lain disconnected


Forum

Huhuu ? - Leute ?

Wenn es denn unbedingt sein muß: Der Platz für Spam.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon HoaX » Sa 20. Januar 2007, 18:43

boa akte x denkt sich die ereignisse also garnicht aus.
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 16:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon PunkDrummer » So 21. Januar 2007, 00:15

Sag mir nicht dass du das nicht gewusst hast? Also dass es diese Tunguska-Geschichte gab?
"Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz."
Benutzeravatar
PunkDrummer
Landscape
Landscape
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 19:59

Beitragvon HoaX » So 21. Januar 2007, 00:27

ja doch aus ner akte x folge. da haben die auch archievphotos usw gezeigt. aber ich dachte die wären gefaket.
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 16:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon pegga » So 21. Januar 2007, 15:51

Und ich hab davon wiedermal gar nichts mitbekommen :oops: Ich glaube ich sollte langsam anfangen Zeitung zu lesen oder mal Nachrichten zu schaun :roll: Wenn überhaupt hat sich das bei mir aufs Wetter beschränkt :grin:
Bild
Benutzeravatar
pegga
Disconnector
Disconnector
 
Beiträge: 988
Registriert: Fr 15. Oktober 2004, 20:59
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Lerche » So 21. Januar 2007, 16:10

Mach dir keine Sorgen, Pegga, daß das in der Zeitung stand, ist (*Wiki frag*) 99 Jahre her. Wahrscheinlich warst du an dem Tag einfach grad zu beschäftigt, um die Zeitung zu lesen. ;)
Humans are alone. They're connected to noone. Noone at all.
(Serial Experiments Lain)
Benutzeravatar
Lerche
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 397
Registriert: So 23. Dezember 2001, 14:48
Wohnort: München

Beitragvon TheDarkEye » So 21. Januar 2007, 16:13

Gut, ich wusste davon nämlich auch nix ^^

...bei uns hats übrigens auch nur Blumentöpfe und Sonnenschirme herumgeweht...und der Lärmpegel war nachts höher, als sonst...ansonsten wars einfach nur ziemlich windig ^^
...aber die Nachrichten waren ja ziemlich schockierend...was der Sturm so alles angerichtet hat :sad:
ERFÜLLE DIE PROPHEZEIUNG!!!
Let's all love lain!
Benutzeravatar
TheDarkEye
Protocol
Protocol
 
Beiträge: 418
Registriert: Di 21. März 2006, 21:50
Wohnort: Strasshof, nähe Wien

Beitragvon pegga » So 21. Januar 2007, 19:03

99 Jahre her :grin: beruhigt :grin:

Ich würde sagen wir werden in Zukunft öfter mit solchen Stürmen zu tun haben :(
Bild
Benutzeravatar
pegga
Disconnector
Disconnector
 
Beiträge: 988
Registriert: Fr 15. Oktober 2004, 20:59
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Blame » So 21. Januar 2007, 20:05

pegga hat geschrieben:99 Jahre her :grin: beruhigt :grin:

Ich würde sagen wir werden in Zukunft öfter mit solchen Stürmen zu tun haben :(

meinst? wir hatten schon schlimmere, und da es nächste woche ja auch schneien soll hatten wir auch schon winter mit weniger schnee.
Kam im Radio, irgendwann innen 70gern gabs wohl nen winter komplett ohne schnee
Benutzeravatar
Blame
Distortion
Distortion
 
Beiträge: 129
Registriert: So 17. September 2006, 17:15

Beitragvon pegga » So 21. Januar 2007, 21:26

Blame hat geschrieben:
pegga hat geschrieben:99 Jahre her :grin: beruhigt :grin:

Ich würde sagen wir werden in Zukunft öfter mit solchen Stürmen zu tun haben :(

meinst? wir hatten schon schlimmere, und da es nächste woche ja auch schneien soll hatten wir auch schon winter mit weniger schnee.
Kam im Radio, irgendwann innen 70gern gabs wohl nen winter komplett ohne schnee


Bei uns noch net, aber diese Stürme haber auch entfernter mit der globalen Erwärmung zu tu von da her wird das net der letzte gewesen sein :sad:
Bild
Benutzeravatar
pegga
Disconnector
Disconnector
 
Beiträge: 988
Registriert: Fr 15. Oktober 2004, 20:59
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon PunkDrummer » So 21. Januar 2007, 23:27

Hoffentlich hört der Golfstrom bald auf zu fließen... damit dieser Planet und wir alle endlich vor uns selbst sicher sind...
"Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz."
Benutzeravatar
PunkDrummer
Landscape
Landscape
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 19:59

VorherigeNächste

Zurück zu Laberforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste