lain disconnected


Forum

Netzfunde

Wenn es denn unbedingt sein muß: Der Platz für Spam.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon PunkDrummer » Di 13. Februar 2007, 23:26

Warum kann ich da nicht drüber lachen?
Weils auch so irgendwie net lustig ist.
"Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz."
Benutzeravatar
PunkDrummer
Landscape
Landscape
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 19:59

Beitragvon HoaX » Di 13. Februar 2007, 23:32

ja eben ist nur lustig für leute die nicht viel ahnung von emos haben deshalb auch meine überschrift. ist halt eine art überspitzte karrikatur.
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 16:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon Midrak » Di 13. Februar 2007, 23:40

lol ..Ich finds lustig so einen will ich auch 8)

Würde ich dan neue sätze einprogramieren ^^


Tikel me "Emo´rak"
I hate Humans ,lucky that i am not a xD
You will die soon ,look out your Window ,)
You humans are so stupid, stupid enought to buy me.
Midrak
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 330
Registriert: Di 1. Februar 2005, 20:32

Beitragvon HoaX » Mi 14. Februar 2007, 00:01

*lachen verkneif*

bevor ich von pd noch verprügelt werde hier mal einen clip mit dem man mich aufziehen kann.
http://youtube.com/watch?v=wD4cnvyqiqM
DIESE VERDAMTEN FEIGEN WERTLOSEN GRIECHEN KRIGEN AUCH NOCH EINEN FILM FÜR IHRE DRECKIGE TAT! MÖGEN IHRE LEICHEN AUF DEN MAUERN VON LAKADAIMON VERFAULEN UND DIE TEMPEL IHRER FALSCHEN GÖTTER NIEDER GESCHÄNDET WERDEN! arrgh

es ist wenigstens eine nette lehre dafür das gewinnen nicht gleich gewinnen heißt.
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 16:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon pegga » Mi 14. Februar 2007, 19:30

hm ... das tickle me is wirklich doof :? selten dämlich

der trailer ... naja :wink:
Bild
Benutzeravatar
pegga
Disconnector
Disconnector
 
Beiträge: 988
Registriert: Fr 15. Oktober 2004, 20:59
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Kobold » Mi 14. Februar 2007, 21:14

Ja. Netter Clip, in den Film geh ich wohl auf jeden Fall. :wink:

Und HoaX...gönn den armen Spartanern (nicht generell Griechen!) doch den bissel Geschichts(film)ruhm. Wegen ihrem nicht sehr menschenfreundlichen hochspezialisiertem Gesellschaftsmodel haben sie letzten Endes ja auch gegen die anderen Griechenstaaten den kürzeren gezogen. :grin:
There is no such thing as forever. Everything ends sooner or later. Just as it should.
Benutzeravatar
Kobold
Protocol
Protocol
 
Beiträge: 474
Registriert: Sa 5. August 2006, 20:46
Wohnort: Stadt der schwarzen Steine (Lehesten(Thür.Wald))

Beitragvon Midrak » Mi 14. Februar 2007, 21:24

Der Trailer ist nichts für Weiber )

Das wird dieses Jahr ein Interesantes Jahr werden mit schönen Filmen ;)

Ich sage nur Saw3 und Hanibal und das am anfang des Jahres.Bin mal gespannt was noch kommt zumindest eine sache wo man sagen kann "Gut gemacht Mensch^^"was aber bei den Filmen auch ne Doppelte Klinge ist..hm.. o_O
Midrak
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 330
Registriert: Di 1. Februar 2005, 20:32

Beitragvon Skara » Mi 14. Februar 2007, 21:31

Saw3 war wirklich miserabel.....gute nacht:)
Something that nobody remembers has never happened
Benutzeravatar
Skara
Psyche
Psyche
 
Beiträge: 56
Registriert: So 21. Januar 2007, 05:46

Beitragvon PunkDrummer » Mi 14. Februar 2007, 23:20

Uah Splatter. *sterb* x_X

Wenn Horror dann doch eher so Grusel/Mystery find ich. Blaaaaaaaaaaaair Witch. Geistergeschichten sind immer so schaurig.
"Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz."
Benutzeravatar
PunkDrummer
Landscape
Landscape
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 19:59

Beitragvon PunkDrummer » Do 15. Februar 2007, 16:00

"Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz."
Benutzeravatar
PunkDrummer
Landscape
Landscape
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 19:59

VorherigeNächste

Zurück zu Laberforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste