lain disconnected


Forum

Huhuu ? - Leute ?

Wenn es denn unbedingt sein muß: Der Platz für Spam.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon Masayuki » Mo 12. Dezember 2005, 07:45

@idiolatrie: naja ich glaube ich habe bald alles ausprobiert
von bleistift über aquarell zu acryl dann zu öl (was hier nicht ganz so vorteilhaft ist) dann zu pastell dann naturfarben (bluuuut) und ich komme IMMER WIEDER zurück zum Bleistift ;)
njoah und natürlich habe ich auch schon detailreichere Bilder gemalt....aber ich bin ungern naturalistisch und so pedantisch was details angeht...mir gefällt das verschwommene besser als solch "ich bin der große Ölfarbenmeister"-Quatsch

genuch davon


Waldorfschule ist gut! ... naja...ein bisschen... hmmm Keks...äh Ökoburger?



komisch...warum haben eigendlich alle ein seltsam abstrus verzerrtes Bild von mir auf einer "Fear and Loathing in Bali"-Reise im Kopf?
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Dyewitness » Mo 12. Dezember 2005, 11:04

Alle? Ich habe nochmal in den Spiegel geguggt und keinerlei Fremdobjekte in meinem Schädel feststellen können.

Ansonsten: Ist der Ruf erst ruiniert. Lebt es sich ganz ungeniert (*kotz* Das iczh diese Combo mal zitieren musste). Du provozierst ja dieses Bildnis deiner Person durch diverse Aussagen. also jetzt nicht rumjammern wenn man dich für ein "Kind vom Bahnhof Zoo" hält. Ansonsten schnapp dir doch jene einmal Kameras und schildere unas deinen Alltag... :P
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon hiro » Mo 12. Dezember 2005, 16:30

@ Masa: nö, keiner denkt, dass du Hotelzimmer so verwüstest und auch nebenher noch promovierst. Und niemand nimmt an, dass du ein Glatzkopf bist. :biggrin:

Muss Dye ein Stück weit recht geben: Wenn man sich offen "outet" Drogen zu konsumieren, der muss leider damit rechnen, dass andere es entweder missverstehen oder aber Witze drüber machen.
Vielleicht hast dus ja auch nur etwas übetrieben und sehr ironisch gemeint. Dann wärst du also nich dauerbreit, sondern hast bis jetzt 4 joints geraucht und machst nur Witze drüber oder so.

:P Aber allgemein ist das deine Sache, deswegen red ich dir da auch nix rein.


Um mal OT zu gehen (haha x) ): wer von euch kennt das, wenn man Klassenkammeraden am liebsten die Schienbeine blau treten würde, weil diese im Bezug auf Schüler- Lehrer- "Beziehung" nur Mist bauen? Ich könnte n paar Leuten echt was brechen..... Neyney
Benutzeravatar
hiro
Love
Love
 
Beiträge: 629
Registriert: Mi 4. Februar 2004, 21:05

Beitragvon Dyewitness » Mo 12. Dezember 2005, 17:56

Mich haben die Schüler Lehrer Beziehungen anderer Leute nie interessiert. Von daher: Kenn ich nicht.

Schön, dass du mir recht gibst, Kampflesbe. Jetzt überleg einmal, wie du diese Beschreibung wegbekommen hast... .
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Masayuki » Mo 12. Dezember 2005, 19:07

heyhey,
habe ich gesagt dass es mich stört das ihr dieses bild von mir habt? habe ich gesagt dass es falsch ist? :P

fakt ist: ich habe keine lilane Pornobrille und keine Glatze, kein adrenochrom und konsumiere keinen alkohol
diverse andere sachen schon, doch auch in maßen...denke ich ;)
fakt ist auch: ich weiß fast nie was für ein tag ist oder wie lange und wann ich geschlafen habe
ein weiterer fakt wäre: ich weiß wo meine Cousine wohnt :biggrin:


@Schüler-Lehrer-Situation: kenn ich nicht, kann mir aber vorstellen was du meinst...hä? nein kann ich nicht, ich wollte nur verständnisvoll wirken...
du bist bald weg von der schule also ignorier lehrer und schüler

@Dye: vorträglich glückwunsch zum geburtstag (ich glaube du hast bald geburtstag, wenn ich im ICQ recht las)
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon hiro » Mo 12. Dezember 2005, 19:38

Na ohne Uhr ist das ja auch kein Wunder. Da wüsste ich auch nicht,wie spät es ist etc....Dass man da mal etwas länger pennt... :biggrin:
Und ich weiß sogar in den Ferien fast nie was für ein Tag ist. Auch so manchmal nicht. Genauso wie ich gelegentlich wichtige persönliche Daten vergesse (Name, Alter, Geb.Datum, Anschrift). Und ich nehm nix ein, was das verursachen könnte.
(Musste ich mal, aber das is ne andere Geschichte *lol*)

@ Situation in der Schule: Natürlich gehts mir net um Mitschüler. Aber die haben verzapft, dass die Klausur dementsprechend schwer sein wird und auch sonst das Fach kein so großer Spaß mehr sein wird. Und sowas nur durch Dummheit. Folly kills *lol*
Benutzeravatar
hiro
Love
Love
 
Beiträge: 629
Registriert: Mi 4. Februar 2004, 21:05

Beitragvon Dyewitness » Mo 12. Dezember 2005, 20:01

Solche Schüler-Lehrer-Probleme werden an den betreffenden Schülern nach der "Captainmanier" gelöst: "Da muss ich gleich mal guggen ob dein Rückrat noch durch dein Maul passt, Junge, echt jetzt!" . XD

Dir Masa empfehle ich die so genannte Sonnenuhr.

Und dir Hiro ein so genanntes Peilgerät.
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon GorNaVash » Mi 14. Dezember 2005, 20:10

@ masa: Also ich hatte es eh nicht geglaubt, das du Drogen nimmst aber man weiß ja nie ;) *ne-wie-immer-joke-denk*

Wusste nicht, das man gleich eine Lehrer - Schüler - Konversation anzettelt, und ich kann mit sowas nichts anfangen. Bin halt Lehrerliebling *lol*
Benutzeravatar
GorNaVash
Love
Love
 
Beiträge: 518
Registriert: So 13. November 2005, 18:23
Wohnort: Schönebeck

Beitragvon idiolatrie » Mi 14. Dezember 2005, 20:26

Fear and Loathin in Bali : fällt das so wie das original aus?

Ich hab bis jetzt nur Bleistift, Pastell und Aquarell probiert und zu

Aquarell:
sehr interessant aber nicht mmeines weil ich doch mehr details brauche (könnte man zwar machen aber gefallen tut mir das einfach nicht all zu oft)

Bleistift:
ist essentiell für skizzen aber ich will auch mal colorieren

Pastell:
hab ich bis jetzt auch nur s/w probiert aber gefällt mir persönlich am besten
will aber nicht nur die drei sachen probieren

wie schauts aus gibst du mir ein paar tipps aus deinem erfahrungsschatz? wie kann ich zum beispiel mit acryl oder öl malen ich tu mich schwer mit farbübergängen und scharfen kanten.
sind acryl (ohne wasser natürlich) und öl eigentlich vergleichbar.

Ich bin schon eher interessiert an details ich möchte erst viele malarten perfekt beherrschen und annehmbare werke abgeben und dann ausschweifen mit diesen techniken

post modern an sich bin ich schon meistens im plastischen bereich das ist mein ausgleich aber moderne bilder hab ich ncoh nie probiert (bin hauptsächlich kinästhet)
Benutzeravatar
idiolatrie
Girls
Girls
 
Beiträge: 39
Registriert: Sa 15. Oktober 2005, 19:13
Wohnort: Tirol

Beitragvon Masayuki » Do 15. Dezember 2005, 22:35

hehe....nicht ganz so irre wie das original...habe kein adrenochrom und trinke keinen alkohol und äther sowieso nicht

@malen/zeichnen
Beim zeichnen bin ich SEHR auf details bedacht...rendering ist das wichtigste
wobei auch wenig gerenderte skizzen genial sein können

beim malen ist es eher das gegenteil...ich finde malerei muss frei sein und kann ruhig mal verschwommen wirken (insb. aquarelle)

bei coloration (mit tusche,copic oder PC) hingegen bin ich dann doch wieder genau

acryl und öl ist gar nicht vergleichbar...
mit acryl malen ist ZIEMLICh einfach (trocknet schnell, gute konsistenz, wasserlöslich, man kann die pastösizät super beeinflussen) und eigendlich liefert man da echt super ergebnisse ab

Öl hingegen ist langwieriger... man grundiert und wartet einen tag bis es angetrocknet ist dann geht man nach und nach mehr in die details und so wird das bild a) ziemlich dick im auftrag (lasurtechniken habe ich noch nicht ausprobiert) und bekommt b) den typischen Öl-Bild-Touch
zumindest mache ich das so...habe keinen meister der es mir beibringen kann ;)

im endeffekt macht sowohl acryl als auch öl spass und hinsichtlich Stilleben ist Öl vermutlich besser (von wegen plastizität)

hoffe ich habe ein bisschen geholfen
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

VorherigeNächste

Zurück zu Laberforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste