lain disconnected


Forum

Huhuu ? - Leute ?

Wenn es denn unbedingt sein muß: Der Platz für Spam.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon Blanc » Mi 17. Juli 2002, 12:55

hey leute...habt ihr eigentlich fotos von euch????? wenn ja dann postet sie mal rasch *gg* ich muss erst eines von mir suchen *such
Benutzeravatar
Blanc
Society
Society
 
Beiträge: 261
Registriert: Mo 25. März 2002, 21:31
Wohnort: Steiermark

Beitragvon Lerche » So 21. Juli 2002, 20:17

Ich bin zwar immer sehr neugierig wie Leute ausm Netz so aussehen, aber selbst trau ich mich nicht, ein Foto von mir zu posten :em-verlegen:
Benutzeravatar
Lerche
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 397
Registriert: So 23. Dezember 2001, 14:48
Wohnort: München

Beitragvon Shinji » So 21. Juli 2002, 22:19

Wie denn eigentlich? Einfach eins anstelle des Avatar hochladen? Oder extra eines in NAHAUFNAHME bringen .**huihui** Da muß ich mich wohl nochmal liften lassen *schäm* :biggrim:

Na mal sehen, wenn ich eines finde fang ich vielleicht mal an. Aber nicht lachen! Ist aber noch nicht 100%tig - Wir Männer sind nämlich auch eitel! Falls ich keins finde was meine Schokoladenseite ausreichend betont mach ichs nicht. Außerdem hab ich im Moment ziemlich lange Haare (bin zu faul zum Friseur zu gehen :biggrim:) = bin mir noch nicht sicher ob ich mich so zeigen kann? Sind Lange Haare nicht grad out??!! :em-zweifelnd:
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 18:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon SerialELain » Sa 27. Juli 2002, 16:54

*lach* na du hast Probleme!!! ^^ Ich muss erstma nen Foto von mir finden, weil ich nämlich extrem fotoscheu bin...
aber ich weiß auch nich, wie ich das posten soll, sonst würde ja mein schöner Avatar einfach wegsein, und an der stelle einfach ein ekelhaftes Bild von mir!?
Benutzeravatar
SerialELain
Society
Society
 
Beiträge: 231
Registriert: Sa 2. März 2002, 21:29
Wohnort: Halle

Beitragvon Shinji » Sa 27. Juli 2002, 19:55

Hi hi ! Wollte mich nur mal wichtigtun bzw. einfach mal drauf antworten. Ich will doch genauso wenig wie Du diese schöne Seite mit nem Bild von mir verschandeln :biggrin: Außerdem bin ich mindestens genauso Fotoscheu . In meiner Schulzeit wurden glaube ich 6 Klassenfotos gemacht , ich war aber nur einmal dabei :biggrin: (ne das war immer nur Pech = krank gewesen) Trotzdem ist mein neuestes Foto von 97 (Personalausweis ) und das poste ich hier auf keinen Fall :biggrin: :biggrin: Es soll zwar noch irgendwelche Bilder aus meinen "wilden Zeiten" Zeiten geben ....aber hier verweigere ich lieber die Aussage :biggrin:
Ich konnte mich also bisher auch vor den meisten FamilienfotoOrgien drücken und solange ich nicht ein wirklich gutes finde werd ichs euch diesen Anblick auch nicht zumuten :biggrin:

MfG
Shinji
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 18:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon Lerche » Sa 27. Juli 2002, 19:58

Bilder könnt ihr ja einfach in eurer Nachricht posten. Beispiel:
(url)http://www.adresse.de/bild.jpg(/url)"
Dabei statt runden Klammern eckige Klammmern ( "[" und "]" ) verwenden!

Wenn ihr keinen eigenen Webspace habt könnt ihr mir das Bild schicken und ich lad es hoch (nicht grundsätzlich, aber für diesen Thread schon). Dann nenn ich euch die Adresse wo es gespeichert ist, so daß ihr das Bild dann selbst posten könnt (siehe oben). Und auf Wunsch wird das Bild natürlich wieder gelöscht.
Benutzeravatar
Lerche
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 397
Registriert: So 23. Dezember 2001, 14:48
Wohnort: München

Beitragvon Shinji » Sa 27. Juli 2002, 20:07

Mist , die Ausrede : "Ich hab ja keinen Webspace = also gehts nicht." fällt dann wohl weg :biggrin:
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 18:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon Lerche » Sa 27. Juli 2002, 20:12

Stimmt, die fällt weg. Aber mach dir mal keine Sorgen, ich glaub es wird hier niemandem übel genommen, der das nicht will (ich hoff's zumindest ^^;)
Benutzeravatar
Lerche
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 397
Registriert: So 23. Dezember 2001, 14:48
Wohnort: München

Beitragvon SerialELain » Sa 27. Juli 2002, 22:42

oh, natürlich nicht. Ich freu mich zwar auch immer, wenn ich die Leute ma sehe, damit ich mir ein besseres Bild von ihnen machen kann, aber ich würd das glaub ich nur machen, wenn ich sonst sterben würde... :biggrin:
Also ich verdrück mich immer, wenn irgendwo Fotos gemacht werden. Obwohl ich selber auch eins im Net habe... aber ich hät es freiwillig nie reingestellt... ^^ Mein letztes Foto is vor von 2 Jahren, aber seitdem hab ich mich extrem verändert, deswegen wär es sinnlos es extra hochfahren zu lassen.
Benutzeravatar
SerialELain
Society
Society
 
Beiträge: 231
Registriert: Sa 2. März 2002, 21:29
Wohnort: Halle

Beitragvon Shinji » Sa 27. Juli 2002, 23:29

Geht mir genauso ! Damals hatte ich noch 10mm Frisur :biggrin:
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 18:18
Wohnort: Berlin

VorherigeNächste

Zurück zu Laberforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

cron