lain disconnected


Forum

Huhuu ? - Leute ?

Wenn es denn unbedingt sein muß: Der Platz für Spam.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon MangaFanX » Mo 28. Juli 2008, 13:21

Zwar ein Doppelpost aber:

Beitrag 1500 in diesem meinem tollen Thread ;)
Und mein persönlicher 150er!
[Center]
Bild


Bild
[/center]
Benutzeravatar
MangaFanX
Society
Society
 
Beiträge: 268
Registriert: Mi 17. April 2002, 08:55
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon pegga » Mo 28. Juli 2008, 21:16

Ja, der Thread ist wirklich toll, er hält das Forum am Leben :grin:
Bild
Benutzeravatar
pegga
Disconnector
Disconnector
 
Beiträge: 988
Registriert: Fr 15. Oktober 2004, 20:59
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon hiro » Mo 28. Juli 2008, 21:37

MangaFanX hat geschrieben:Hab halt sehr viel Langeweile auf der Arbeit ;)
Bzw. beschäftige mich gern anderweitig und das Internet ist langweilig wenn man schon so lang damit zu tun hat...
Da komm ich halt mal auf alte Foren zurück ;)


There's always more porn out there....

Ansonsten hat der Thread hier schon immer dafür gesorgt, dass die Leute posten.
"Wenn das Mädchen wusste was/wo es ist und der Junge nicht, dann Tippe ich auf den G-Punkt!"
Benutzeravatar
hiro
Love
Love
 
Beiträge: 629
Registriert: Mi 4. Februar 2004, 21:05

Beitragvon Kizuna » Mi 27. August 2008, 08:24

:roll: der thread is wohl das schlagende herz des forums :)
---Wie schnell die Zeit vergeht, hängt immer davon ab auf welcher Seite der Toilettentür man steht ... XDD ---
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon HoaX » Do 28. August 2008, 17:53

kuhl, ich bin die trikuspidalklappe!!!
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 16:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon SEL II » Di 14. Oktober 2008, 18:09

letzter post am 28.augustß?? das muss aber mal wieder aktualiesiert werden.... gesagt getan :lol:
SEL II
Kids
Kids
 
Beiträge: 199
Registriert: Mi 18. Juni 2008, 18:37
Wohnort: Ostbevern

Beitragvon pegga » Di 14. Oktober 2008, 19:40

Muha ^__^

Wenn du etwas aktualisieren möchtest wie wäre es mit dem Geschichten-Thread, SEL?^^
Bild
Benutzeravatar
pegga
Disconnector
Disconnector
 
Beiträge: 988
Registriert: Fr 15. Oktober 2004, 20:59
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon HoaX » Fr 5. Dezember 2008, 19:33

es ist so kalt un leer hir drinn -.-
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 16:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon Dagget » So 7. Dezember 2008, 21:59

Ein paar Holzscheitel reintragend und in der Feuerstelle anzünden hüstelte der Mann in dem Mantel. Er setzte sich an einen Stuhl, lehnte sich zurück und seufste: "Früher war alles besser. Diese kalte leere in unsereinen Gemäuern trübt doch manchmal das Gemüt. Wo früher reghals, man kann's an vielen Erzählungen, Berichten und Büchern erkennen, diskutiert und debatiert, in Freundschaft wie auch in Unmut, wurde, so ist dort heute eine fast schon traurige melancholische Stille eingetreten." Er legt die Füße hoch und schaut einige Minuten nachdenklich ins Feuer. "Es ist wohl, wie mit dem Leben dieser Flamme. Sobald sie alles aus ihrem Holzscheitel herausgeholt hat und selbst die letzten interessanten Ecken beleckt hat, so hört sie auf zu leben und schrumpft zu einem kleinen glühendem Flecken zusammen, der nur einstweilen wieder kurz entflammt, wenn er etwas Holz findet."
Benutzeravatar
Dagget
Religion
Religion
 
Beiträge: 78
Registriert: Mo 9. Oktober 2006, 20:28
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitragvon pegga » So 7. Dezember 2008, 22:15

*mois Eltern vor 2 Jahren Riesengrundstück von Riesenpappeln befreit haben*
*viel Holz übrig sein*
*viel Holz anschlepp*
Bild
Benutzeravatar
pegga
Disconnector
Disconnector
 
Beiträge: 988
Registriert: Fr 15. Oktober 2004, 20:59
Wohnort: Oldenburg

VorherigeNächste

Zurück zu Laberforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

cron