hab mich nur in der Tür geirrt.
Schönen Nabend noch.
(Tür gaaaaanz vorsichtig wieder zuzieh) :roll:
There is no such thing as forever. Everything ends sooner or later. Just as it should.
Benutzeravatar
Kobold
Protocol
Protocol
 
Beiträge: 474
Registriert: Sa 5. August 2006, 19:46
Wohnort: Stadt der schwarzen Steine (Lehesten(Thür.Wald))

Nächste

Zurück zu Laberforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron