lain disconnected


Forum

Otaku Hardcore Revolution 597-3 (aka. OHR4)

Wenn es denn unbedingt sein muß: Der Platz für Spam.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Otaku Hardcore Revolution 597-3 (aka. OHR4)

Beitragvon Lapskaus » Di 11. Mai 2010, 17:38

Moinsen~

auch auf die Gefahr hin, dass es niemanden interessiert, wollt ich euch gern davon berichten, dass es wieder Zeit für OHR ist.
"OHR? Nie gehört.", wird der ein oder andere jetzt sicherlich sagen. "Schade.", sag ich daraufhin.
Für jeden, der an schneller und ggf. harter, elektronischer Musik interessiert ist und dazu Anime, Games oder sonstiges aus Japan mag, der sollte jetzt genau aufpassen.

Denn es ist wieder soweit, die feinen Herren mit ihren Drehtellern bringen euch mal wieder den feinsten J-Core aus exotischen Landen, nah und fern.

Diesmal am 28.05 und 29.05., beginnend jeweils um 23:00 Uhr. Mit DJ A.Q. sowieso DJ Noriken als Ehrengäste ist für Trance, Hands-up, Freeform und Hardcore aus Japan gesorgt. Ebenso sind einige meiner absoluten Favoriten wie Helblinde, USAO oder Round Wave Crusher mit von der Partie.

http://www.ohrparty.com/

Hier ein paar Beispiele =3

DJ Noriken - Artificial Flower Garden

The Story You Don't Know (DJ A.Q. ALMIGHTY REMIX)

Helblinde - Arcana XIII

USAO - Nature

Round Wave Crusher - French Maid (Please clean my room)

Wer auf den Geschmack genommen ist, oder schon vorher J-Core kannte, dem kann ich nur empfehlen diesem Online Radio Event beizuwohnen. Wer an Sets von früheren OHRs interessiert sein sollte, dem kann ich gerne aushelfen.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit =3
Benutzeravatar
Lapskaus
Girls
Girls
 
Beiträge: 42
Registriert: Mo 18. Januar 2010, 01:31
Wohnort: Zuhause

Beitragvon HoaX » Mi 12. Mai 2010, 12:32

Nicht meine Musik aber danke für die Info. Kenne welche die das mögen. Werde es weiter geben.
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 15:50
Wohnort: Oldenburg/Emden


Zurück zu Laberforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron