lain disconnected


Forum

Huhuu ? - Leute ?

Wenn es denn unbedingt sein muß: Der Platz für Spam.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon MangaFanX » Do 30. Mai 2002, 14:34

Lebt hier noch wer ?
Benutzeravatar
MangaFanX
Society
Society
 
Beiträge: 268
Registriert: Mi 17. April 2002, 08:55
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon Lacan » Do 30. Mai 2002, 14:46

ja
Lacan
Girls
Girls
 
Beiträge: 29
Registriert: Do 24. Januar 2002, 18:34

Beitragvon SerialELain » Do 30. Mai 2002, 15:04

Doch, doch, aber irgendwie schreibt doch keiner mehr. *snif*
Benutzeravatar
SerialELain
Society
Society
 
Beiträge: 231
Registriert: Sa 2. März 2002, 21:29
Wohnort: Halle

Beitragvon Lerche » Do 30. Mai 2002, 20:30

Ich bin ja froh daß sich zumindest noch jemand wundert ;)
Ist schon schade daß es hier so still geworden ist. Was mich betrifft hab ich seit Wochen wirklich sehr wenig Zeit, wird sich aber wieder ändern.
Benutzeravatar
Lerche
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 397
Registriert: So 23. Dezember 2001, 14:48
Wohnort: München

Beitragvon Der Joh » Do 30. Mai 2002, 21:19

Ich hab schon gedacht das Forum wär kaputt oder so weil gar nichts mehr kommt.
Aus Faulheit zitiere ich nun Lerche, dessen derzeitiger Zustand auch perfekt auf mich zutrifft:
...blablabla. Was mich betrifft hab ich seit Wochen wirklich sehr wenig Zeit, wird sich aber wieder ändern.

Aber wie ich an den schnellen Antworten sehe sind wohl alle noch da und lauern bloss auf nen Thread zum posten. Hat keiner Lust 'nen Thread zu öffnen?

Lasst euch von unserem Zeitmangel nicht aufhalten, ich geb dann meinen Senf immer am Wochenende dazu oder wenn ich grad ne Verschnaufspause habe.
Benutzeravatar
Der Joh
Society
Society
 
Beiträge: 276
Registriert: So 23. Dezember 2001, 15:04

Beitragvon Lacan » Fr 31. Mai 2002, 00:20

Ich trau mich nicht was zu öffnen ;)
Lacan
Girls
Girls
 
Beiträge: 29
Registriert: Do 24. Januar 2002, 18:34

Beitragvon SerialELain » Fr 31. Mai 2002, 14:24

Mh... ok, denn denk ich mir mal was aus! ^^ Aber es gibt schon zu so vielen Themen ein Thread, nur das da keiner mehr postet. *snif*
Benutzeravatar
SerialELain
Society
Society
 
Beiträge: 231
Registriert: Sa 2. März 2002, 21:29
Wohnort: Halle

Beitragvon MangaFanX » Fr 31. Mai 2002, 21:42

Interesse an nem anderen Board ?
Da hier ja so wenig los ist...
Benutzeravatar
MangaFanX
Society
Society
 
Beiträge: 268
Registriert: Mi 17. April 2002, 08:55
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon SerialELain » Fr 31. Mai 2002, 23:41

??? Mh... ein neuer Thread würde reichen. ^^
Benutzeravatar
SerialELain
Society
Society
 
Beiträge: 231
Registriert: Sa 2. März 2002, 21:29
Wohnort: Halle

Beitragvon nothing » Sa 1. Juni 2002, 02:00

Hm... eine Lösung könnte doch auch sein die Seite an sich etwas populärer zu machen, oder? Mehr Popularität würde zu mehr Usern führen, was natürlich zu mehr Postings führt....
nothing
Weird
Weird
 
Beiträge: 19
Registriert: Sa 27. April 2002, 14:57

Nächste

Zurück zu Laberforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron