lain disconnected


Forum

Mal von meinem Leid berichten...

Wenn es denn unbedingt sein muß: Der Platz für Spam.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon GorNaVash » Mo 16. April 2007, 11:54

*hähä* Wer will das schon, wenn du Hilfe brauchst, dann hier:

http://www.zentralstelle-kdv.de

Die helfen dir bei allen fragen, und geben dir auch so immer Auskunft, nur verlöangen die auch eine kleine Spende, aber die helfen dir immer! Und es klappt auch! Kann ich nur empfehlen, auch bei richtig schwierigen Fällen, weil die irgendwie auch direkten Einfluss auf die Bearbeiter im Wehramt haben...
Stille ist ein Schweigen, dass dem Menschen
Augen und Ohren öffnet für eine andere Welt.
Benutzeravatar
GorNaVash
Love
Love
 
Beiträge: 518
Registriert: So 13. November 2005, 18:23
Wohnort: Schönebeck

Beitragvon HoaX » Mo 16. April 2007, 17:29

ah thx. aber falls mir das hier schon mal einer beantworten kann. wann muss ich da mein atest einreichen nach dem motto ich kann nicht?
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 16:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon PunkDrummer » Mo 16. April 2007, 23:20

das kannst du dir nicht aussuchen. die nehmen dich bei der musterung auseinander ala eta hoffmann und schaun ob du kannst, und wenn die sagen du kannst, dann kannst du.
"Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz."
Benutzeravatar
PunkDrummer
Landscape
Landscape
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 19:59

Beitragvon GorNaVash » Di 17. April 2007, 10:59

*hähä* also was Punkdrummer schon sagte stimmt, wenn die sagen, dass du kannst dann kannst du auch, ABER! Du hast immer das Recht auf Nachkontrolle, ich an deiner Stelle würde auf jeden Fall erstmal nichts machen mit Verweigerung und dem Gleichen mehr, da es dann passieren kann, dass du drumherum kommst, die Chance liegt bei 73%, bei Kriegsdienstverweigerern liegt sie aber nur bei 6%...

Und noch was, einen KDV Antrag kannst du immer stellen, sogar, wenn du bereits bei der Grundausbildung bist!

Ich mein, ich hatte mich sogar als Offizier beworben, und mache jetzt Zivi...
Mit der richtigen Begründung klappt das auf jeden Fall alles... :wink:
Stille ist ein Schweigen, dass dem Menschen
Augen und Ohren öffnet für eine andere Welt.
Benutzeravatar
GorNaVash
Love
Love
 
Beiträge: 518
Registriert: So 13. November 2005, 18:23
Wohnort: Schönebeck

Beitragvon PunkDrummer » Di 17. April 2007, 19:27

Ah verdammt hätt ich das eher gewusst :D
"Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz."
Benutzeravatar
PunkDrummer
Landscape
Landscape
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 19:59

Beitragvon SEL II » Mi 10. März 2010, 03:46

ist zwar schon uralt das ding hier...aber ich war auch davon betroffen im fünften Semester oder so :/
Der witz war die wollten mich vorher schon sehen...ich habe dann einen vernünftigen Brief dahin geschickt und die meinten ok studier weiter, wir ziehen dich dann halt danach :? Schon makaber oder? das die bei einigen Ausnahmen machen und bei anderen nicht :/

bzgl. musterung
ihr hättet mal vorher etwas mehr googeln sollen...ich war nach 1h davon 45min warten wieder raus mit untauglich xD

1. egal was die einen zu Beginn fragen: man kann nichts. Spielt eigentlich keine rolle...aber je weniger die von mir haben desto besser :P

2. bei der ärztin: Das blaue vom himmel erzählen...ich hab mir ordentlich kaffee reingezogen infolge dessen bluthochdruck bis unters dach :lol:

dann noch erzählen das die eltern auch bluthochdruck haben
das ganze natürlich so, dass es nicht als grund klingt sondern so nebenbei auf nachfrage.
Bluthochdruck kennt jeder vom Sport von daher sind die symptome auch kein Hexenwerk falls gefragt wird.
und immer schön nett sein da muss so eine richtige "kumpelstimmung" entstehen ^^
Und bei EINER Geschichte bleiben nicth wechseln!

auf die frage:waren sie damit schon beim arzt: immer schön chillig mit nö, wieso ist das schlimm? antworten :P
Die müssten das dann erst prüfen , wenn es was ernsteres ist. Das heißt ab zum bundeswehrkrankenhaus, machen die im normalfall eh nicht. Und wenn doch mir doch egal wenn der nix feststellt...Außerdem ist das zusätzliche Arbeit für die, die die gerne vermeiden wollen. Es sei denn die mögen einen aus irgendeinem Grund nicht.

und als ich ihr dann noch erzählt habe, das ich Betablocker gefuttert habe ohne welche vom arzt verschrieben bekommen zu haben, hat die glaube ich gedacht ich hab sie nicht mehr alle beisammen :P

Das geilste war von den 4 oder 5 Typen im Wartezimmer war JEDER untauglich xD
sch**ße mit deutschland gehts bergab xD

Naja damit war es dann vorbei...statt T1 gab es dann nur ein ausgemustert....konnte ich mit leben ^.^


ps.
Mit Nachkontrollen kann man das glaube ich vergessen, außer es gibt wirklich was!
Das problem ist, da sind die Prüfer voreingenommen, denn die wissen ja das man die nochmalige Kontrolle nur aus "ich will da nicht hin" gründen macht...Ich bezweifle das man da durchkommt.
Entweder beim ersten Mal durchfallen oder man fällt nicht durch :/
SEL II
Kids
Kids
 
Beiträge: 199
Registriert: Mi 18. Juni 2008, 18:37
Wohnort: Ostbevern

Beitragvon HoaX » Mi 10. März 2010, 06:55

oder greift zu ganz krassen mitteln. mit fäkalien umsich werfen oder nackt erscheinen und darauf pochen das man der eidechsenkönig ist....obwohl ne dann wird vermutlich gleich ins verteidigungsministerium gesetzt.

bei mir haben psychofarmaka geschichten auch super gezogen. war sofort ausgemustert.^^

Das geilste war von den 4 oder 5 Typen im Wartezimmer war JEDER untauglich xD
sch**ße mit deutschland gehts bergab xD


iwo, dafür haben wir die ganzen deutschrussen XD ich hoffe der ivan greift uns nie an. die truppen würden alle pötzlich zurück gelaufen kommen. hand in hand mit dem feind ^_^
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 16:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon SEL II » Mi 10. März 2010, 19:39

das ironische ist ja... ich habe eigentlich nix gegen das Unternehmen....ich könnte mir durchaus vorstellen für die zuarbeiten.
Nur zu etwas zwingen lasse ich mich nicht....

Naja 5Jahre dann ist das thema Wehrpflicht vermutlich eh geschichte...jetzt ist die wehrpflicht ja sogar auf 6monate reduziert worden... Das waren mal 24monate meine ich xxxxD


oder greift zu ganz krassen mitteln. mit fäkalien umsich werfen oder nackt erscheinen und darauf pochen das man der eidechsenkönig ist....obwohl ne dann wird vermutlich gleich ins verteidigungsministerium gesetzt.


man muss realistisch bleiben! ich war früh morgens da, war einfach zu müde für sowas ^.^
SEL II
Kids
Kids
 
Beiträge: 199
Registriert: Mi 18. Juni 2008, 18:37
Wohnort: Ostbevern

Beitragvon pegga » Mi 10. März 2010, 20:22

SEL II hat geschrieben:das ironische ist ja... ich habe eigentlich nix gegen das Unternehmen....ich könnte mir durchaus vorstellen für die zuarbeiten.


rly ? o.O
Bild
Benutzeravatar
pegga
Disconnector
Disconnector
 
Beiträge: 988
Registriert: Fr 15. Oktober 2004, 20:59
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon CORE_IPX » Do 11. März 2010, 11:14

Ich wurde vor 2 Jahren wegen meiner Gräserallergie ausgemustert :lol:
Musste dem Arzt nur 2 Atteste geben und ihm eine herzergreifende Geschichte erzählen, dann meinte er es wäre wohl besser mich auzumustern 8)
„Der Computer arbeitet deshalb so schnell, weil er nicht denkt.“

The best way is your way!
Benutzeravatar
CORE_IPX
Distortion
Distortion
 
Beiträge: 104
Registriert: Mi 10. März 2010, 23:29
Wohnort: The World

VorherigeNächste

Zurück zu Laberforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron