lain disconnected


Forum

Huhuu ? - Leute ?

Wenn es denn unbedingt sein muß: Der Platz für Spam.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon Evangelium » Di 23. Dezember 2003, 10:57

versuche es da ich es auf vhs über analog direkt raus ziehe ist es legal(gott segne das deutsche (verwirrendes)gesetz)
Benutzeravatar
Evangelium
Love
Love
 
Beiträge: 610
Registriert: Di 5. November 2002, 13:18
Wohnort: jetzt wieder hagen^^

Beitragvon Masayuki » Di 23. Dezember 2003, 11:41

Liv Tailor ist mit ihrem Vater (ihr wisst schon Aerosmith-Sänger und so ) in LOTR 3 und der ist dort eingepennt .
ja der weiß die Arbeit seiner Tochter zu würdigen ;)
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Evangelium » Di 23. Dezember 2003, 11:46

ich binn schon bei teil 2 eingeschlafen(nicht mein gebiet die bücher sind besser)
Benutzeravatar
Evangelium
Love
Love
 
Beiträge: 610
Registriert: Di 5. November 2002, 13:18
Wohnort: jetzt wieder hagen^^

Beitragvon SerialELain » Di 30. Dezember 2003, 23:36

muss ich dir recht geben. Aber ich habs mir trotzdem gern angeschaut. Auch wenn ich mir mehr davon erhofft hätte... vor allem vom dritten Teil. Aber dieses ewige hin- und hergespringe... ich weiß nicht, mir hats nicht gefallen....
Benutzeravatar
SerialELain
Society
Society
 
Beiträge: 231
Registriert: Sa 2. März 2002, 21:29
Wohnort: Halle

Beitragvon Masayuki » Mi 31. Dezember 2003, 11:10

ich glaube zu LOTR machen wir einen eigenen thread auf

da dies hier der ultimative laber-thread ist

@Evangelium : was mich mal ziemlich interessiert
denkst du in japanisch oder in deutsch?
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Evangelium » Mi 31. Dezember 2003, 11:58

immer in der sprache die ich rede
meistens denke ich deutsch englisch und japanisch(verschidenen wörter klinken auf anderen sprachen besser)
Benutzeravatar
Evangelium
Love
Love
 
Beiträge: 610
Registriert: Di 5. November 2002, 13:18
Wohnort: jetzt wieder hagen^^

Beitragvon SerialELain » Mi 31. Dezember 2003, 14:01

Ich beneide Leute, die viele Sprachen gleichzeitig und flüssig beherrschen............ *träum*
Ich bin selbst zu blöd Englisch richtig auf die Reihe zu bekommen ^^
Benutzeravatar
SerialELain
Society
Society
 
Beiträge: 231
Registriert: Sa 2. März 2002, 21:29
Wohnort: Halle

Beitragvon Kizuna » Mi 31. Dezember 2003, 14:46

nur so kurz nebenbei, mir hat der dritte Teil sehr gut gefallen...bis auf Kleinigkeiten, der Schluss war etwas häftig und ich finde es Schade das sie die Hobbitschlacht ausgelsane haben.......

Ist das nicht manchmal verwirrend wenn man so viele Sprachen so gut kann? da verwechselt man doch schnell etwas.....
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Masayuki » Mi 31. Dezember 2003, 14:50

hm ich denke manchmal stundenlang englisch ohne es zu merken ... ist bisschen seltsam vor allem wenn es einem dann bewusst wird ...
aber warum sollte es verwirrend sein?
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Kizuna » Mi 31. Dezember 2003, 14:57

naja ich denke das man da schonmal leicht was verwechseln kann, evt. Wörter oder Gramatik oder so....
Bei 2 Sprachen noch nicht aber bei drei oder vier........
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

VorherigeNächste

Zurück zu Laberforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron