lain disconnected


Forum

Huhuu ? - Leute ?

Wenn es denn unbedingt sein muß: Der Platz für Spam.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon Masayuki » Sa 3. Dezember 2005, 20:41

das war aber eine kurze Woche in der Natur ^_^
hatte keinen Tabak mehr...das ist grausam...

Was für CDs genau, Hiro?

*kopfnuss für Miri*
....hey! du! äh.. ich meine hey! ihr!

hach diese armen Schüler! :biggrin:

ist übrigens richtig so dass du alles per hand machst ^_^ *thumps up* und Hochachtung meinerseits

und während du beim Anime zeichnen verweilst begebe ich mich langsam aber sicher auf zu neuen Gefilden
(die Bilder aus div. Drogenrauschzuständen bekommt ihr nicht zu sehen *fg*)

Selbstportrait? (ui igitt!)

jaja, schlafende leute malen, das hat man gern

Natur
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Kizuna » Sa 3. Dezember 2005, 20:48

*whaaaa miau* wer is den da!
*head nut back*

ja ich weiß aber heutzutage in der modernen welt gibt es ja schon viele animationsprogramme oder assistenten ^__^'

hm nette piccus... scheinst dich ja schön zu entfalten
wer is der/die schlafende/r? *immernoch neugier besitzt*

hihi suchti!
hättest bestimmt genuch gras in der gegend gefunden...
du könntest ja mal deine tagesablauf preisgeben - neben malen rauchen musik hören und in die leere starren ?
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Masayuki » Sa 3. Dezember 2005, 20:54

*Kiz-Haare-verwuschel*
HA! War erster!!! :P

pah scheiss auf animationsprogramme und assis!

schlafende=Cousine (die mit dem Laptop der ÜÄÖ schreiben kann)

also Gras hatte ich ja auch...aber ständig pur ist nicht so gut...besonders wenn man einen Nikotinflash braucht

Tagesablauf?
Viel Laufen (mal im land mal am Meer) ab und an arbeiten
viel alleine sein ... viel denken... alles kreuz und quer, wie es mir gerade in den Sinn kommt
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon hiro » So 4. Dezember 2005, 00:07

Ich höre Samsas Traum Re-releases.... Bin mir da aber bis jetzt noch nich ganz einig drüber, ob die gut sind, oder nicht. :biggrin:

Jaja..... das liebe Gras. Habt ihr da auch Schnee im Sommer? *fg*

Die Bilder find ich sehr schön. Deine Cousine ist in ner coolen Perspektive dargestellt o.O

Viel Spaß noch beim Wandern :P
Benutzeravatar
hiro
Love
Love
 
Beiträge: 629
Registriert: Mi 4. Februar 2004, 21:05

Beitragvon Masayuki » So 4. Dezember 2005, 13:22

ha! z.Ahn um z.Ahn
herrliche sache! die original-DVD liegt in Deutschland ^_^ (die habe ich nichtmal selbst in empfang genommen...nur einem Freund gesagt er soll mir die MP3s online stellen) und so sind die MP3s auf meinem MP3-Player, hehe
ich finde die Remixes von K.haos-Prinz... Sisyphos, Der Wald der vergessenen Puppen und Mohn auf weißen Laken übelst genial
und endlich wieder Weena Morloch sachen...
wusstest du dass diese Musik äußerst Verstärkende Wirkung bei Horror-Trips hat? -.-*

klar haben wir Schnee im Sommer :biggrin:

nenn es nicht so abfällig Wandern ^_^ es ist eine Erleuchtungsreise :biggrin:
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon hiro » So 4. Dezember 2005, 15:08

Wenn du mich fragst, dann kann wandern auch sehr erluchtend sein. Gut, ohne Drogen vielleicht weniger........ äh..... intensiv, aber gut.

Nein, es gibt schon wieder neueres!
Der liebe Herr K. Hat Die Liebe Gottes, Oh Luna Mein, Utopia und Tineoidea neu auflegen lassen und je eine Bonus-CD hinzugefügt.
Und ich befinde mich seit gestern im stolzen Besitz dieser CDs :biggrin:

Und was die von dir genannten RMXes angeht: Na aber hallo! Der Römling kann nicht nur sehr gut malen etc sondern auch gute Mucke fabrizieren. Hut ab. Ich finde die auch seeeeehr kremisch :biggrin:
Benutzeravatar
hiro
Love
Love
 
Beiträge: 629
Registriert: Mi 4. Februar 2004, 21:05

Beitragvon GorNaVash » Mi 7. Dezember 2005, 20:39

Masa zieht also mit Bon und Pinsel durch Bali auf der Suche nach neuen Gefilden *lol - just joking*
Auf jeden Fall richtig geniale Bilder. Schöner (fließender, unscharfer) Stil. Hat was mystisches. Genial!

Und kiz ist auch auf den Weg der Künste angekommen *RESPECT*
Wenn dein Projekt fertig ist..., dannnn..... , darf man doch mal........schauen....... *dezent frag*

Okay die Musik kenn ich absolut nicht, die Cover sind aber schon mal interressant. Was isn das für Musik?
Benutzeravatar
GorNaVash
Love
Love
 
Beiträge: 518
Registriert: So 13. November 2005, 18:23
Wohnort: Schönebeck

Beitragvon hiro » Mi 7. Dezember 2005, 21:00

Ohje, was das für Musik ist, lässt sich nich so wirklich beschreiben. Grade die älteren Alben tanzen immer etwas aus der Reihe.
Die neueren wie zB A.Ura sind eigentlich ziemlich "soft" und tanzbar für ST- Verhältnisse. Auch Einer gegen alle ist eher in Richtung von Elektro bis Industrial, würd ich sagen.
Von Tineoidea behauptet man, es wäre Death- Industrial. Aber auch das lässt sich irgendwie nur vage da reinquetschen.

Und äh, ohne Kiz da mal was vorwegzunehmen: ich glaube, sie ist schön länger auf dem Weg der Künste ^^'''''
Benutzeravatar
hiro
Love
Love
 
Beiträge: 629
Registriert: Mi 4. Februar 2004, 21:05

Beitragvon GorNaVash » Mi 7. Dezember 2005, 23:06

Okay danke erstmal für die Erklärung, aber ich werde wohl mal selber etwas laden müssen, um es zu verstehen.
Nun gut. Das Kiz schon länger dabei ist, konnte ich nicht wissen (bin halt noch nicht lange dabei) Aber hey....
(hätte man aber vielleicht an der Postzahl erkennen können - mmh....)
Benutzeravatar
GorNaVash
Love
Love
 
Beiträge: 518
Registriert: So 13. November 2005, 18:23
Wohnort: Schönebeck

Beitragvon idiolatrie » Mi 7. Dezember 2005, 23:19

geile bilder masayuki
hast du es auch schon mit mehr detailtreue versucht?
Benutzeravatar
idiolatrie
Girls
Girls
 
Beiträge: 39
Registriert: Sa 15. Oktober 2005, 19:13
Wohnort: Tirol

VorherigeNächste

Zurück zu Laberforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste