lain disconnected


Forum

Huhuu ? - Leute ?

Wenn es denn unbedingt sein muß: Der Platz für Spam.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon Dyewitness » So 29. August 2004, 18:47

wovor soll kiz schizz haben? ich denke eher du bist hier der schizz0r masa... . jetzt kann sie dich nicht anpfauchen, dann rückst du mit deiner meinung raus.... pfui...
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Masayuki » So 29. August 2004, 21:22

mit Schiz0r meinte ich eher ihren Hang zur Schizophrenie
das mit Schiss haben hast du gesagt, also soll sie dich anfauchen :biggrin:
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Blanc » Mo 30. August 2004, 01:08

jaja, zweimal im jahr *g ich hab das forum angekurbelt, das war mein job *fg* und jetzt dürft ihr es vollschreiben.

3 österreicher? woher kommen die anderen zwei genau?

lg das blanc
Benutzeravatar
Blanc
Society
Society
 
Beiträge: 261
Registriert: Mo 25. März 2002, 21:31
Wohnort: Steiermark

Beitragvon Masayuki » Mo 30. August 2004, 11:18

öh
Kiz kommt wohl aus der "Nähe" von Linz ^_^
ein Kaff mit mehr Kühen als Einwohnern, gell

und TachibanaGuy...keine Ahnung ;) der postet nur in "Postrelevanten" Threads und nicht im Sonstiges/Spam-Forum *g*
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon hiro » Mi 1. September 2004, 14:50

Im Bademanten und mit tiefen Augenringen ins Forum geschlürft kommt*
Hallo Leute, wo seid ihr? Alles is so..... leblos oO
Selbst der Klub der Nichts-Tuer ist nicht anwesend... Langweilig. Sagt bloß ihr habt schon Schule *muahahahahahhahha*
Ich geh dann mal wieder :biggrin:
Benutzeravatar
hiro
Love
Love
 
Beiträge: 629
Registriert: Mi 4. Februar 2004, 21:05

Beitragvon Masayuki » Mi 1. September 2004, 15:16

morgn...
Schule?
was is das denn?

ich bin ab morgen dann mal weg bis mitte nächster woche
ich HOFFE aber trotzdem dass ich das mit der Con schaffe (ich glaube schon ^_^)

Dye? Wo bisn du?

...man ich binsogar zu lethargisch um an TT weiterzuschreiben...nur zum zeichnen und lesen reicht meine kreativität noch
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon hiro » Mi 1. September 2004, 17:19

:P Die Anstalt wird dich auch noch kriegen *fg*

Dye, oller spamm0r, du bist on, ich sehs!!!

Du könntest mal mehr deiner 'Ergüsse' on stelln, Masa ^^ ich find die wirklich gut.
Narr, auf jeden Fall noch viel Spaß, wo auch immer du bist.
Benutzeravatar
hiro
Love
Love
 
Beiträge: 629
Registriert: Mi 4. Februar 2004, 21:05

Beitragvon Dyewitness » Do 2. September 2004, 00:29

Meine kreative muße hat einen tiefpunkt erreicht. ich designe gerade ein fiese fiese waffe, gegen ereila... . wartet und staunt. naja, kapiert ja eh wie kein schwa....ein . *dumdidum*
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon hiro » Do 2. September 2004, 00:42

Verzähl, ich will jedes aufregende Detail wissen! (Wo ich diesen Satz nur her hab? *unschuldig grinst*)

Ich bin generell dafür, Kiz so richtig zu verärgern, und in TT eine beinahe unbezwingbare Menge zu posten, damit sie sich ärgert :P
Also, immer her, wenns flutscht, dann flutscht es.
Benutzeravatar
hiro
Love
Love
 
Beiträge: 629
Registriert: Mi 4. Februar 2004, 21:05

Beitragvon Dyewitness » Fr 3. September 2004, 00:19

Also wenn ich mal aus dem Kabelsalat rauskäme, dann würde ich eventuell schaffen, ein kapitel zu schreiben, was später angesiedelt ist. noch nach "point of greatest intensity". aber weiterschreiben direkt an der stelle wo gestoppt wurde? mhhhm tja... . Aber warum willst du Kiz ärgern? Gibt es da irgendeinen Revierkampf zwischen euch? Hiro, ich dachte, du siest kein kätzchen... .


Zur Waffe: Es ist ein ganz profanes Schwert. Naja, nicht ganz. Es ist ein Schwert, dessen Klinge aus Raum , Zeit und Materieunabhängigem Material gefertigt ist. Der Angreifer, jemand völlig unbekanntes, sticht ereila damit ab. Sie wirft den Löffel. Das Schwert breitet sich nämlich in ihrem Körper aus, wie eine Rankpflanze, verschmilzt mit ihm. Natürlich ist Ereila nicht völlig tot. Denn wir spielen ja mit der Zeit. Doch dazu mehr später.
Ich hätte auch eine Schrotflinte nehmen, können, doch diese zerfetzt nur alles tumb... .

Mhhm, da fällt mir ein, ich habe noch ein paar TT Sachen anhängig. Ob ich bis Kiz Rückkehr aber wenigstens eine Sache davon schaffen werde, möchte ich bezweifeln... .

Ich sage ihr dann halt ganz einfach, dass mich Hiro gefoltert hat... .
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

VorherigeNächste

Zurück zu Laberforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste