lain disconnected


Forum

Wird die Wired Wirklichkeit?

Wenn es denn unbedingt sein muß: Der Platz für Spam.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon HoaX » Mo 26. Oktober 2009, 13:46

Einige einfache Projekte gibt es ja schon. Zb kann man mit Hilfe eines gerätes das direkt mit dem Gehirn verbunden ist Bilnde einfache Muster und umrisse erkennen lassen. Daraus könnten zb inferfaces mit Maschienen oder Sonden werden für die eine dauerhafte Schnittstelle einoperiert werden muss.

Ich glaube aber nicht das man sich eben für 70 000 Nuyen beim Schattenarzt des Vertrauens eben was einsetzen kann.

Es wird wohl previligierten vorbehalten werden und Menschen mit spezielen Aufgabenbereichen.
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 16:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon MangaFanX » Mo 2. November 2009, 00:34

Naja, warum so extrem?
Im Grunde ist es doch jetzt schon so weit, bei mir zB. aller aller spätestens seit meinem Iphone...
[Center]
Bild


Bild
[/center]
Benutzeravatar
MangaFanX
Society
Society
 
Beiträge: 268
Registriert: Mi 17. April 2002, 08:55
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon HoaX » Mo 2. November 2009, 01:38

Ja ein Freund von mir hat neulich von "uns" gesprochen und meinte damit ihn und sein macbook XD
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 16:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Vorherige

Zurück zu Laberforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron