lain disconnected


Forum

Private Messages im Forum - Kleiner Hinweis zu einem Fehler

Hierher gehören Fragen und Anregungen zur Seite "lain disconnected", einschließlich dem Forum.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX

Beitragvon Lerche » Do 28. März 2002, 00:43

Wenn man eine PM erhält, dann erscheint ja oben rechts so ein kleiner Brief. Eigentlich sollte man durch Klicken auf den Brief die Nachricht dann lesen können, aber irgendwie hab ich das kaputt gemacht und krieg's nicht mehr hin.
Ihr könnt die Nachrichten aber weiterhin lesen indem ihr in der oberen Leiste auf "Messenger" klickt.
Benutzeravatar
Lerche
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 397
Registriert: So 23. Dezember 2001, 14:48
Wohnort: München

Zurück zu lain disconnected

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron