lain disconnected


Forum

Huhuu ? - Leute ?

Wenn es denn unbedingt sein muß: Der Platz für Spam.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon CORE_IPX » Mi 14. April 2010, 23:19

@Dagget: Physik studieren? Das ist der Traum meiner schlaflosen Nächte... :shock:
„Der Computer arbeitet deshalb so schnell, weil er nicht denkt.“

The best way is your way!
Benutzeravatar
CORE_IPX
Distortion
Distortion
 
Beiträge: 104
Registriert: Mi 10. März 2010, 23:29
Wohnort: The World

Beitragvon Lerche » Fr 16. April 2010, 22:10

Das ist mir eben erst aufgefallen:
Der Rekord liegt bei 23 Benutzern am Fr Apr 02, 2010 12:52 am.

Was war denn DA los? o.O
Humans are alone. They're connected to noone. Noone at all.
(Serial Experiments Lain)
Benutzeravatar
Lerche
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 397
Registriert: So 23. Dezember 2001, 14:48
Wohnort: München

Beitragvon HoaX » Fr 16. April 2010, 22:26

das war doch erst neulich Oo
krass vieleicht eine neue wellelain fans XD
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 16:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon MangaFanX » Sa 17. April 2010, 16:51

Hat wohl wer mit seiner Ip gespielt?
[Center]
Bild


Bild
[/center]
Benutzeravatar
MangaFanX
Society
Society
 
Beiträge: 268
Registriert: Mi 17. April 2002, 08:55
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon SEL II » Sa 17. April 2010, 17:54

sicher das es der 2.april und nicht der 1. war? :-p


Zur Zeit freu ich mich ja jedesmal tierisch, wenn ich bei irgendeiner Gelegenheit von irgendwelchen Fremden auf der Straße oder beim Einkaufen oder sonstwo geduzt werde

ja lerche so gings mir letztens auch...ich frage zwei jungen nach dem weg und da siezen die mich...ich denk nur wtf nooooooo ^^
SEL II
Kids
Kids
 
Beiträge: 199
Registriert: Mi 18. Juni 2008, 18:37
Wohnort: Ostbevern

Beitragvon Lerche » Sa 17. April 2010, 18:05

SEL II hat geschrieben:ja lerche so gings mir letztens auch...ich frage zwei jungen nach dem weg und da siezen die mich...ich denk nur wtf nooooooo ^^

Oh ja, das tut weh ^^;
Humans are alone. They're connected to noone. Noone at all.
(Serial Experiments Lain)
Benutzeravatar
Lerche
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 397
Registriert: So 23. Dezember 2001, 14:48
Wohnort: München

Beitragvon pegga » Sa 17. April 2010, 20:38

Lerche hat geschrieben:
SEL II hat geschrieben:ja lerche so gings mir letztens auch...ich frage zwei jungen nach dem weg und da siezen die mich...ich denk nur wtf nooooooo ^^

Oh ja, das tut weh ^^;


Ich wurde letztens im Supermarkt von ner ca 45jährigen Frau gefragt ob ich wüsste wo etwas steht ... und die hat mich auch gesiezt. Das tut richtig weh :sad:
Bild
Benutzeravatar
pegga
Disconnector
Disconnector
 
Beiträge: 988
Registriert: Fr 15. Oktober 2004, 20:59
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Lerche » Sa 17. April 2010, 22:20

Also Pegga, als ich in deinem Alter war (Gott, klingt dieser Anfang blöd ^^) hätte ich mir glaub ich noch keine Gedanken wegen sowas gemacht. Ist doch ein suuuper Alter, und noch weit von ersten Alterserscheinungen entfernt. Dementsprechend hätte ich mir damals in einer solchen Situation nicht gedacht "oh nein, ich sehe offenbar alt aus!" sondern "cool, trotz meiner Jugend wirke ich erwachsen und wie jemand, dem Respekt gebührt." ^^
Humans are alone. They're connected to noone. Noone at all.
(Serial Experiments Lain)
Benutzeravatar
Lerche
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 397
Registriert: So 23. Dezember 2001, 14:48
Wohnort: München

Beitragvon pegga » Sa 17. April 2010, 22:35

Lerche hat geschrieben: in einer solchen Situation nicht gedacht "oh nein, ich sehe offenbar alt aus!" sondern "cool, trotz meiner Jugend wirke ich erwachsen und wie jemand, dem Respekt gebührt." ^^


Ähm ... ich wurde teils mit 14 oder 15 schon gesiezt und HoaX wollte mir auch nciht glauben dass ich erst 16 war als wir uns zum ersten mal getroffen haben. Damals hab ich mich noch über sowas gefreut xD
Bild
Benutzeravatar
pegga
Disconnector
Disconnector
 
Beiträge: 988
Registriert: Fr 15. Oktober 2004, 20:59
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon SEL II » So 18. April 2010, 22:32

kennt wer von euch das buch "die ritter der 40 inseln" ?
SEL II
Kids
Kids
 
Beiträge: 199
Registriert: Mi 18. Juni 2008, 18:37
Wohnort: Ostbevern

VorherigeNächste

Zurück zu Laberforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste

cron