lain disconnected


Forum

Huhuu ? - Leute ?

Wenn es denn unbedingt sein muß: Der Platz für Spam.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon Masayuki » Di 24. Oktober 2006, 23:25

heizung? wie dekadent bist du denn?

winter ist super

Schrottgrenze - Lied vom Schnee
*g*

wasauchimmer
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon GorNaVash » Mi 25. Oktober 2006, 19:35

Lied vom Schnee *hust* Masa nimmt wieder was! :grin:
Der merkt schon nix mehr! ahhh :wink:

Kleiner Scherz am Rande, also ich renn grade innem Latinohemd rum, weil grad Sport gehabt, also mehr Bewegung hier, so alt seid ihr doch noch nicht!
Stille ist ein Schweigen, dass dem Menschen
Augen und Ohren öffnet für eine andere Welt.
Benutzeravatar
GorNaVash
Love
Love
 
Beiträge: 518
Registriert: So 13. November 2005, 18:23
Wohnort: Schönebeck

guess who's back

Beitragvon PunkDrummer » Mi 25. Oktober 2006, 21:09

hi leute ^^
ich hab nach ner weile dieses forum wieder gefunden... ^^ ich hoffe hier ist noch leben?
hab heut auch zum ersten mal seit ner weile wieder nen zeichenstift in der hand gehabt .... buah. da kommt ne menge arbeit auf mich zu ^^
joa hat sich hier was geändert? mehr als drei aktive member inzwischen oder was? dye? kiz? masa?
lol, seltsames gefühl, ich glaub ich war n jahr oder so weg ^^
gruß, pd


btw:
my chemical romance - i never told you what i do for a living
"Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz."
Benutzeravatar
PunkDrummer
Landscape
Landscape
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 19:59

Beitragvon PunkDrummer » Sa 28. Oktober 2006, 20:47

Neeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiin... ich wusste es....
Sie sind tot.... alle tot....

Oh hätte ich doch nur Gewissheit...


Oh nein... alle tot....

Kiz... Masayuki.... Hiro....


*schluchz*

Und alles so wie sonst hier... leer und verlasssen... dieser Ort ist so vergiftet.... so durchtränkt von Einsamkeit und Trauer....



*heul*



pd
"Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz."
Benutzeravatar
PunkDrummer
Landscape
Landscape
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 19:59

Beitragvon HoaX » Sa 28. Oktober 2006, 23:04

seltsam befor du zurückgekehrt bist war es hier noch deutlich voller.
hat das was damit zu tun warum du damals gegangen bist?
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 16:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon Kobold » So 29. Oktober 2006, 11:15

Tja, wer weiß...
Es gibt da so Gerüchte...
Aber was weiß ich schon...

Bild
There is no such thing as forever. Everything ends sooner or later. Just as it should.
Benutzeravatar
Kobold
Protocol
Protocol
 
Beiträge: 474
Registriert: Sa 5. August 2006, 20:46
Wohnort: Stadt der schwarzen Steine (Lehesten(Thür.Wald))

Beitragvon HoaX » So 29. Oktober 2006, 17:42

kommt den heute wenigstens jemand zum chat?
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 16:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon Kobold » So 29. Oktober 2006, 19:49

Du weißt doch wer wenigstens mal kurz reinschaut, solange er nicht im Koma liegt. :roll: Aber gut, deswegen zählt das wahrscheinlich nicht so...
There is no such thing as forever. Everything ends sooner or later. Just as it should.
Benutzeravatar
Kobold
Protocol
Protocol
 
Beiträge: 474
Registriert: Sa 5. August 2006, 20:46
Wohnort: Stadt der schwarzen Steine (Lehesten(Thür.Wald))

Beitragvon Kizuna » Mi 1. November 2006, 13:15

:em-konfetti: whaaaa! PD du bis wieder aus dem koma wach wo warst du??

also bericht:
mich gibts hier noch, sonst würd ich nich antworten ;) immer interaktiv (stummer mitleser) und aktiv phasenweise....
masa und hiro schneien eher selten rein (interaktiv)

dye is seit ewigkeiten spurlos verschwunden....

:) ....aber das forum hatt einige neue mitglieder gefunden, die sich doch ziemlich liebevoll und aufmerksam hier um das überleben des forums kümmern^^

und wie siehts aus mit deinen malerein?
---Wie schnell die Zeit vergeht, hängt immer davon ab auf welcher Seite der Toilettentür man steht ... XDD ---
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon PunkDrummer » Mi 1. November 2006, 16:04

Jaaaaaaaaaaaa ich bin wieder da :-)

Tut mir echt leid ... :oops:
Naja, wir ham n Haus gebaut und ich musste Abi machen und der ganze Umzugststress und dann hab ich noch inner Band gespielt und musste Fahrschule machen und Zivildienststelle suchen

Aber ich hab dann gemerkt dass mir in meinem Leben doch was fehlt *nochmalkizknuddel*

Meine Malerei haste gesehen in dem annern Thread... wird schon wieder hoffe ich ^^

Jaaaaaaaa und ich verspreche dass ich niiiiiiieeeeeeee, nie wieder verschwinde
:grin:
"Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz."
Benutzeravatar
PunkDrummer
Landscape
Landscape
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 19:59

VorherigeNächste

Zurück zu Laberforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

cron