lain disconnected


Forum

Huhuu ? - Leute ?

Wenn es denn unbedingt sein muß: Der Platz für Spam.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon Yunalesca » So 22. September 2002, 13:03

Na ja wenn sie der MEinung sind sie müssen nix posten oder haben vergessen das sie hier angemeldet isnd dann is das doch selber Schuld oder? Ich meine sie verpassen dann halt was aber das is ja dann deren Problem...
Benutzeravatar
Yunalesca
Girls
Girls
 
Beiträge: 47
Registriert: Di 17. September 2002, 20:51
Wohnort: Berlin/Charlottenburg

Beitragvon Shinji » So 22. September 2002, 13:14

Na klar verpassen die was *gg* Gerade wo langsam Bewegung ins Forum kommt ;) Jetzt sind 5 User Online !!!!!!! **wow * Wahnsinn*staun ** das hab ich bisher nur gaaanz selten o. gar nicht erlebt :biggrin:

Liegt wohl an der drohenden Herbst bzw. Winterzeit *snief*...
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 18:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon MangaFanX » So 22. September 2002, 14:24

Wird aber auch ne Seltenheit bleiben...
Benutzeravatar
MangaFanX
Society
Society
 
Beiträge: 268
Registriert: Mi 17. April 2002, 08:55
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon Shinji » So 22. September 2002, 14:29

yep glaub ich auch... Habs deshalb schon in meinem Kalender rot markiert... nächstes Jahr back ich nen Kuchen an dem Tag *lach*
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 18:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon Masayuki » So 22. September 2002, 14:59

so ich mach jetzt werbung im ehemaligen Nervarchiv-Forum vieleicht gibts dann noch ein paar mehr User

(Edited by Masayuki at 15:00 am 22. Sept. 2002)
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Der Joh » So 22. September 2002, 15:11

Ist doch klar. Die Leute haben diese Diskussion über das <Löschen> von <Forenbenutzern> die <nicht mehr posten> gehört, und natürlich sofort Panik gekriegt :biggrin:

In einer Art Kurzschlussreaktion versucht jetzt jeder seine Haut zu retten...

ABER ICH LÖSCH EUCH JETZT TROTZDEM ALLE! WHAHA! Und mit Lerche fang ich an..
:anim6: ATTACKE!!!

Aber damit keine Missverständnisse entstehen (das passiert im Inet immer so leicht..) hier noch mal die Zusammenfassung:
-Es wird niemand gelöscht

-sollte zu einem späteren Zeitpunkt der Geschichte dieses Forums die Mitgliederliste auf ein nicht mehr vertretbares Maß anschwellen, so wird gegebenenfalls ein apropiater Teil der post-mässig unterprivilegierten User mit einer Beitragsschwellenzahl kleiner eins, sofern angenommen werden kann das diese nicht mehr in der Lage sind aktiv oder passiv am Forengeschehen teilzunehmen, unter Einverständnis einer zwei-drittel Mehrheit der innerhalb von 10 Tagen im Forum angetroffenen Forenbenutzer und gleichzeitiger Absegnung durch den Admin mit seiner von Gott verliehenen Souveränität über das Forengeschehen, von der Bürde einer weiterwährenden Existenz innerhalb der Mitgliederliste zum Wohle des Gemeinwesens als auch jedes einzelnen Users in einem Akt der Nächstenliebe befreit so das eine erweiterte Pallette an Nomenklaturmöglichkeiten als auch eine erhöhte Übersichtlichkeit der weiter oben genannten Liste gegeben ist, obwohl die Relevanz dieser Gründe bei näherer Betrachtung als nicht signifikant angesehen werden kann im Sinne eines Aufwand/Gewinn-Vergleichs welcher hier jedoch nicht weiter ausgeführt werden soll.

...Ich hoffe das war jetzt klar für alle. :biggrin:
Benutzeravatar
Der Joh
Society
Society
 
Beiträge: 276
Registriert: So 23. Dezember 2001, 15:04

Beitragvon SerialELain » So 22. September 2002, 16:53

ja hast du sehr schön gesagt! :biggrin:

also wer es jetzt noch nicht verstanden hat, der is selbst dran schuld. bei einer so wundervollen erklärung, die DerJoh hier abgeben hat!

Ne, is aber gut so, und bei den paar Forenmitgliedern, die jetzt da sind, sollte das eigentlich auch kein Problem sein, wenn hier mal jemand nicht postet (und es vielleicht auch nie tun wird... :biggrin:) .

Naja, also was mich angeht, ich bin ja immer noch hier und muss bestimmt keine Angst haben, gelöscht zu werden! :biggrin: (oder????????)
Benutzeravatar
SerialELain
Society
Society
 
Beiträge: 231
Registriert: Sa 2. März 2002, 21:29
Wohnort: Halle

Beitragvon Masayuki » So 22. September 2002, 17:45

irgendwie ist das etwas seltsam ,in anderen Foren regt man sich immer über Spammer auf ,und hier ist es fast schon umgekehrt [was nicht unbedingt negativ sein muss ;)]
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Shinji » So 22. September 2002, 18:26

Na ja ..Hauptsache es ist was los. ;) oder ?! Wobei der Begriff "Spam" doch sehr weit reicht. Wenn ich da an ein bestimmtes Forum denke ..platzt mir immernoch der Kragen!! Ich war zwar nicht betroffen aber andere wurden schon als Spammer verwarnt weil sie nur den Satz " Ach danke für die Information , das ist wirklich interessant !" gepostet haben ....Da gibts noch mehr Beispiele .. Wenn das so ist müßte man das komplette "Chip-Forum " + den Funtalk Bereich ..und natürlich den gesamten Handy -Sprachverkehr verbieten. :biggrin: Und "Ah so " , in einer Unterhaltung ,wär dann wohl auch nicht mehr zulässig *gg*

Natürlich hab ich auch was gegen Werbung oder wenn einer nen Thread mutwillig mit dem größten Müll zuschmeißt der nicht mal annähernd was mit dem Thema zu tun hat.
War ja selbst mal nen doofer Admin :biggrin: Dennoch bin ich aber immer gerecht geblieben und meinen Humor hab ich auch behalten *g*

Tja und um nochmal auf Chip zurückzukommen ..Da wird wohl keiner bezweifeln das es ein seriöses Forum ist in dem man wirklich aufpassen muß was man von sich gibt. = Da wurde noch nie einer angeschnauzt nur weil sein Post weniger als 20 Worte enhielt ;)
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 18:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon Rangarig » Mo 23. September 2002, 12:39

Muh :D

Dann spam ich hier hinten auch ma was an und stell mich kurz vor :D

Ich bin Rangarig von AniGame.de und habe seit samstag die lain dvd's. Jetzt schlagt mich bitte nedd, denn ich bin noch nicht dazugekommen wir die Folgen anzusehen ^^
Naja, ansonsten...ich bin 18 und komme aus Hockenheim. Hobbies sind Anime, Programmieren und Saufen :D
Benutzeravatar
Rangarig
Weird
Weird
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 23. September 2002, 10:27
Wohnort: Hockenheim

VorherigeNächste

Zurück zu Laberforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste