lain disconnected


Forum

Netzfunde

Wenn es denn unbedingt sein muß: Der Platz für Spam.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon PunkDrummer » Di 26. Dezember 2006, 18:24

Wie geil!

Arisu: I'm disturbed, but I love you, Lain.
Dad: Lain, I love you.
Men in Black: I love you, too.
Eiri: I love you in a twisted sort of way.
Taro: You're hot.
Narrator: Yay, love Lain!
Lain: Everybody hates me. I'm going to delete myself.

ROFLMFAO :lol:



Das hier hab ich gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=K-Tbb8mXttY
"Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz."
Benutzeravatar
PunkDrummer
Landscape
Landscape
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 19:59

Beitragvon pegga » Mi 27. Dezember 2006, 15:12

hehe das is wirklich cool :grin: gefällt mir :grin:
Bild
Benutzeravatar
pegga
Disconnector
Disconnector
 
Beiträge: 988
Registriert: Fr 15. Oktober 2004, 20:59
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Blame » Mi 27. Dezember 2006, 16:12

PunkDrummer hat geschrieben:Das hier hab ich gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=K-Tbb8mXttY

da fehlt aber des ende O_o ich hab des video scho recht lange aufm PC, und meine version geht etwa 3:30min
aber cool isses trotzdem immer wieder :grin:
Benutzeravatar
Blame
Distortion
Distortion
 
Beiträge: 129
Registriert: So 17. September 2006, 17:15

Beitragvon PunkDrummer » Di 9. Januar 2007, 21:56

"Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz."
Benutzeravatar
PunkDrummer
Landscape
Landscape
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 19:59

Beitragvon HoaX » Di 9. Januar 2007, 23:19

das zweite ist kuhl.^^

an die mods: wäre ein video erlaubt in denen einige nicht ganz jugendfreie dinge gesagt werden(auf englisch)? es ist aber nicht teil der haupthandlung und es geht eher darum wie es wäre wen chatrooms echt wären mit einer inteligenten wende am ende.
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 16:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon PunkDrummer » Mi 10. Januar 2007, 16:14

Nich fragen, posten.
"Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz."
Benutzeravatar
PunkDrummer
Landscape
Landscape
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 19:59

Beitragvon HoaX » Mi 10. Januar 2007, 18:42

wen ich gebant werde schlage ich dich!

http://www.sinnloser-stuff.de/?page_id=4426
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 16:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon TheDarkEye » Mi 10. Januar 2007, 21:55

Was postest du denn da für schweinischen Zeugs *Kopf schüttel* ^^
...na, also ich find das ziemlich interessant...vor allem das Ende war super...wie könnte das wohl weitergehn? ^^
ERFÜLLE DIE PROPHEZEIUNG!!!
Let's all love lain!
Benutzeravatar
TheDarkEye
Protocol
Protocol
 
Beiträge: 418
Registriert: Di 21. März 2006, 21:50
Wohnort: Strasshof, nähe Wien

Beitragvon pegga » Do 11. Januar 2007, 17:48

lol das ist mein kommentar dazu ^^ :wink:
Bild
Benutzeravatar
pegga
Disconnector
Disconnector
 
Beiträge: 988
Registriert: Fr 15. Oktober 2004, 20:59
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Lerche » Sa 13. Januar 2007, 12:37

Ach was, das Video ist doch kein Problem, HoaX.
Aber ich bann dich trotzdem, einfach so :grin:

Noch ein kleinkarierter Kommentar zu DrunkPummers zweitem Video: Der Akzent von Ahmadinedschad ist definitiv nicht persisch. :roll:
Humans are alone. They're connected to noone. Noone at all.
(Serial Experiments Lain)
Benutzeravatar
Lerche
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 397
Registriert: So 23. Dezember 2001, 14:48
Wohnort: München

VorherigeNächste

Zurück zu Laberforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste

cron