lain disconnected


Forum

Huhuu ? - Leute ?

Wenn es denn unbedingt sein muß: Der Platz für Spam.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon Blanc » So 18. Januar 2004, 00:05

ne, kurs ned. ne andere schule hat das als freigegenstand und da können von anderen schulen auch schüler teilnehmen.
Benutzeravatar
Blanc
Society
Society
 
Beiträge: 261
Registriert: Mo 25. März 2002, 21:31
Wohnort: Steiermark

Beitragvon Kizuna » So 18. Januar 2004, 01:24

wow is ja klasse! die einzigen anderen sprachkurse die ich kenne wären tschechisch, russisch oder so...... (aber tschechisch will ich wirklich nich *weglauf*)
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Blanc » So 18. Januar 2004, 04:24

naja, dort wird auch die hiroglyphenschrift angeboten (oda wie imma man das schreibt)
Benutzeravatar
Blanc
Society
Society
 
Beiträge: 261
Registriert: Mo 25. März 2002, 21:31
Wohnort: Steiermark

Beitragvon Kizuna » So 18. Januar 2004, 15:32

achso, dan fehlen ja nur noch Kurse für Sindarin! ^_^
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Masayuki » So 18. Januar 2004, 16:50

hachja wär schön wenn es die hier in deutschland gäbe

ich schätze mal sowas gibts eher in England oder Amiland
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Evangelium » Mo 19. Januar 2004, 11:47

in amerika gibt es kaum schrach kurse da lernt mann nur deutsch(jedenn fall wo ich dort zu schule ging(schon lange her))
chinesich gibt es über 200 dialekte
ich selbst behersche um die 13(sind nicht alle sooooo verschiden)
Benutzeravatar
Evangelium
Love
Love
 
Beiträge: 610
Registriert: Di 5. November 2002, 13:18
Wohnort: jetzt wieder hagen^^

Beitragvon Masayuki » Mo 19. Januar 2004, 13:10

och in amiland gibt es lehrgänge für jeden noch so unwichtigen kram
und ich schätze da LOTR eine sehr große fangemeinde hat wird es auch recht viele Sindarin-Kurse geben
in England dann wohl auf jeden fall Ursprungsland von LOTR ^_^
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Kizuna » Mo 19. Januar 2004, 19:02

oder in Australien (Drehort) Dort unten sind die ja ganz verrückt nach LOTR, eigentlich is ja überall so.....aber Kurse hier bei uns im steifen Europa, nie! (Sindarin Kurse mein ich)
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Masayuki » Mo 19. Januar 2004, 19:53

drehort war neuseeland
tut mir leid ich muss klugscheissen ;)

egal. Naja hier auf dem Festland von Europa gibt es wohl wirklich keine Sindarin-Kurse obwohl Silthanas (wo steckt der schon wieder?) sowas mal angedeutet hatte
ich vermute dass es in GB schon welche gibt ... werd mich mal umsehen
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Kizuna » Di 20. Januar 2004, 20:50

nagut neuseeland, wie konnt ich das bloß verwechseln....^^
Ist Sindarin eigentlich schwer zum schreiben?? will mir in meiner Schule ein Maidallion(oder ein anderer Gegenstand) mit der Schrift darauf machen?!
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

VorherigeNächste

Zurück zu Laberforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron