Seite 1 von 183

BeitragVerfasst: Do 30. Mai 2002, 13:34
von MangaFanX
Lebt hier noch wer ?

BeitragVerfasst: Do 30. Mai 2002, 13:46
von Lacan
ja

BeitragVerfasst: Do 30. Mai 2002, 14:04
von SerialELain
Doch, doch, aber irgendwie schreibt doch keiner mehr. *snif*

BeitragVerfasst: Do 30. Mai 2002, 19:30
von Lerche
Ich bin ja froh daß sich zumindest noch jemand wundert ;)
Ist schon schade daß es hier so still geworden ist. Was mich betrifft hab ich seit Wochen wirklich sehr wenig Zeit, wird sich aber wieder ändern.

BeitragVerfasst: Do 30. Mai 2002, 20:19
von Der Joh
Ich hab schon gedacht das Forum wär kaputt oder so weil gar nichts mehr kommt.
Aus Faulheit zitiere ich nun Lerche, dessen derzeitiger Zustand auch perfekt auf mich zutrifft:
...blablabla. Was mich betrifft hab ich seit Wochen wirklich sehr wenig Zeit, wird sich aber wieder ändern.

Aber wie ich an den schnellen Antworten sehe sind wohl alle noch da und lauern bloss auf nen Thread zum posten. Hat keiner Lust 'nen Thread zu öffnen?

Lasst euch von unserem Zeitmangel nicht aufhalten, ich geb dann meinen Senf immer am Wochenende dazu oder wenn ich grad ne Verschnaufspause habe.

BeitragVerfasst: Do 30. Mai 2002, 23:20
von Lacan
Ich trau mich nicht was zu öffnen ;)

BeitragVerfasst: Fr 31. Mai 2002, 13:24
von SerialELain
Mh... ok, denn denk ich mir mal was aus! ^^ Aber es gibt schon zu so vielen Themen ein Thread, nur das da keiner mehr postet. *snif*

BeitragVerfasst: Fr 31. Mai 2002, 20:42
von MangaFanX
Interesse an nem anderen Board ?
Da hier ja so wenig los ist...

BeitragVerfasst: Fr 31. Mai 2002, 22:41
von SerialELain
??? Mh... ein neuer Thread würde reichen. ^^

BeitragVerfasst: Sa 1. Juni 2002, 01:00
von nothing
Hm... eine Lösung könnte doch auch sein die Seite an sich etwas populärer zu machen, oder? Mehr Popularität würde zu mehr Usern führen, was natürlich zu mehr Postings führt....