lain disconnected


Forum

Huhuu ? - Leute ?

Wenn es denn unbedingt sein muß: Der Platz für Spam.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon Masayuki » Di 7. März 2006, 00:16

pah!
du bekommst gleich ne kokussnuss auf deinen werten kopf du katze!
"kupfnuss"...du mi au (*dumiau* ? oha!)

äh jaaa... na Kiz? wie geht's denn? was macht die lebenskunst?
Ich hab hier ne Österreicherin (oder sowas ähnliches) kennengelernt... ich mag österreicherisch langsam :biggrin:
außerdem bin ich mitlerweile unter anderem Kaffeesüchtig... (und das in einem Land wo es dreimal täglich Tschai=Tee gibt)

na hiro wie geht es dir? was macht die sterbenskunst? Angst ist wenn sie nur sehr langsam aufwachen.......

Vogelgrippe is in indien genauso... aber wen kümmerts sterben sowieso dauernd welche (menschen und tiere)... (außer den Hühnerfarmbesitzern die in einer nacht 1000 Hühnern eigenhändig den Hals umdrehen mussten...die kümmerts wohl ein bisschen)


[edit] YEEEEEHA! ich bin ja so berrechnend genial! ... first post on page 100 yessss!
wha'ever


(Edited by Masayuki at 23:17 am 6. März 2006)


(Edited by Masayuki at 23:20 am 6. März 2006)
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Midrak » Di 7. März 2006, 10:15

Wurde ja mal langsam Zeit..
Midrak
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 330
Registriert: Di 1. Februar 2005, 20:32

Beitragvon Kizuna » Di 7. März 2006, 11:20

>.< pf einfach auftauchen und sich denn 100 schnappen! (gibs zu du hast extra so nen langen post getippt um die nächste seite zu erreichen?!)

*jam* ich mag kokusnüsse, danke!

tja ich war immer davon überzeugt das österreichisch gut is :biggrin:
und von kaffee fang ich erst garnicht an...*schwelg* neben meinem sterbebett wird eine tasse kaffee stehen......^^ oder auch ne kanne ;)

zur lebenskunst sag ich mal nix, die is etwas am tiefpunkt... ... und mein eigener zeichentrick hingt auch... einfach nur mift!

kann mans den noch vogelgrippe nennen jetzt wo auch andere tiere auch katzen *heuul* infisziert wurden oO

nya sag mal luke - wie siehst du eigenltich gerade aus (seltsame frage ich weiß) aber als mein bruder von indien wieder kam hatte er auch etwas lange haare, bart und war schoko braun ^_^ nix mehr mit deiner geliebten bleiche?
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon GorNaVash » Di 7. März 2006, 19:04

Nicht zu fassen, jetzt hat masa es doch tatsächlich noch geschafft, den Hunderter zu bekommen und Kiz steht vor dem 1500ten. Wenn das nicht Schicksal ist... *in-den-Himmel-starr*

Vogelgrippe auf Katzen. hmm... Ich hab gelesen, dass man seine Katzen dann lieber zu Hause lassen sollte, auch wenn sie dann die Wände hochgehen. ;)

Aber eine solch grausame Maßnahme sollte man dann der Tiere zu liebe nur in den betroffenden Gebieten durchführen. :biggrin:
Benutzeravatar
GorNaVash
Love
Love
 
Beiträge: 518
Registriert: So 13. November 2005, 18:23
Wohnort: Schönebeck

Beitragvon hiro » Di 7. März 2006, 19:10

pah!
du bekommst gleich ne kokussnuss auf deinen werten kopf du katze!
"kupfnuss"...du mi au (*dumiau* ? oha!)

äh jaaa... na Kiz? wie geht's denn? was macht die lebenskunst?
Ich hab hier ne Österreicherin (oder sowas ähnliches) kennengelernt... ich mag österreicherisch langsam :biggrin:
außerdem bin ich mitlerweile unter anderem Kaffeesüchtig... (und das in einem Land wo es dreimal täglich Tschai=Tee gibt)

na hiro wie geht es dir? was macht die sterbenskunst? Angst ist wenn sie nur sehr langsam aufwachen.......

Vogelgrippe is in indien genauso... aber wen kümmerts sterben sowieso dauernd welche (menschen und tiere)... (außer den Hühnerfarmbesitzern die in einer nacht 1000 Hühnern eigenhändig den Hals umdrehen mussten...die kümmerts wohl ein bisschen)


[edit] YEEEEEHA! ich bin ja so berrechnend genial! ... first post on page 100 yessss!
wha'ever


Wer sonst hätte das schaffen können? :P
Wieso Sterbenskunst? o.O Die meisten würden es eher Streberkunst nennen *rofl* Aber ansonsten: Joah.... man lebt, newa?

Genau: Haste schon Rastas? Oder Dreads? x) hihihi
Benutzeravatar
hiro
Love
Love
 
Beiträge: 629
Registriert: Mi 4. Februar 2004, 21:05

Beitragvon Masayuki » Di 7. März 2006, 19:37

einfach auftauchen?
*bzzzzzzt-flap-flap*

was gäbe ich um ne ganze kanne kaffee (arg! immer diese minni plastikbecher mit nescafe-fertigmischung)

@Gorna: Schicksal? JAAAA SICHER! ....
*pfeif*

zwischenPoll: Wer glaubt an Schicksal?


Streberkunst? du????? wer bist du und wo ist die echte hiro?


wie ich aussehe? (Kiz du oberflächliche...Katze!) keine ahnung...wie immer? scheisse?
:biggrin:
meine haare verhindern dank ihrer länge zumindest dass ich knackebraun werde (im gesicht....die arme kann ich nicht schützen)


(Edited by Masayuki at 18:38 am 7. März 2006)
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon GorNaVash » Di 7. März 2006, 20:15

Ach komm masa, nu hab disch doch net so.
du kannst deinem Schiksal nicht entkommen, es wird dich irgendwann einholen und du wirst dich ihm ergeben müssen, auch wenn du auf der gesamten Welt davor fliehst...

Nee Mensch *just-joking*

Aber wann wird deine Reise enden, niemals? Die Wege der Menschen sind lang und unendlich... *wie-philosophisch-denk*
Benutzeravatar
GorNaVash
Love
Love
 
Beiträge: 518
Registriert: So 13. November 2005, 18:23
Wohnort: Schönebeck

Beitragvon hiro » Mi 8. März 2006, 14:19

Streber.... so nennen sie mich halt. :P

Ach was... das sagt der, der das 11er Abi schreiben wollte, wa? *rofl*

Aber wie genau du aufs Sterben kommst weiß ich echt nicht o.O
Benutzeravatar
hiro
Love
Love
 
Beiträge: 629
Registriert: Mi 4. Februar 2004, 21:05

Beitragvon Kizuna » Mo 13. März 2006, 00:32

tja das sind wohl lukes unergründliche gedanken, nich den kopfzerbrechen, neutrum ;)

achja da warens schon 2 streber, ich üb mich auch in dieser kunst, wäää....
was lernst du den am liebsten? (ha gemeine frage ^^)

oberflächlich, ich, niemals. . . >.< hm das is wohl schicksal *g*
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon hiro » Mo 13. März 2006, 14:03

Am liebsten? Gute Frage, aber lernen tu ich atm so viel wie ich kann :P
Solange ich es in meinen Kopf kriegen kann, lese ich alles mögliche und so gut wie alles interessiert mich.

Aber Kiz, ich dachte, dass du dein Matura schon hast? o.O
Oder wofür büffelst du? :biggrin:
Benutzeravatar
hiro
Love
Love
 
Beiträge: 629
Registriert: Mi 4. Februar 2004, 21:05

VorherigeNächste

Zurück zu Laberforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste