lain disconnected


Forum

Make damn sure - Ernste Angelegenheit

Wenn es denn unbedingt sein muß: Der Platz für Spam.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon Kobold » So 14. Januar 2007, 12:09

Dann brauchst du halt mehr Mods. 8)
There is no such thing as forever. Everything ends sooner or later. Just as it should.
Benutzeravatar
Kobold
Protocol
Protocol
 
Beiträge: 474
Registriert: Sa 5. August 2006, 19:46
Wohnort: Stadt der schwarzen Steine (Lehesten(Thür.Wald))

Beitragvon HoaX » So 14. Januar 2007, 12:28

wens nur ums spambotskillen geht würde gerne ich mitmachen. *ganz lieb frag*
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 15:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon Kizuna » Di 16. Januar 2007, 22:13

>.< arg die dinger..... die kommen immer wie ne flutwelle.... eine tsunamispambotwelle ^_^'

*sein bestes gibt im eliminieren*
---Wie schnell die Zeit vergeht, hängt immer davon ab auf welcher Seite der Toilettentür man steht ... XDD ---
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 10:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Midrak » Di 16. Januar 2007, 22:23

Ich glaub nicht das es Spambots sind das waren bestimmt die Knights!! xD
Midrak
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 330
Registriert: Di 1. Februar 2005, 19:32

Beitragvon Lerche » Di 16. Januar 2007, 22:32

Hört ihr die Stille? Ich glaub, diese Welle ist jetzt doch abgeblockt. Ein I.P-Bann scheint gut zu wirken, hätte ich gar nicht mal gedacht.

@HoaX: Danke dir, wenn es so bleibt braucht es das eigentlich nicht, aber falls es doch wieder unkontrollierbar wird, weiß ich ja, an wen ich mein Hilfegesuch richten kann ^^

@Kizuna: Ja, zeig's den Schurken! ^^
Humans are alone. They're connected to noone. Noone at all.
(Serial Experiments Lain)
Benutzeravatar
Lerche
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 395
Registriert: So 23. Dezember 2001, 13:48
Wohnort: FFM

Beitragvon PunkDrummer » Mi 17. Januar 2007, 10:49

Ihr Helden! Ich liebe euch!
"Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz."
Benutzeravatar
PunkDrummer
Landscape
Landscape
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 18:59

Beitragvon pegga » Mi 17. Januar 2007, 17:10

Yeah xD Es ist geschafft :lol: Das Ding war echt nervig hoffen wir mal das das nicht wieder passiert :roll:
Bild
Benutzeravatar
pegga
Disconnector
Disconnector
 
Beiträge: 988
Registriert: Fr 15. Oktober 2004, 19:59
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon TheDarkEye » Mi 17. Januar 2007, 23:26

Gut gemacht! ...können wir nur hoffen, dass die keine KI haben und dazu lernen ^^;
ERFÜLLE DIE PROPHEZEIUNG!!!
Let's all love lain!
Benutzeravatar
TheDarkEye
Protocol
Protocol
 
Beiträge: 418
Registriert: Di 21. März 2006, 20:50
Wohnort: Strasshof, nähe Wien

Beitragvon pegga » Do 18. Januar 2007, 14:43

KI, das wär ja noch schöner :!: Nee, ich glaube das wäre dann zu aufwendig gewurden :lol:
Bild
Benutzeravatar
pegga
Disconnector
Disconnector
 
Beiträge: 988
Registriert: Fr 15. Oktober 2004, 19:59
Wohnort: Oldenburg

Vorherige

Zurück zu Laberforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron