lain disconnected


Forum

Huhuu ? - Leute ?

Wenn es denn unbedingt sein muß: Der Platz für Spam.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon Kizuna » Di 14. Oktober 2003, 18:55

oder besorg dir doch so einen computer wo du nur sprechen musst und der schreibt für dich!! (wenns sowas schon gibt?!) des hammern wird bestimmt zu anstrengend auf die Dauer ned dasd du uns dan wirklich verlässt... :em-traurig2:

(wow des is jo des erstemal das ich in diesem unglaublich langem und natürlich wichtigen threat poste!!! :em-konfetti: )
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Evangelium » Mi 15. Oktober 2003, 16:02

mit meinen deutsch japanisch englich und noch ein paar sprachen akzent würde der nur bahnhoff verstehen^^

tja dieser treat ist wichtig
er hatt mit die meisten eintrege überhaupt gebracht

weshalb ich ihn nomienire zum treat des jahres^^
Benutzeravatar
Evangelium
Love
Love
 
Beiträge: 610
Registriert: Di 5. November 2002, 13:18
Wohnort: jetzt wieder hagen^^

Beitragvon SerialELain » Mi 15. Oktober 2003, 16:32

hey, das könnte man mal einführen! Dann gibts nen Preis für den, der den Thread eröffnet hat! Und dann würden alle ganz viele Threads eröffnen, und es kommt dann zu ner Massenüberflutung!!!!!
Benutzeravatar
SerialELain
Society
Society
 
Beiträge: 231
Registriert: Sa 2. März 2002, 21:29
Wohnort: Halle

Beitragvon Evangelium » Do 16. Oktober 2003, 11:37

tja evangelium hatt doch immer gute ideen

mal schauen ob ich mir da mal was einfallen lasse
mit preis und so^^
Benutzeravatar
Evangelium
Love
Love
 
Beiträge: 610
Registriert: Di 5. November 2002, 13:18
Wohnort: jetzt wieder hagen^^

Beitragvon SerialELain » Do 16. Oktober 2003, 15:18

muss ja nich viel sein.. ^^ zum Beispiel.... mh.... naja.....*überleg* *grübel* ääähhhh.................
Naja, du wirst schon was finden! *ggg*
Benutzeravatar
SerialELain
Society
Society
 
Beiträge: 231
Registriert: Sa 2. März 2002, 21:29
Wohnort: Halle

Beitragvon Masayuki » Do 16. Oktober 2003, 16:24

jaja Evangelium unser alter Spammer ^_^

aber so einen "alleswassonstnirgendwohinpasst"-thread braucht jedes forum
ich kenne foren da gibt es ganze unterforen nur für smalltalk .. also spam ;)

ich würde den "alles-tesa"-thread zum thread des jahres machen ,der hat wenigstens sinn und bezug zu SEL ;)
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Evangelium » Fr 17. Oktober 2003, 09:50

oh danke ich fühle mich geehrt^^

von wegen spammer
ich habe nur zu allen etwas zu sagen
und habe immer das letzte wort^^
Benutzeravatar
Evangelium
Love
Love
 
Beiträge: 610
Registriert: Di 5. November 2002, 13:18
Wohnort: jetzt wieder hagen^^

Beitragvon Gast » Mi 5. November 2003, 16:54

Wie wärs machma nen "was einem grad so wurmt" Thread auf?

Da kann jeder seine pers. Probs usw posten.
Weil es schreibt aus dem Grund fast keiner hier, weil ja quasi alle Fragen zum Thema Lain usw schon gestellt und beantwortet worden sind und nur immer über Anime zu schreiben ist auch faad.

Da fehlt einfach das persönliche.

Also ich hock grad so in der Schule und mir is irre fad :P
Gast
 

Beitragvon Evangelium » Do 6. November 2003, 10:25

nein es wurden noch lange nicht alle fragen zum thema lain gestellt
zum beispiel wundert es kainer das lain keine genaue adresse hat
und es gibt noch viel mehr fragen


aber die ide mit denn nerv treat solltest du umsetzen
Benutzeravatar
Evangelium
Love
Love
 
Beiträge: 610
Registriert: Di 5. November 2002, 13:18
Wohnort: jetzt wieder hagen^^

Beitragvon Silthanas » So 14. Dezember 2003, 07:24

Lain is ja nun nicht die einzige, bei der sich eine genauere Adresse vermissen läßt. Da gibt's ja nun wohl auch genug andere Animebeispiele... (einmal von Sci-Fi, Endzeit und Fantasy- Charas abgesehen..)
Daher is das zB. eine Frage, die ich mir persönlich bislang noch überhaupt nicht gestellt habe.

Aber so'n "Laber Dich frei- Threat"; Warum nich?
Is der schon irgendwo und ich hab ihn nur übersehn??(Bin ja auch einer der eher seltenen Spezies hier.. *kleinlaut zugeb*)
Benutzeravatar
Silthanas
Distortion
Distortion
 
Beiträge: 139
Registriert: So 15. Juni 2003, 08:00
Wohnort: Berlin

VorherigeNächste

Zurück zu Laberforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste