lain disconnected


Forum

Huhuu ? - Leute ?

Wenn es denn unbedingt sein muß: Der Platz für Spam.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon hiro » So 16. Mai 2004, 18:01

Interessante Frage, aber finde es doch einfach raus *muahahahaha*
Naja..... nur ists komisch, dass wirklich nichts passiert im Mom^^'
Benutzeravatar
hiro
Love
Love
 
Beiträge: 629
Registriert: Mi 4. Februar 2004, 21:05

Beitragvon Dyewitness » So 16. Mai 2004, 21:01

Bei mehr als 2000 Posts bekommt man gepflegt eins auf die Fresse.

Hiro, was ist mit dir, würdest du auch am "RPG"schreiben wollen?

Und wenn ja, was hält der Rest davon?
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Masayuki » Mo 17. Mai 2004, 15:34

hm ich fänds klasse, wenn du dich beteiligen würdest hiro
und wenn du nicht mitschreiben willst, dann kannst du ja trotzdem beta/verbesserungs-leserin sein ^_^ gesetz dem fall du hast zeit ;)

da ich anti-spammer bin werde ich den 2000 posts in nächster zukunft nicht nahe kommen, das heißt ich bekomm noch nichts auf die fresse (yay!)

hm...
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon hiro » Mo 17. Mai 2004, 21:06

Hm. ich kann sowas meistens nicht so gut, und ich denke, die Story ist zu weit vortgeschritten, um da noch nen Chara einzubaun.
Aber ich kann gerne beta-leserin werden :D


<.< Wenn ihr irgendwelche Fehler gefunden habt, dann wundert euch nicht, bin fix und alle -_-
Von den 5 Stunden, die ich bei der Fahrschule war, waren 30 Minuten davon Prüfung.....
Benutzeravatar
hiro
Love
Love
 
Beiträge: 629
Registriert: Mi 4. Februar 2004, 21:05

Beitragvon Dyewitness » Di 18. Mai 2004, 01:20

mhm, ich glaube auch wir haben das Talent nicht mit Löffeln gefressen. Aber das musst du entscheiden. Es sind so viele Chars gekommen und gegangen, dan macht einer mehr oder weniger auch nichts aus.

Wer hier fehler findet, verzeihe mir diese auch, wir ahben nur bis eben an unseren Autos geschraubt. aren locker 6 Stunden ab 19:00 Uhr. Eigentlich wollten wir nur die Bremsbeläge wechseln... . Aber der Wagen meinte es anders.
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon hiro » Do 27. Mai 2004, 13:29

Haaaaaaaaalloooooooooo
Echoooooooooooo

Wer tot ist, hebt die Hand [haha, ich weiß schon]
Am besten wird sein, ich geh mal wieder^^''''

Mahlzeit, ich geh Pfannkuchen essen.
Benutzeravatar
hiro
Love
Love
 
Beiträge: 629
Registriert: Mi 4. Februar 2004, 21:05

Beitragvon Masayuki » Do 27. Mai 2004, 21:09

Also hier flautet es gerade so arg, dass man meint die Luft wäre Gelatine und das Boot steckt drin fest
ein Echo kommt somit auch nicht zustande ;)

außer mir und Hiro noch wer da?

Um es Hiro gleichzutun : Mahlzeit ich ess jetzt instant ramen
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Dyewitness » Do 27. Mai 2004, 21:41

hmmm nö, ich sach nix.
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Blanc » Fr 28. Mai 2004, 23:04

huhu ihrs!

jaaa mich gibts auch noch =) hatte jetzt mal wieder zeit hier reinzuguggen.
mahlzeit ihr zwei ;)
Benutzeravatar
Blanc
Society
Society
 
Beiträge: 261
Registriert: Mo 25. März 2002, 21:31
Wohnort: Steiermark

Beitragvon hiro » Sa 29. Mai 2004, 13:03

Momentan könnt ich eigentlich nurnoch Amok laufen.... Ständig passiert nur Scheisse hier, und ich komm nichtmehr an meinen email-account o_O'''''
Bin jetzt dann 7 Tage nicht da (versuche, urlaub zu machen *haha -_-*)

Lassts euch gut gehen, und ich will Posts sehen, wenn ich wieder da bin ò.ó
Benutzeravatar
hiro
Love
Love
 
Beiträge: 629
Registriert: Mi 4. Februar 2004, 21:05

VorherigeNächste

Zurück zu Laberforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron