lain disconnected


Forum

Huhuu ? - Leute ?

Wenn es denn unbedingt sein muß: Der Platz für Spam.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon Masayuki » Fr 5. November 2004, 21:04

hehe
Rayk, du fängst super an mit doppelposts und so ^_^
Bayern? sonnig? ihr armen Bayern...sonne pfui! :biggrin:

wann habe ich was von überrollen gesagt? ^_^'
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Rayk » Fr 5. November 2004, 21:32

sonne ist toll xD
naja ich mag regen mehr xD
Benutzeravatar
Rayk
Weird
Weird
 
Beiträge: 15
Registriert: Do 4. November 2004, 22:02
Wohnort: Bayern

Beitragvon Masayuki » Fr 5. November 2004, 21:45

ahso zur info :
Kizuna kommt aus Österland...Österreich meine ich (das ding wo man noch mit Kutschen fährt und so *fg*)

ich bin aus BaWü
Dye (auch eine art Stammuser) ist aus norddeutschland...äh oder west? NRW??? hilfe... ich kenn mich in D nicht aus :biggrin:

Hiro war auch aus Bayern oder?

so das war die basisinfo :biggrin:
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Rayk » Fr 5. November 2004, 22:01

wow lol ähm ok xD wenn du meinst xD
Benutzeravatar
Rayk
Weird
Weird
 
Beiträge: 15
Registriert: Do 4. November 2004, 22:02
Wohnort: Bayern

Beitragvon Kizuna » Fr 5. November 2004, 22:10

überrumple ihn doch nicht so ^__^
er muss sich erst einleben.....
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Masayuki » Fr 5. November 2004, 22:10

er hatte schließlich gefragt :biggrin:
außerdem war das so eine wunderbare möglichkeit die Österreicher zu verarschen...

so kopfnuss-zeit...

(Edited by Masayuki at 21:11 am 5. Nov. 2004)
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Dyewitness » Fr 5. November 2004, 22:12

Also zum einen: Ich bin stämmiger Rughrpottler und bin etwas nach Westen gewandert. Aber die Halbzeitindianer da unten und oben, also Deutschlan runter und Berg rauf, können dass ja nicht so ganz zuordnen.

@Kiz: Natürlich haben dir deine Ellis nichts mehr zu sagen.

Das werde ich sodenn überprüfen, wenn ich dich demnächst um 03:00 Uhr anrufe oder mir irgendwann mal einfällt, dass du ja einen Tag länger de4r Heimat fern bleiben könntest, Conni 05 oder so. Oder sagen wir eine Woche, ein Monat? xD Des weiteren, darfst du ja schon hochoffiziell alleine in Deutschland autofahren, und natürlcih auch Autos bei Hertz und Co. mieten. so, das waren nur einige der Beispiele, die Aussagen wie du alles darfst... .

Natürlich auch ein Hi von mir Rayk. Wie du sehen wirst siehst du hier nix, außer viel zusammenhanglosen Text.

Aber anders, als bei Gainax und NGE, ist er wohl ohne Drogeneinfluss entstanden. Naja, zumindest bei mir.

Dei anderen könnten etwas zu oft an den Copics oder dem Katzenstreu geschnüffelt haben.

Wenn du über RPG Threads stolperst, wende dich vertrauensvoll an unsere Hauskatze Kizna.

Oder den Klampfer Masa.

Ich verkomplizieren nur alles.
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Kizuna » Fr 5. November 2004, 22:13

ja und gleich mal wieder mit dem holzhämmerchen! (damit du dir das mal merkst)
kutschen sind wenigstens Umweltfreundlicher *bäää*

[edit] 1. ich bin KizUna, dye!
2. wat is klampfer
3. jaa irgendwann rase ich auf Deutschlands Autobahnen *huuui* die uneingeschränktheit ist das einzig Gute *hihi*

(Edited by Kizuna at 21:16 am 5. Nov. 2004)
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Masayuki » Fr 5. November 2004, 22:14

was ist ein klampfer???

du und dein Holzhammer...du wirst wirklich zu einer akane
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Dyewitness » Fr 5. November 2004, 22:24

Ich sach nur CFG und dem Catgirl da.

Deutsche Autobahnen? Also bis dahin bin ich Member der "Autobahnstormers" ach ja, Name = Programm... . *muharhar*

Klampfer = jemand der auf einer Gitarre (=Klampfe) spielt.


Kutschen sidn umweltfreundlich? Ich denke da gerade an Pferdemist. Aber kann ich auch: Hab das geforderte 3 Liter Auto, das kommt sogar ohne Kat aus. Nur Zylinder 6 will nicht mitspielen... . Wird halt ein (hoffentlich) 3,2 Liter Auto raus... . *kikikikiki*
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

VorherigeNächste

Zurück zu Laberforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste