Seite 1 von 1

MangaQuiz

BeitragVerfasst: Mo 14. Dezember 2009, 09:41
von MangaFanX
So, bei meinem Versuch einwenig mehr Leben hier rein zu bekommen, starte ich nun mal das allgemein beliebte MangaQuiz ;)

Zur Erklärung:
Ich poste ein Bild aus einem Manga, ihr erratet wie der Manga heißt.
Wer richtig liegt, macht natürlich weiter.

Und auf:

Bild

BeitragVerfasst: Mi 26. Mai 2010, 14:27
von Kizuna
:shock: hier hat noch keiner versucht zu raten?? hmm is auch ned einfach bei mangas...viel zu viele seiten gibts da XD
könntest ja nen tipp geben?

BeitragVerfasst: Mi 26. Mai 2010, 15:58
von Aline
Mit mangas wird das denek ich nichs, bei animes klappt es recht gut, sofern die Leute auch mal was raten.

BeitragVerfasst: Mo 31. Mai 2010, 23:14
von MangaFanX
Wieso sollte das nichts geben?
Liest die etwa niemand hier außer mir? ;(

BeitragVerfasst: Di 1. Juni 2010, 02:24
von Lapskaus
Och ich denke das würde auch mit Mangas gehen ... es weiß nur leider niemand die Antwort ^^'.
Kannst ja nochma anfangen.

BeitragVerfasst: Mi 2. Juni 2010, 04:58
von Kizuna
doch aber nicht so oft wie ich anime schauen, deswegen find ichs schwieriger ;) wie gesagt ein tipp wär toll oder wie Lapskaus (hello by the way, wir kennen uns noch nicht^^) fang nochmal an mit was andrem ;)