lain disconnected


Forum

Huhuu ? - Leute ?

Wenn es denn unbedingt sein muß: Der Platz für Spam.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon Shinji » Mo 29. Juli 2002, 01:52

Das mit den Fotos war übrigens die Idee von Blanc. Sie hat ja anscheinend öfters mal so ein paar folgenreiche Ideen hier . Ich sage nur "Fragebogen" oder "Rollenspiel" (nicht falsch verstehen = soll keine Wertung sein) Den "Fragebogen hab ich ja schließlich auch ausgefüllt. :biggrin:

@Edi

Zumindest wirkt das neue Foto etw. seriöser :biggrin: So würde ich Dir auch meine Schwester anvertrauen (natürlich nur im übertragenen Sinne :biggrin:)


Ach und Babyfotos hab ich auch noch ein paar ganz tolle;) Ich glaube ich war richtig süß?!

Huch schon so Spät?????
Ich werd dann mal langsam schlafen gehen;)
Gute Nacht

Mfg
Shinji
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 18:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon Der Joh » Mo 29. Juli 2002, 20:36

Naja, ich denke mal der Fragebogen war eine der genialsten Ideen auf dem Forum. Da hatte man gleich mal das Gefühl man kennt alle besser und konnte ohne Hemmschwelle losposten.

Das Rollenspiel ist irgendwie nicht in Gang gekommen aber vom Prinzip her ist's auch nett, ich hab aber momentan überhaupt keine Lust drauf bzw. bin total fertig oder hab keine Zeit. (Bei Der_Joh-Überraschung gibt's gleicht drei lasche Ausreden auf einmal. UND Schokolade!)
Benutzeravatar
Der Joh
Society
Society
 
Beiträge: 276
Registriert: So 23. Dezember 2001, 15:04

Beitragvon Shinji » Mo 29. Juli 2002, 21:08

Ich hab ja auch nichts gegen die Ideen gesagt. Den Fragebogen fand ich natürlich auch super;)

Für das Rollenspiel hab ich im Moment auch keine Zeit. Außerdem würde ich jedesmal gleich so viel schreiben und könnte dann vielleicht nicht mehr aufhören;) (das verbraucht ja immer so viele Kalorien :biggrin:)

Aber vielleicht fang ich demnächst doch mal an.
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 18:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon Lerche » Di 30. Juli 2002, 20:14

Was den Fragebogenthread betrifft muß ich Joh mal zustimmen, ich bin wirklich froh daß wir den haben und daß auch die Teilnahme daran so relativ gut ist.
Und als der Vorschlag mit den Fotos kam hab ich mich auch gefreut weil ich euch eben, wie schon gesagt, gerne mal zu Gesicht kriegen würde, auch wenn ich selbst mich nicht trau ein Foto zu posten.
Interessanterweise hatte ich mir gerade an dem Morgen des Tages, an dem Blanc den Foto-Vorschlag gemacht hat gedacht, daß so etwas fürs Forum ganz nett wäre. Zufälle gibt's...
Benutzeravatar
Lerche
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 397
Registriert: So 23. Dezember 2001, 14:48
Wohnort: München

Beitragvon Shinji » Di 30. Juli 2002, 20:36

@Lerche

Apropo Foto : hast Du mal Deine Mails abgerufen ? Ich habe nämlich grad gefragt wie ich das mit nem Bild am besten mache. Hab noch ein einigermaßen aktuelles gefunden.;) bzw. von ner bekannten besorgt.

MfG
Shinji
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 18:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon Shinji » Di 30. Juli 2002, 20:38

Ha das gibts ja nicht !
Grad frage ich nach und schon hab ich ne mail von Dir;)
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 18:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon Shinji » Di 30. Juli 2002, 21:02

So !

Lerche hat alles organisiert und meinem Outing steht jetzt nichts mehr im Weg **nervös**

Zunächst muß ich aber noch sagen das ich es selbst hasse wenn man auf meinen Fotos nicht in die Kamera schaut. Leider bin ich selber so einer :biggrin:

Es gibt nur eins wo ich direkt reinschaue und das ist von 1997 + Sonnenbrille. Was ja noch schlimmer wäre;)

Ich bitte also das zu entschuldigen . Ebenso die "zensierten" Bereiche :biggrin: Wenn ich nicht versprochen hätte die anderen Personen zu entfernen hätt ichs net bekommen bzw. jemand wär mir an den Hals gegangen:biggrin: Dafür ist es aber auch einigermaßen aktuell.

So nach meinen etl. Rechtfertigungen hier nun das Foto:

http://www.lain-disconnected.de/ikonboard/images/ichbins1.jpg

Nicht lachen , da war was interssantes auf dem Boden:biggrin:

MfG
Shinji
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 18:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon Lerche » Di 30. Juli 2002, 23:10

Das Foto kann sich aber wirklich sehen lassen, du siehst aus wie ein Künstler :) Genauer wie ein Musiker, genau...

Bei der Gelegenheit, ich hatte es zwar schonmal geschrieben, aber nochmal zur Erinnerung:
Wenn ihr euer Foto posten wollt aber keinen Webspace habt dann schickt es mir einfach, damit ich es auf meinen Server laden kann. Ihr müsst dann nur noch in eurem Post folgende Zeile schreiben:
(url)http://www.lain-disconnected.de/ikonboard/images/name.jpg(/url)
Wobei natürlich statt "name.jpg" der Name der Datei zu schreiben ist. Und statt der runden Klammern müsst ihr eckige Klammern ( '[' und ']' ) verwenden.
Benutzeravatar
Lerche
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 397
Registriert: So 23. Dezember 2001, 14:48
Wohnort: München

Beitragvon Shinji » Mi 31. Juli 2002, 00:59

Na da werd ich aber rot.;) Also als Künstler würde ich mich nun wirklich nicht bezeichnen. Höchstens als Überlebenskünstler aber sind wir das nicht alle?? Ich zeichne zwar ab und zu auch was aber das mußte ich mir alles hart erarbeiten = eine Begabung hatte ich nie. Und laßt euch bitte nicht täuschen das Foto stammt von einer kl. Fete und ich war gerade einfach nur wiedermal gedanklich woanders;) Auf dem Foto entwickelt dies vielleicht einen Hauch von "Anspruch" aber in der Realität heißt es sonst immer " Du schaust wie ein Auto" wenn ich grad wiedermal am grübeln bin:biggrin:

Und ein Instrument spiele ich leider auch nicht. (außer vielleicht Bongos und Triangel ;)) Ich hab zwar ein paar mal Platten aufgelegt aber das ist auch schon Jahre her . Jetzt mixe ich nur ab und zu mal was am PC wenn ich mal Zeit finde. Aber mit der Kunst z.B. eine Gitarre oder ein Klavier zu spielen würde ich das nun wirklich nicht vergleichen.

Aber stop ! Fast hätte ichs vergessen ! Ein Instrument spiele ich doch. Ich behersche ganz gut mein Didgeridoo .

Komme zwar auch nicht mehr so häufig dazu wie früher aber wenn man die Zirkularatmung einmal begriffen hat verlernt man das auch nicht so schnell.
Manchmal setz ich mich Abends noch auf meinen Balkon und verunsicher ein wenig die Passanten. :biggrin:

Außerdem kann es sehr entspannend sein wenn der Urton dieses Instruments durch den Körper fließt.

Mist , hab mich aber auch wieder verquasselt.

So ich war jetzt der Zweite und hoffe mal das sich noch einer traut;)

Bis dann

MfG
Shinji

(Edited by Shinji at 1:15 am 31. Juli 2002)
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 18:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon Der Joh » Mi 31. Juli 2002, 19:31

Ich denke jeder Durchschnittsmensch wird sich nun diese Frage stellen: Wtf ist ein Didgeridoo??

Im Sinne der Informationsübertragung mit Überlichtgeschwindigkeit werde ich nun alle Fragen beantworten bevor sie gestellt werden:

1.) Ein Didgeridoo sieht so aus:
http://www.calacademy.org/researc....-do.jpg
http://www.schenk-verlag.de/didgeridoo-Player.jpg

2.) Ja.


Da ich diese glorifizierte australische Faschingströte bis jetzt auch nicht kannte bitte ich sämtliche Didgeridoo-haltigen oder auf Didgeridoos basierenden Fragen an Shinji zu adressieren.

Ende der FTLP (Faster-than-light-post)
Benutzeravatar
Der Joh
Society
Society
 
Beiträge: 276
Registriert: So 23. Dezember 2001, 15:04

VorherigeNächste

Zurück zu Laberforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron