lain disconnected


Forum

Huhuu ? - Leute ?

Wenn es denn unbedingt sein muß: Der Platz für Spam.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon Hinano » Fr 8. April 2005, 02:45

lalalalaaaa~ ja, sind wir denn nicht alle ein wenig Psycho?! XD~

Ich versuch seit Stunden aufzuräumen, da mich heute Abend drei Leute aus'm I-Net besuchen kommen uuund~ das gestaltet sich als schwieriger als erwartet... *drop*

Und nebenbei zieh ich mir jede Menge J-Pop und J-Rock rein... und Sushi futter ich auch noch... weil ich das eh heute für die Leutz machen muss und daher hab ich eben auch gleich vorhin (naja... vor sechs Stunden oder so... *drop*) auch schonma was für mich gemacht... lalalalaa~ Sojasoße rulez! Und Aufräumen verblödet das Gehirn! XD~

...im übrigen ist mir beim Aufräumen aufgefallen, dass ich die 800er-Grenze bei meiner Manga-Sammlung bereits überschritten hab und eindeutig viel zu wenig Platz da ist... *drop*

lalalalalaaa~
Benutzeravatar
Hinano
Layer00
Layer00
 
Beiträge: 7
Registriert: So 3. April 2005, 20:11

Beitragvon Masayuki » Fr 8. April 2005, 16:07

ah megami sama!
du hast 350 manga mehr als ich...NARF ...
XD gut ich könnt das in ner stunde aufholen aber ich will mir gar ned jeden blöden manga aufm markt kaufen :P

aufräumen? *hrhr* was is das?
mir reicht es dass meine manga/dvd/bücher-regale aufgeräumt und alphabetisch geordnet sind ... alles andere kann rumfahren wo's will :biggrin:

pass auf dass die bösen I-Net leute keinen mist bauen

(Edited by Masayuki at 16:10 am 8. April 2005)
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Dyewitness » Fr 8. April 2005, 17:20

Was soll mit meiner Sig sein?

Leute aus dem Inet sidn fast nie pöse... .

Und ihr seid alles Ordnungsfanatiker.... . Alphabetisch, pff,,, Memme... .
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon PunkDrummer » Fr 8. April 2005, 19:42

Jaja, und Katzen, miauz, hab selbst eine aber die ist dumm^^, hihi, die sitzt vor einem und glotzt einen an und wenn man sich bewegt springt sie gegen den Schrank, manchmal rennt sie auch immer die Treppen im Haus hoch und runter bis man selber blöde wird^^

Hmm, Mangas, hab, ähm, 20 oder so.... hihi, Eden und alles von Endo komplett, dann noch n bisschen, den ersten Dragon Ball band zum Beispiel^^
Was sollte ich mir als nächstes holen? Was ein bisschen Psycho und nicht von Clamp, den ich nicht mag, ist? Gibts sowas wie Noir? Wie ist Gunslinger Girl? *fragfragfrag* ^^

Hmm, was sol an der PS3 sodoll sein, lang lebe der PC^^
Gibt nüx besseres^^

Aber hey, was ist die beste J-Rock Band? Kann es eine geben die besser ist als Box Car Racer oder The Killers?

Blubb, was für ein gemütlicher Tag, ich werd am Wochenende mit meinem aktuellen Projekt fertig (ein billiger 2D-Shooter) mal sehen, ich werds uploaden, ist mal was anderes als nur Zeichnungen und Songs^^

Son langer Post^^

Tschö
Benutzeravatar
PunkDrummer
Landscape
Landscape
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 19:59

Beitragvon Dyewitness » Fr 8. April 2005, 21:47

Wenn man nur Spielen will kann in 80% der Fälle (der Rest geht auf Kosten der Steuerung) ein PC nicht gegen eine Konsole anstinken, niemals.

Der PC ist ein Allroundtalent. Er kann, spätestens nach einigen Euro, alles. Nur nichts wirklich gut.

Dafür ermöglicht er einem alles zum Teil erheblich billiger als hochspezialsiierte Geräte.
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Masayuki » Sa 9. April 2005, 06:51

jup Dye hat mal wieder recht ^_^
das Konsolen-feeling erreicht ein PC niemals...klar vond er technik her steckt der alle konsolen irgendwann mal in die tasche...
der eigendliche grund dafür dass ich ne PS2 gekauft habe war Final Fantasy...der eigendliche Grund für meinen gameBoyAdvanced-Emu ist auch nur FinalFantasy ^_^
so genuch davon

@PD
du suchst brutale düstermangas? dann kauf dir endlich mal Goth (das is nurn oneshot) und auf JEDEN fall Shamo!

@Ordnung : :biggrin: ja eigendlich wollte ich sie ja chronologisch ordnen...aber die faulheit hat gesiegt...am besten wär es nach genre aber tja nicht jeder manga ist spartenmanga



Katzen sind lustig...und sehr schizophren (nich wahr kiz?)
warum haben die viecher eigendlich angst vor toastern?
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Dyewitness » So 10. April 2005, 23:14

Jein ich muss dir da noch etwas Widersprechen , Masa.

Eine Konsole ist dem PC technsich überlegen. Naja zumindest bei ihrem Erscheinen und das nächste halbe Jahr.

Danach der der PC sie inne.

Grafisch dreht die Konsole jedoch weiter und weiter auf und (aber dies ändert sich nunmehr durch die Gleichschaltung der Technologien die als einzigsten Vorteil zwar mehr Titel für das jeweilige Werkzeug jedoch als einen Nachteil weniger spezialisierten Code hat) kann soch noch einige Jahre mithalten.

Siehe Super Nintendo damals. Nicht zuletzt durch den zusätzlichen Chip in den Spielmodulen konnten die letzten Titel grafisch wieder gegen die damals aktuellen PCs anstinken obwohl die Grafikhardware der Konsole gegenüber der eines nun anktuellen PCs veraltet war.

So ähnlich war es auch später und kippte erst massiv mit der X-Box.

Bei Playsi 3 und X-Box 2 wird es wohl so sein, dass es nun atsächlich quasi hochspezilisierte PCs sein werden. Sprich sie Teilen sich große Teile ihrer Hardware mit der des PCs (Ati/nVidia Grafikchip, PPC oder Cell Prozessor...). Doch wird der PC die Kiste nach spätestens einem Jahr grafisch inne haben, da auch der Boni des spezialisierten Codes kaum mehr zieht, denn man kann zumindest das grafische Subsystem quasi vom PC (Dx 9 , SM3...) übernehmen. so bemüht sich kein Programmiererteam der Welt mehr "das letzte Quentchen" aus der Grafik über den Code zu hlen weil man wohl in sehr vielen Fällen eher für den PC und nicht für die Konsole programmiert. Später wiederum würde aus dem früheren Usus eben der speziellen Codeoptimierung ein Nachteil des zu diesem Zeitpunkt viel schnelleren PCs (Die Konsolen Krebsen dann noch mit WGF2.0 Grafikchips rum, wärend der PC schon 2, 3 Generationen weiter ist) werden, da man dann die Herkunft aus der Konsoloenwelt extremst sehen wird, Stichworte hier die geringere Auflösung (Auch in einen halben Jahrzehnt wird der gute alte PAL Fernseher noch dominieren und damit sind Auflösungen jenseits von SVGA Blödsinn) oder Bildfrequenz ( Pal hat echte 25 Bilder pro Sekunde).
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon freemind » So 10. April 2005, 23:29

Ein Freund von mir nutzt seine Playstation als Pc Der hat da sogar irgend son spezielles OS drauf und I-net is auch dran. (Aber was noch viel deprimiernder ist das Ding ist schneler als meine Kiste *verdamt irgendwie ist Vectra VE nicht mehr so das neuste hihi*)
Benutzeravatar
freemind
Distortion
Distortion
 
Beiträge: 148
Registriert: Do 24. März 2005, 00:43
Wohnort: Mönchengladbach

Beitragvon Dyewitness » Mo 11. April 2005, 09:44

Was ich für zeimlich sinnlos halte, denn die Konsole macht sich als Pc ungefähr gar nicht gut. Klar, gegenüber eines Pentium II mag das Teil schneller sein, doch setzt deinem Freund mal einen Pentium EE auf Dual Core Basis vor. 2 GB RAM, 400 GB Festplatte im Raid 0 , 2 Prozessorkerne mit je zwei virtuellen Prozessoren dazu dann eine Geforce 6800 Ultra oder eine Ati Radeon X850PE , eine jede mit ´nem Halben GB Grafikspeicher, der Prozessor auf 3,6-4,0 GHz mit Wakü geschoben, der Frontsidebus soch hochgezogen das es dem DDR2-800 Speicher im Dual Channel gerceht wird und da zu dann ein Teufel Concept G Soundsystem, ein Logitech Cordless Desktop MX3100 mit der Laser Maus sowie zwei guten CRT (aus dem Cad bereich, so 21") bzw. zwei sehr gute LCD (minigens 19") und du hast einen PC äääh eine Playstation mehr.

Gut das Teil kostet dann auch ca. 3000-5000 inkl Perepherie, ist aber ein Megaerlebnis.

Oder um den Schluß zu ziehen: Ich glaube, dass der heutige 199,99 Euro PC mit einen 17" Monitor für 79,99 Euro sowie Tastatur und Maus für zusammen 10 Euro seine Playstation in Computer bezogenen Dingen stehen lässt.

alleine wie Matschig das Bild eines PCs auf dem TV ausgegeben wird. Ist ja klar, wenn man knapp SVGA auf Bilddiagonalen von bis zu 90 cm aufbläst... .

Würde es solche Diagonalen im CRT Bereich geben wären das Wohl monitoren mit 4096*`3072 Bildpunkten und nicht läppischen 720*5xx wie der PAL Fernseher... .

Da will ich lieber nicht wissen wie der an seiner Playsi arbeitet... .

Das meinte ich ja mit hochspezialisiert.

En DVD Videorekorder kann eben dies perfekt: Timer, Programmplatzzuweisung und guter Signaleinfang, Aufnehmen.

Abner daran einen Brief tippen?

Dafür schreibt er dir wenigstens äußerst selten, dass er die Rekroderhardware nicht findet (passiert wöchentlich bei meiner TV Karte) oder schickt den eigenbauten in eine Endlosschleife weil der Cahce zu klein ist (macht mein PC bei einer DVD auch nur).
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Kizuna » Mo 11. April 2005, 12:24

meno....kaum is man ein paar tage abwesend is hier die hölle los...wie geht das Oo magieee *hust*

@hinano ..... *vom sessel gekippt is* kannst du deine sammlung mal ablichten? wi eschafft man sowas bloß *bewunder*
meiner einer steht seit geschlagenen 6 Monaten bei..äh... so 40 mangas, und ich wüsste soviele die ich gern hätte *seit 6 monaten einen überfall plannt hrhr*

shizo katzen...wo? ^_^'
(psst Una sie dürfen uns nicht entdecken.... Kiz! hör auf mich zu kneb...ln...hmpf)

hm mir is egal wo ich spiele - je nachdem was ich dazu benötige - ob konsole oder pc hat beides seinen reiz und vt wie nt

versuchts mal mit ordnung im chaos^_^ oder wars chaos in der ordnung *kopfkratz*
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

VorherigeNächste

Zurück zu Laberforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste

cron