lain disconnected


Forum

Netzfunde

Wenn es denn unbedingt sein muß: Der Platz für Spam.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon SEL II » Sa 11. September 2010, 00:05

GorNaVash hat geschrieben:"anti" drogen werbe bild

"Warum haben unsere Flaschen keine Etiketten?" fand ich am besten! :grin:


ich fand/finde die kampagne total geil ^^

das ist das gleiche wie mit den fahrt langsam schildern an autobahnen/landstraßen....man sieht die und gibt dann erst recht gas xD

@lapskaus amv hit http://www.youtube.com/watch?v=mfOWz_RJBz8
sehr geil. mein favorite amv ist leider sony zum opfer gefallen >.<

aber weils mich an den song erinnert hat...hier ein anderes amv mit gleichem lied
http://www.youtube.com/watch?v=hL3fw9LL ... re=related
SEL II
Kids
Kids
 
Beiträge: 199
Registriert: Mi 18. Juni 2008, 18:37
Wohnort: Ostbevern

Beitragvon Lapskaus » Di 14. September 2010, 00:31

Wo wir sowieso grad bei AMVs sind ... meins wurde doch tatsächlich auf der Connichi gezeigt o_o. Das war ein unbeschreibliches Gefühl dieses Teil zusammen mit ~1000 Leuten zu gucken. Ich bin die ganze Zeit nur davon ausgegangen, dass mein 50 Sekunden Multi-Editor-Projekt Part das einzige sein wird, was man von mir sieht ... und dann mach ich da auf einmal den 4. Platz beim exklusiven Contest und krieg den Award für "Kranker Scheiß" XD.

Was war denn da los? Man weiß es nicht.

"Mein Video ist Scheiße?" - "Nein, es heißt nur so"

Sendspace Link für Leute die zu faul sind sich auf amv.org anzumelden
Benutzeravatar
Lapskaus
Girls
Girls
 
Beiträge: 42
Registriert: Mo 18. Januar 2010, 02:31
Wohnort: Zuhause

Beitragvon Aline » Di 14. September 2010, 09:56

:O
Sinners do not know their own sin.
If you know your own sin, are you a sinner?
Benutzeravatar
Aline
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 375
Registriert: So 2. Juli 2006, 20:11
Wohnort: Hamburg

Beitragvon HoaX » Do 4. November 2010, 23:28

Was ist besser als Totoro, Southpark und Cuthullu?
Alles zusammen: http://www.youtube.com/watch?v=LzKpWww3Npc&feature=player_embedded#!

Nächste Folge: Stan spelt mit lain Vampire während im Hintergrund der Lamasong läuft.
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 16:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon GorNaVash » Di 9. November 2010, 14:52

"Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Viacom International Inc nicht mehr verfügbar. "

So ein Mist irgendwie müsste ich wieder mal öfter hier reingucken, das ist schon das zweite Mal, dass ich das verpasse... :(
Stille ist ein Schweigen, dass dem Menschen
Augen und Ohren öffnet für eine andere Welt.
Benutzeravatar
GorNaVash
Love
Love
 
Beiträge: 518
Registriert: So 13. November 2005, 18:23
Wohnort: Schönebeck

Beitragvon HoaX » Di 9. November 2010, 23:17

http://www.youtube.com/watch?v=5HSD4jS9Kx4

da nochmal. übrigens ist totoro auch bei toystory 3 dabei.^^
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 16:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Vorherige

Zurück zu Laberforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron