lain disconnected


Forum

Huhuu ? - Leute ?

Wenn es denn unbedingt sein muß: Der Platz für Spam.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon Masayuki » So 14. Dezember 2003, 11:42

einen speziellen "Problem"-Thread gibt es noch nicht
kann ja mal wer aufmachen wenn er es für nötig hält
ansonsten geht dieser hier doch auch oder?
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Evangelium » Di 16. Dezember 2003, 11:42

ich dachte dies s
ei der laber dich frei treat
Benutzeravatar
Evangelium
Love
Love
 
Beiträge: 610
Registriert: Di 5. November 2002, 13:18
Wohnort: jetzt wieder hagen^^

Beitragvon Silthanas » Do 18. Dezember 2003, 10:23

Hmmm... *denk drüber nach*

Eigentlich auch wahr..
Benutzeravatar
Silthanas
Distortion
Distortion
 
Beiträge: 139
Registriert: So 15. Juni 2003, 08:00
Wohnort: Berlin

Beitragvon Gast » Do 18. Dezember 2003, 23:56

Hmm @SIl: was meinst mit dem wast von Adresse gschreiben hast?
Da blick ich ned ganz durch :)

Zum Thema "laber dich frei": Ich bin derzeit in Vorfreude auf HdR3, den ich mir erst am Samstag ansehe :) Und ich bete, das ned wieder 30000000 Leut im Saal sitzen, die andauernd an den falschen Stellen lachen/applaudieren/kichern usw.

Und auch diese ganzen "Ich erkläre meiner Freundin mal kurz die ganze Geschichte so lautstark, dass sie der ganze Saal hört" Typen gehen mir auf die Nerven .

Naja, hoffentlich hab ich diesmal Glück. Ich erinnere mich noch mit Schaudern wie ich den ersten Teil gesehen habe. (zum ersten mal :) ). Das war ultranervig.
Gast
 

Beitragvon Dyewitness » Fr 19. Dezember 2003, 01:03

ich empfehle ´ne Beamer, ´ne Pop-corn-Maschine, ´ne Runde Kinosessel aus einer Insolvenz, einen Kellerraum mit etwas Teppich , nen Kühlschrank voll süsses und Gesöff, ne gute (~3-5 k?) Dolby Digital 6.1 Anlage und, mhhm, na du weisst schon was. Iss aber nu eine Straftat... . *g* *flücht*
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Masayuki » Fr 19. Dezember 2003, 12:45

oha!
die LOTR Filme sind zwar ganz nett
aber die leute die sichs teilweise angucken sind schrecklich
als ich den ersten teil angeguckt hab saßen ein paar schweizer neben mir die sich über diversen mist unterhalten haben und mit ihren handys rumgefurwerkelt haben ... nach dem motto "ich gucke den film nur an wenn eine Szene kommt in der gekämpft wird"

und leute die das buch nie gelesen haben kann man ohnehin gleich vergessen "weg mit denen!"

so! ich habe mal wieder meine meinung dazu kundgegeben ^_^
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Evangelium » Mo 22. Dezember 2003, 12:13

ich binn schon fast zwei jahre nicht mehr ins kino gegangen(hoch labe das internett^^)
und wenn doch macht es wie der eva
mietet den ganzen sahlbie kleinen kinos lohnt sich das wirklich kostet etwa 100euro wenn ihr mit neun freunden rein geht lohnt sich das schon
Benutzeravatar
Evangelium
Love
Love
 
Beiträge: 610
Registriert: Di 5. November 2002, 13:18
Wohnort: jetzt wieder hagen^^

Beitragvon Dyewitness » Mo 22. Dezember 2003, 14:58

Isch zeig disch an! Leecher! Raupkopeirer... .
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Kizuna » Mo 22. Dezember 2003, 23:34

also wie ich den ersten Teil gesehen hab gings so mit den leuten außer meiner Mutter, ja genau die war leider auch dabei, sie ist eingeschlafen!!! kann man sich sowas vorstellen.....
den dritten erwarte ich nun auch schon mit sehnsucht, leider ist das kino für die nächsten 2 Wochen schon ausgebucht *grummel* naja wolllt ich mir was anderes ansehen aber es spielen in allen kinos am abend nur HdR3 !!!!!! ich bin zwar ein fan aber irgendwann ists genug wenigstens einen einzigen anderne Film hättens schon im programm haben können.....
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Tachibana_Guy » Di 23. Dezember 2003, 00:09

Naja ich hab mir Samstag früh durch einen Zufall herr der ringe 3 gratis ansehen dürfen.

Samstag wollte sich meine klasse in englisch finding nemo ansehen. treff punkt war 8.30 beim kino. Ich hab (wie so oft) leider verschlafen und bin dann so ca. um 9.10 beim Kino angekommen und bin gleich rein und hab denen halt gesagt wir haben hier spezielle schulvorstellung Herr der Ringe 3 und ich hab verschlafen. Jo und die ham mich gleich reinlassen. So ich guck den film und merk dann erst beim rausgehen ,dass des garned meine Klasse war, sondern irgendeine andere :)

Ok ich also raus und ruf wen aus meiner Klasse an. Siehe da, die warn anderes Kino. :P

Auf die Art hab ich mir gratis (die Typen vom Kino haben gedacht ich hab eh schon gezahlt) Hdr3 in Englisch geben dürfen :)
Benutzeravatar
Tachibana_Guy
Girls
Girls
 
Beiträge: 40
Registriert: So 8. Dezember 2002, 21:52
Wohnort: Vienna/Austria

VorherigeNächste

Zurück zu Laberforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste

cron